Jump to content

So sehen Mopedtreffen aus!


Razor-Racer

Mopedtreffen Leibnitz  

45 Stimmen

  1. 1. Bist du beim nächsten mal dabei? (Bitte nur abstimmen, wenn du aus näherer Umgebung bist!)

    • Ja, bin auf jeden Fall dabei!
    • Nein. Keine Zeit / Ist mir zu weit weg...
    • Nicht unbedingt, vielleicht...


Recommended Posts

Hi!

Das Treffen in Gralla bei Leibnitz beim Cafe Big Apple war das beste bei dem ich bis jetzt teilgenommen habe. Da war das Grazer-Treffen vom Dave ein Furz dagegen. xD

Es gab eine Dezibel-Messung, Beschleunigungsrennen und einen Wettbewerb wer am schnellsten einen Helm aufsetzten, zumachen, aufmachen und wieder abnehmen konnte. :crazy-smilie:

Natürlich wurde auch für Getränke, Musik und Sitzplätze gesorgt. Die Bullen konnten glotzen. Auf dem Gelände vom Treffen konnten sie uns nichts anhaben. Es hatten sowieso alle ihre Taferl abgenommen. :wink2:

Falls noch eines stattfinden sollte, kommen hoffentlich mehr Leute. Falls das Leute aus den näheren Bezirken (Deutschlandsberg, Graz Umgebung, Graz, ect.) lesen sollten: Kommen lohnt sich auf jeden Fall!! Stimmt bitte oben bei der Umfrage ab.^^

20100425-194743-432.jpgbildercache_80x15.gif

20100425-194854-465.jpgbildercache_80x15.gif

20100425-194922-0.jpgbildercache_80x15.gif

-------------------------------------------------

Die Außenseiter:

20100425-195020-427.jpgbildercache_80x15.gif

-------------------------------------------------

20100425-195036-906.jpgbildercache_80x15.gif

20100425-195215-238.jpgbildercache_80x15.gif

20100425-195226-354.jpgbildercache_80x15.gif

20100425-195327-177.jpgbildercache_80x15.gif

Weitere Fotos weiter unten im Thread!

Ein Burnout von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=Oao7-Wt-njQ

Weitere Fotos und Videos folgen noch! :D

Das war echt ein geniales Treffen!

Bei der Umfrage nur mit stimmen, wenn ihr in einer nicht all zu großen Entfernung zu Leibnitz wohnt und auch wirklich kommen könnt. Versteh nicht wieso Südtiroler, Deutsche, Wiener, etc. abstimmen. :rolleyes:

lg Razor

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war es. Auf den Fotos erkennt man gar nicht wieviele es waren. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Fotos/Videos bekomme.

Des waren Außenseiter, weils Trotteln sind und sie keiner mag. Außerdem hatte einer eine Puch und der andere ein gedrosselts Moped. xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war es. Auf den Fotos erkennt man gar nicht wieviele es waren. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Fotos/Videos bekomme.

Des waren Außenseiter, weils Trotteln sind und sie keiner mag. Außerdem hatte einer eine Puch und der andere ein gedrosselts Moped. xD

lg

die sand da 5 Minuten gestanden und haben zu uns rübergeschaut. Wie so zweit Gespenster.

Ah ja und es waren auch ein paar Mädchen anwesend mit ihren Rollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee. War so "halb" das Grundstück vom Cafe Big Apple (Veranstalter). War auch bei der BH angemeldet. ;)

Es hat also legal stattgefunden!

Noch ein Vorteil beim Treffen:

Der Mc Doof ist ca. 1 min. vom Cafe Big Apple entfernt. xD

@mofafahrer:

jaja. In unserer Gegend gibts sehr, sehr viele Rennböcke.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie fein wärs bitte gwesn wenn der Typ auf der gelben das Vorderrad runterkommen hätt lassen und midn gsicht gegen den Lenker während garade der Refain von immer mitten in die fresse kommt .... xDDDD

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut aus als wären da fast nur kleine kinder so 14 oder so ^^

wie der auf da bultaco xDD

mich hats so zrissen bei dem bild xDD

kinder oder nicht.

das treffen war geil..

da könnt ihr sagen was ihr wollt ;)

und es sind keine Kinder... Die schauen nur so aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja das erste Treffen beim Big Apple und es wusste fast keiner dass dieses stattfindet.

