Jump to content

Was kann ich tun? :(


Recommended Posts

Stellungnahme zum Gesamten geschehen:

Es war ca. halb 11 nachts als ich mit dem Moped nach Hause fuhr :)

Ich schaute in den Rückspiegel sah das keine Auto hinter mir ist und beschleunigte ein bischen mehr, plötzlich wie aus dem nichts war ein Auto hinter mir!

Es war ein Audi A3 mit dem Kennzeichen SR-983CO.

Mich hat das gewundert und ich fuhr dann brav meine 50km/h....plötzlich als ich bei der Ampel stand hupte mich der A3 an und schrieh heraus ich soll bei der nächsten Bushaltestelle stehen bleiben...und das tat ich auch.

Mein Dad rief gestern bei der Polizei an und ließ sich die Delikte anführen, leider hat er sich nicht alle gemerkt, aber Fahrerflucht war ganz sicher dabei!

NOch dazu konnte ich ja nicht einmal wissen, dass das die Zivilpolizei ist, also hab ich keine Ahnung warum mir hier Fahrerflucht vorgeworfen wird :(

Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine

mfg

mir is sowas änliches vorgestern passiert ich wollte zum mechaniker fahren den gaser einstellen hatte kein taferl oben weils mir die ganze zeit beim fahren rausfällt xD

also bin richtung mechaniker gefahren mit nem freund hinter mir dann ist ein auto fahrer gekommen und hatt die ganze zeit gehupt ich hörte das nd weil ich die kopfheurer im helm die ganze zeit max. eingeschaltet habe ^^ so bin ich mit ca 85 die ganze zeit weg gebrösselt und nach 15 fahrzeit hatt der kiwi aufgegeben hatt mir der mein freund erzählt der hinten nach gefahren ist lol

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde am Freitag Abend aufgehalten und mir wurde das Taferl genommen :(

Auf der Walze 78 km/h

Vorwurf:

- Fahren ohne Führerschein

- Fahren ohne Taferl (weils ja nicht auf Motorrad zugelassen ist)

- Taferl zu hoch

- Auspuff keine E-Nummer

- Versicherungsbetrug

- Fahrerflucht

- linke Blinker ist nicht gegangen

- usw.

ich habe keine Fahrerflucht begangen und wegen dem Blinker habe ich Handzeichen gegeben :(

Was kann ich jetzt nur tun :(

Wie viel wird mir das Kosten :(

mfg

wenn du minderjährig bist und kein großes einkommen hast kannst du strafverminderung beantragen.

is ne gute sache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich rede jz keine sch***e aber war es nicht so, dass wenn man die walze verweigerd, das die kiwarei nen mechaniker holt der nachschaut und sonst einfach höchstgeschwindigkeit verrechnet wird =?

bei verweigerung der walze wird die höchststrafe berrechnet^^ also wie wenns weit über 60 gheht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...