Jump to content

Led Rücklicht


Recommended Posts

da sind 2 schrauben hinnten links und rechts dran und da musst eine mutter draufhaun!

was für ein moped hast du? bei derbi senda´s gehts meines wissens nach ohne irgendwas auf die ori th! ;)

aber wennst dir schon ein neues rücklicht kaufst machst eh die th auch gleich oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind 2 schrauben hinnten links und rechts dran und da musst eine mutter draufhaun!

was für ein moped hast du? bei derbi senda´s gehts meines wissens nach ohne irgendwas auf die ori th! ;)

aber wennst dir schon ein neues rücklicht kaufst machst eh die th auch gleich oder?

mfg

ja eig wollt ich se ja ori lassen, aber ich hab grad die ori mal runter gemacht und hab gesehen dass es richtig geil ausschaut ... ich bin grad dabei ne schablone anzufertigen .. wie sieht es mit den anschlüssen aus kann ich da z.b auch so n Rücklicht nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du wie riiiieeesig dieses rücklicht ist und auserdem wirst bei dem glaub ich mit den halterungen nicht gscheid zamkommen! die anschlüsse dürften gleich sein aber naja...

was für ein moped hast du? hast einen roller oder so weilst dir des aerox rücklicht da kaufen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du wie riiiieeesig dieses rücklicht ist und auserdem wirst bei dem glaub ich mit den halterungen nicht gscheid zamkommen! die anschlüsse dürften gleich sein aber naja...

was für ein moped hast du? hast einen roller oder so weilst dir des aerox rücklicht da kaufen willst?

Ne ich mach mit ne eigene TH und die optik hat mir einfach zugesagt ..... naja mal sehen wenns da is wie gorß des wikrlich is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eig wollt ich se ja ori lassen, aber ich hab grad die ori mal runter gemacht und hab gesehen dass es richtig geil ausschaut ... ich bin grad dabei ne schablone anzufertigen .. wie sieht es mit den anschlüssen aus kann ich da z.b auch so n Rücklicht nehmen ?

also bei mir haben die anschlüsse nicht gepasst! jetzt hab ich die kabel einfach zusammen gelötet! dann gibts auch keine kontakt probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du wie riesig das Rücklicht is?

ich hab noch irgendwo ein Bild herum schwirren, wo s auf einer TZR verbaut ist, vielleicht kann ichs uppen.

aber, Geschmäcker sind verschieden, also, wenns da gfallt, dann kaufs dir ruhig.

mfg Scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das is es steht eh derbi senda und schaut ziemlich sx mäßig aus also wirds das sein is halt ein nachbau:

<a href="http://www.gearparts24.de/artikel-group-96...uefzeichen.html" target="_blank">http://www.gearparts24.de/artikel-group-96...uefzeichen.html</a>

Link geht bei mir net !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...