Eigentlich sind eh nur die Leute gekommen die sowieso jeden Tag bei uns bzw. bei Razor-Racer in der Werkstatt sind ^^

Beim nächsten mal kommen da fix mehr ;)

_______________________________________________________

und nun zur Frage wer mit dem Pitbike da war.

Das war der "Mark". Er ist vorausgefahren und hat geschaut ob Kiwis iwo stehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silaz:

Jaja. Ihr mit euren Wien-Treffen. :P

Wie schon einmal erwähnt:

Glaub net das ihr bei euren ach so tollen Treffen Dezibelmessungen, Musik, Rennen mit mehreren Läufen, Siegerehrungen, Getränke, a schöne Bar, ein paar 100 Meter weiter nen MC Doof und keinen Ärger mit Kiwis habt. :P

Außerdem ist's nicht mehr leiwand, wenn zuuu viele Mopeds am Treffen sind. (Auf gut wienerisch "gsagt".) :wahoo:

Da verliert man schnell den Überblick. Mit weniger Leuten ist es viel besser. Kann mir vorstellen was das für ein drunter und drüber ist wenn so ein großer Haufen zusammen kommt. Außerdem schaut (zumindest auf den 3 fotos) nicht eine annähernd so geil aus wie ein Leibnitzer Moped. :P

Klar, ein paar Scheißhaufen sind dabei. Aber schaut man sich z.B. die orange TZR, die Rs2 vom Rs2-Racer, die weiß-rot-blaue, die weiß-schwarze und die schwarz-rote Aprilia RS, die Mito, die GPR, (ne Beta hatten wir auch)... und und und an, da sehen eure Wiener Mopeds ganz schön alt aus. Sicher sind sehr, sehr schöne Mopeds und auch ein paar Schmuckstücke bei euch dabei, aber ihr habt nun mal nen höheren Prozentsatz an Rollklos/Ori Mopeds/schiarche Mopeds in Wien. Das sind Tatsachen. So ist's und nicht anders! :wink2::yes:

lg Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Ihr mit euren Wien-Treffen. :P

Wie schon einmal erwähnt:

Glaub net das ihr bei euren ach so tollen Treffen Dezibelmessungen, Musik, Rennen mit mehreren Läufen, Siegerehrungen, Getränke, a schöne Bar, ein paar 100 Meter weiter nen MC Doof und keinen Ärger mit Kiwis habt. :P

Außerdem ist's nicht mehr leiwand, wenn zuuu viele Mopeds am Treffen sind. (Auf gut wienerisch "gsagt".) :wahoo:

Da verliert man schnell den Überblick. Mit weniger Leuten ist es viel besser. Kann mir vorstellen was das für ein drunter und drüber ist wenn so ein großer Haufen zusammen kommt. Außerdem schaut (zumindest auf den 3 fotos) nicht eine annähernd so geil aus wie ein Leibnitzer Moped. :P

Klar, ein paar Scheißhaufen sind dabei. Aber schaut man sich z.B. die orange TZR, die Rs2 vom Rs2-Racer, die weiß-rot-blaue, die weiß-schwarze und die schwarz-rote Aprilia RS, die Mito, die GPR, (ne Beta hatten wir auch)... und und und an, da sehen eure Wiener Mopeds ganz schön alt aus. Sicher sind sehr, sehr schöne Mopeds und auch ein paar Schmuckstücke auch bei euch dabei, aber ihr habt nun mal nen höheren Prozentsatz an Rollklos/Ori Mopeds/schiarche Mopeds in Wien. Das sind Tatsachen. So ist's und nicht anders! :wink2::yes:

lg Razor-Racer

hmm da hatt er recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...