Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GTi

Metall Schaufel mit Schweißschirm verwechselt :D

Recommended Posts

Hey :punk:

Also, heut hab ich mir meine TH gebaut. Ist auch schon fertig und sieht ziemlich gut aus =)

Nur is mir da, für mich etwas ziemlich witziges, passiert. Ich wollt grad die TH am Rahmen anschweißen und hab die ersten Punkte ohne Schirm gmacht. Dann greif ich ohne zu schauen nach hinten, nimm den "angeblichen" Schweißschirm in die Hand will schweissen schau auf den schweißschirm drauf und denk mir warum ich da ned den Blitz seh... gut hab das Zeug mal weiter weg von meinen Augen ghalten und dann wurde mir alles klar: Ich hab die verdammte Metallschaufel (so kleine Ofenschaufeln) mit dem Schweißshirm verwechselt.... ich hab mich vor lauter lachen garnichtmehr einkriegen können^^

ich finds witzig :lol2:

wer nicht so witzig findet: stellt euch mal jemanden vor der was schweißen will und statt dem Schweißschirm ne Metallschaufel in der Hand hat... oh gott^^

greetz

bearbeitet von Barikit 80cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loool^^

fast so geil wie kugelschreiber oder brille suchen, dabei hat mans hitnerm ohr. XD

oder im zeichenunterricht kaffee becher neben pinsel-hefen^^ so sachen kommen mir bekannt vor.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen