Jump to content

Was haltet ihr von Crosshelmen mit visir ??


Recommended Posts

habe auch schon überlegt einen zu kaufen, denn als ich letztens mit chewbacca zum ktm-händler gefahren bin, damit er sich nen helm kaufen kann, hat er sich auf für so einen für ca. 100 euro geholt.

ist ja auch ein großer vorteil für brillenträger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genial praktisch sind die dinger aufjedenfall

is halt geschmackssache und der oben sieht eh nich so schön aus, das is ja mehr ein integralhelm als ein cross

da find ich meinen schon besser

Wülf Prima Cross

wulf_prima_black_with.jpg

edit:

wenn man das visier hochmacht oder auch abschraubt hat man nen ganz normalen crosshelm, allein deswegen lohnt es sich schon so einen zu kaufen

bearbeitet von Chewbacca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch ja, aber Optisch find ich den Helm hässlich.

kurze off frage: wie zieht ihr eure cross helme + brille auf weil wenn ich ihn z.b. runterzeiehe dann bleubt er ja so hängen und es tut weh :( ?

Einfach die Brille "wegziehen" beim anlegen und dann einfach loslassen (vorsicht kann schmerzhaft sein :crazy-smilie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir so einen geholt, weil ein normaler integralhelm passt eich nicht zu ner supermoto und mit visir ist halt um einiges praktischer als mit brille

endlich ma ein gleichgesinnter

man was findet ihr alle so hässlich an den dingern, wenn man das visier abschraubt is das ein ganz normaler crosshelm

und praktischer is er auch noch, und denn kann man ja auch mit brille tragen

oder seit ihr auch sowelche die gleich jedes rollklo scheise nfindet nur weil es eins is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ja für diese und kommende Sasion einen gekauft (Uvex Enduro Carbon) und ich find ihn einfach nur GEIL GEIL GEIL! Ich seh KEINEN Vorteil bzw. Grund warum ich/man mit Brille fahren sollte! UvexCarbon.jpg

der helm is ja allein schon geil geil geil weil er aus vollcarbon is

mit einem helm der nur 100g wiegt wär ich auch glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...