spinna Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 hallo , ich suche einen nachfolger für später für meinen airsal 70 sport, mit dem bin ich jetzt bis jetzt noch nicht zufrieden da er nicht so ein gutes drehmoent hat, aber erklärt sich auch dadruch dass der neue niedrigen zeiten hat und nur einen 1 ring kolben. ich will ein richtig schönes drehmoment dass gaswheelies möglich sind ÜS hab ich im moment 13:53 und 21er gaser und doppler er1. ich könnte mir im prinzip ja auch wenn ich 5000km auf dem airsal oben hab nen 2ring kolben kaufen aber ob es das bringt ? der drehmoment zylinder sollte nicht allzu teuer sein und am besten sollte er passen also ohne etwas anzupassen praktisch nur stecktuning . es kann auch ein 80er sein. pastet bitte eure meinungen und vorschläge, bzw auch erfahrungen. danke PS: der mhr team replica 80 sollte glaube ich nicht schlecht sein aber keine ahung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 kann da den mhr replica nur empfehlen, super zyli wennst drehmoment willst und du mit dem kannst auch mit 5000u/min rumgurkenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda racer Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 mhr replica kann ich auch nur empfehlen könnte dir sogar einen für ebs verkaufen;) bei intresse meld dich per pnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Stylepro 70 EvolutionKriegst bei Paulpanzer (Mopedtuner.at) um 130 €Hab ihn selbst verbaut und kann nur sagen das ist eine Drehmomentkanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2010 ne sorry ich hab am6 ja mhr replica kostet ja auch nicht die welt gibts sonst noch zylinder die evetuell sogar billiger wären ? 70kann auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda racer Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 könnte dir n 74 barkit besorgen mit neuem kolben und vlt auch n kompletten am6 motor! Der barkit ist aber glaub ich nich so drehmomentstark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 könnte dir n 74 barkit besorgen mit neuem kolben und vlt auch n kompletten am6 motor! Der barkit ist aber glaub ich nich so drehmomentstarkwieso sollte er ihn dann kaufen wollen wenn er nicht drehmomentstark ist? airsal80 sport is mein favourit billig und sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Airsal 80 SportStylepro 70 EvoMHR Replica 80TP 74MfG Al3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2010 (bearbeitet) sorry ich will drehmoment wie wärs mit polini gg 80 ? oder ist der mhr replica so das beste und billigeste drehmoment setup wo es gibt ?EDIT: beim airsal 80 sport haben sie bestimmt auch verändert und einen 1ring draus gemacht.der tp 74 ist ja gg oder ? bearbeitet April 23, 2010 von spinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Ich glaub du verwechslst da gerade den zusammenhang zwischen Drehmoment/GasWheelies/Leistung und so weiterUm Wirlich einen Gaswheelie zu mache können brauchst einfach einen starken 80er und einen starken pott dazu. Da kommt mit einem billigen Stylepro 70cc oder Airsal 80cc auch nicht weiter. So ungefähr 450€ brauchst für neuen zylinder, kupplung, pott dast einen Gaswheelie schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Nein, der Airsal 80 Sport hatt weiterhin einen 2-Ring Kolben und 185/128er Zeiten (sagts mas wenn ich mich irre).Jup, der TP 74 ist ein Grauguss.MfG Al3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 das beste drehmomentsetup ever:mhr replicayasuni r221er gasa...mit ner kurzen üs(z.b. 12:53 oda so) schaffst echt geile wheelies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 der tp74 hat originalzeiten. nimm den stylepro der ist besser. oder gleich mhr replica.mach dann 10:53 dann schaffst du gaswheelies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Würd auch Mhr Replica sagen.Da wird die Qualität sicherlich passen und der läuft wirklich gut Ein Freund fährt ihn auch auf Am6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Würd auch Mhr Replica sagen.Da wird die Qualität sicherlich passen und der läuft wirklich gut Ein Freund fährt ihn auch auf Am6.Der Airsal 80 Sport hat genau dieselben zeiten wie der MHR replica, der is einfach nur überteuert und man zahlt den namen und mehr nix Airsal 80Yasuni r221er rundschieberverstärkte kupplungsfedernneue Membrane oder bei der originalen die verenung rausgeben und die brücke wegdremelneventuell ne verstärkte kw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2010 ah also wirds denk ich entweder airsal 80 oder mhr replica.mein jetziges setup ist giannelli pott und 21er gaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 24, 2010 Melden Share Geschrieben April 24, 2010 Lies dir doch den letzten Post von Stardust durch . Airsal 80 Sport und MHR Replica haben die gleichen Steuerzeiten, allerdings hat der Airsal einen großen zweiteiligen Auslass und der Replica einen 3teiligen, wobei die Zusatzkanäle ein Witz sind, ähnlich wie beim Polini 80er.Würd mich ganz klar für den Airsal entscheiden!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voigas Geschrieben April 24, 2010 Melden Share Geschrieben April 24, 2010 @ Pauli Zu mir hast aber gsagt das der MHR 80 und Airsal 80 einen großen Leistungsunterschied haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 24, 2010 Melden Share Geschrieben April 24, 2010 Der MHR hat einen ganz dünnen 1Ring Kolben und dreht daher wesentlich höher als der Replica oder der 80er Airsal. Auch wenn die Steuerzeiten gleich sind, das spielt keine große Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post92 Geschrieben April 24, 2010 Melden Share Geschrieben April 24, 2010 (bearbeitet) also ich hab auch den MHR 80 Rep. und von unten rauf hat der schon gut Drehmoment, und im augenblick fahr ich noch original gaser, mit 78er Düse und geht 1. Gang vorne gut hoch! GRZ bearbeitet April 24, 2010 von Post92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spayn Geschrieben April 24, 2010 Melden Share Geschrieben April 24, 2010 Bin mal mit ner Rieju rrx mit Pro Race und MHR Malossi zyl gefahrn 1-2 gang nüsse aber im 3 machts nen tuscher und hoch bist mit der lenkstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben April 24, 2010 Melden Share Geschrieben April 24, 2010 hau dir auf dein jeztiges setup den ori auspuff drauf. 11:53 ÜS und du kannst wheelies machen bis es dir zu fad wird xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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