Jump to content

Moped dreht nur bis 5000 U/min


Recommended Posts

Seas Leuutz..

Mein Motto für das Problem: "Es will, aber kann nicht"

Also: Heute habe ich meinen Gianelli upper bekommen.

nja, zuerst HD gewechselt (92), Gia montiert, einmal gekickt, und sie rannte, normal bis 12000 U/min. njaa dann wieder im "normalen" drehzahl bereich. (2000 U/min-), dann wollt ich sie nochmals hochdrehen aber sie kommt nur bis 5000 U/min. Es geht einfach nicht weiter

Bitte helft mir----will fahren ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ <-DRD-Racing->: das hab ich schon x-mal versucht----> geht nicht

@ Spinna: nja, sie dreht ganz normal von 2000-5000 U/min, dann nach 5000 U/min, dreht sie einfach nicht weiter. Ihr kennt ja sicha das Geräusch, bevor er in den reso kommt, und genau ab da dreht sie nicht weiter, auch wenn ich vollgas gebe----nicht !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CDI ?

Sicher nicht Derbis werden nicht elektronisch gedrosselt.

Also wenn sie nicht Absäuft/Ausgeht, würd ich mal tippen, dass dein Gasseil hängt.

Oder, dass du eventuell eine Schelle am Gummiverbinsungsstück vom ASS ned richtig festgezogen hast, und sie Falschluft zieht, doch selbst dann müsste sie eigentlich ausgehen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eine möglichkeit sein. wenn ja wäre das ziemlich peinlich. achja die drossel is gleich beim flansch eine verengung.

der Reso vom Gia setzt ausserdem nicht bei 5k umdrehungein ein sondern bei ca. 8,5k

das mit dem gasseil glaub ich mal nicht dass das das problem is.

hast du gleich wie du den gia montiert hast auf kaltem motor hochgedreht? wenn ja kanns sein dass der zylinder angerieben ist.

wennst keine lösung findest kannst ja mal wieder ori bedüsen und den ori auspuff dranmachen.

ich weiß was ne Drossel ist... xD

jaa, hab schon mal ganz rauflassen, aber nur kurz dann bin ich wieder in den normalen Zustand....

ja, werds mal versuchen..

danke für die antwort ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie einmal voll hochgedreht?

Dann ist dir vielleicht ein Membranblättchen gerissen

nja, das ist so, heute hab ich mal die Hd gewechselt----> 6mal :crazy-smilie:

zuerst 92 dann, 90,88,85,82,80, und bei 85 dreht sie hoch, aber nur sehr stotternt, bei dem anderen Düsen dreht sie garnicht hoch. Was soll ich jetzt machen? eine kleinere als wie 80 hab ich nicht ^^.

& ka ob bei dem Membramblättchen was ist, wie kann ich da nachschauen ?

Bitte um Hilfe..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jea leute, Mein Moped geht ;)

Also: Hab mal meine onkel gfragt was ich da tun könnte, er hat gesagt ich soll eine 60 HD einbauen (Gianelli).

ich dann: Was is doch viel zu klein, oda?

Nja, mal meinen Onkel vertraut.-----Resultat: passt perfekt :) . . .

nun jetzt noch eine frage: Sie dreht verdammt hoch, überdreht voll, ist das normal?

ÜS: 11:52 . . .

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...