Jump to content

Zylinder mit schönem Drehmoment?


Recommended Posts

hallo ,

ich suche einen nachfolger für später für meinen airsal 70 sport, mit dem bin ich jetzt bis jetzt noch nicht zufrieden da er nicht so ein gutes drehmoent hat, aber erklärt sich auch dadruch dass der neue niedrigen zeiten hat und nur einen 1 ring kolben.

ich will ein richtig schönes drehmoment dass gaswheelies möglich sind :) ÜS hab ich im moment 13:53 und 21er gaser und doppler er1. ich könnte mir im prinzip ja auch wenn ich 5000km auf dem airsal oben hab nen 2ring kolben kaufen aber ob es das bringt ?

der drehmoment zylinder sollte nicht allzu teuer sein und am besten sollte er passen also ohne etwas anzupassen praktisch nur stecktuning :P:D. es kann auch ein 80er sein.

pastet bitte eure meinungen und vorschläge, bzw auch erfahrungen.

danke :)

PS: der mhr team replica 80 sollte glaube ich nicht schlecht sein aber keine ahung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte dir n 74 barkit besorgen mit neuem kolben und vlt auch n kompletten am6 motor! Der barkit ist aber glaub ich nich so drehmomentstark

wieso sollte er ihn dann kaufen wollen wenn er nicht drehmomentstark ist? ;)

airsal80 sport is mein favourit ;) billig und sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry :D ich will drehmoment :P

wie wärs mit polini gg 80 ? oder ist der mhr replica so das beste und billigeste drehmoment setup wo es gibt ?

EDIT: beim airsal 80 sport haben sie bestimmt auch verändert und einen 1ring draus gemacht.

der tp 74 ist ja gg oder ?

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verwechslst da gerade den zusammenhang zwischen Drehmoment/GasWheelies/Leistung und so weiter

Um Wirlich einen Gaswheelie zu mache können brauchst einfach einen starken 80er und einen starken pott dazu. Da kommt mit einem billigen Stylepro 70cc oder Airsal 80cc auch nicht weiter.

So ungefähr 450€ brauchst für neuen zylinder, kupplung, pott dast einen Gaswheelie schaffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch Mhr Replica sagen.

Da wird die Qualität sicherlich passen und der läuft wirklich gut ;)

Ein Freund fährt ihn auch auf Am6.

Der Airsal 80 Sport hat genau dieselben zeiten wie der MHR replica, der is einfach nur überteuert und man zahlt den namen und mehr nix ;)

Airsal 80

Yasuni r2

21er rundschieber

verstärkte kupplungsfedern

neue Membrane oder bei der originalen die verenung rausgeben und die brücke wegdremeln

eventuell ne verstärkte kw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir doch den letzten Post von Stardust durch ;). Airsal 80 Sport und MHR Replica haben die gleichen Steuerzeiten, allerdings hat der Airsal einen großen zweiteiligen Auslass und der Replica einen 3teiligen, wobei die Zusatzkanäle ein Witz sind, ähnlich wie beim Polini 80er.

Würd mich ganz klar für den Airsal entscheiden!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch den MHR 80 Rep. und von unten rauf hat der schon gut Drehmoment, und im augenblick fahr ich noch original gaser, mit 78er Düse :D und geht 1. Gang vorne gut hoch! :)

GRZ

bearbeitet von Post92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...