RcR-16 Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 Hallo leute!also ich hab jz gelesen das es jez angeblich nen neuen airsal sport 70ger gibt!?mit 1-ring kolben...wollte jez mal fragen ob den schon jemand gefahrn is, und wie der so läuft.mit welchen zylis kann man den vergleichen von der leistung her? top 70 u. mk 70?danke schon im vorraus!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 ich kann dir es morgen sagen, aber muss halt erst 500km einfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 Abend!Den gibt es wirklich? Kann mal wer Link schicken?Kenne nur den Airsal 70 Sport für den D50B0, der wird als "Sport" verkauft, ist aber einfahc nur ein Racing Airsal mit niedrigeren Zeiten.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 genau der neue ist mit praktisch ori-zeiten und 70cc und halt 1 ring kolben. ich habe mir ihn gekauft aber wusste nicht dass er jetzt nur noch 1 ring hat ich werde mir aber später auf jeden fall 2 ring zulegen. den kolben gibt es ja noch zum kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RcR-16 Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 also geht der nicht so besonders?was kann ma denn da rausholen?mit turbokit chromada, 14:53, 21er gaser und evtl ner top cdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 wirst so höchstens 105schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RcR-16 Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 105 reichen denk ich mal geht der top besser als der neue airsal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 welcher top ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RcR-16 Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 den 70ger top performances mein ich. sorryden haben 3 freunde vo mir drin^^welcher geht da besser? wenn des jemand weis!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 Der Top Performance hat Steuerzeiten wie ein original Zylinder! Mit dem verglichen geht jeder 70er besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RcR-16 Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 aber der neue airsal sport hat ja auch niedrigere steuerzeiten oder?also geht der neue airsal doch noch besser?und wie hoch dreht das ganze dann ca.?mit 14:53, turbokit, 21er gaser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben April 21, 2010 Melden Share Geschrieben April 21, 2010 aber der neue airsal sport hat ja auch niedrigere steuerzeiten oder?also geht der neue airsal doch noch besser?und wie hoch dreht das ganze dann ca.?mit 14:53, turbokit, 21er gaser?ja hat er, aber ned die ori zeiten wie der top74 höher als ~12k wird er auch ned drehenkw würd ich trotzdem wechseln, würd so 100+ km/h schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben April 21, 2010 Melden Share Geschrieben April 21, 2010 also steuerzeiten sind etwas niedriger als beim racingbrauchst ja eh keinen neuen kolben kaufen, ausser das vl ein wenig haltbarer wäre dann zylinderkit^^schätz mal du wirst so auf 100 km/h +- kommenmit schöner kraft von unten herausschätz mal 12 - 13k wirds drehenalso KW wechseln würd ich auf jedenfall, ich hab mir wegen sowas die KW ruiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RcR-16 Geschrieben April 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2010 also steuerzeiten sind etwas niedriger als beim racingbrauchst ja eh keinen neuen kolben kaufen, ausser das vl ein wenig haltbarer wäre dann zylinderkit^^schätz mal du wirst so auf 100 km/h +- kommenmit schöner kraft von unten herausschätz mal 12 - 13k wirds drehenalso KW wechseln würd ich auf jedenfall, ich hab mir wegen sowas die KW ruiniert Ja ich muss in erster zeit auf ori kw fahren..Nur blöd das die schon 15000 draufhat..Also geht der airsal besser als der top?Und wie läuft der top auf am6?Wenn das wer weiß?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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