Jump to content

So sehen Mopedtreffen aus!


Razor-Racer

Mopedtreffen Leibnitz  

45 Stimmen

  1. 1. Bist du beim nächsten mal dabei? (Bitte nur abstimmen, wenn du aus näherer Umgebung bist!)

    • Ja, bin auf jeden Fall dabei!
    • Nein. Keine Zeit / Ist mir zu weit weg...
    • Nicht unbedingt, vielleicht...


Recommended Posts

Ja eben!^^

Außerdem kann man Wien nicht mit Leibnitz vergleichen. Das ist so wie wenn man einen rießen Sack Kupfer mit einem kleinen Stück Gold vergleicht. :P

Weniger ist mehr! :student:

lg

wie konfuzius immer sagte lieber ghostrider ;) : es kommt auf die mops an nd die menge :capito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Razor-Racer !

Damals wo jemand den Borás-Moppe-Meet Thread eröffnet hat hast du gschrieben BOAH! Soviele Mopeds sicher ur leiwand und jetzt auf einmal ist es nicht so leiwand ?

Was ich glaube ist , dass du neidisch bist :D , aber egal mich interessiert der ganze Mopedkram eh nicht mehr wirklich.

Ich will mit dir hier ja nicht streiten nur wenn du Wien so wie ihr auf bauerisch sagt "owematterts" find ich auch nicht OK. Natürlich gibts a paar Heisln aber die gibt es überall ;)

Lg

Edit (von Freund) :

Ich finde es sogar besser wenn mehr Leute bei einem Mopedtreffen sind als weniger , weil falls die Polizei auftauchen sollte kommst leichter davon ;)

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hört sich gut an!

Wenn das Treffen noch einmal veranstaltet wird, werde ich es mir notieren. Wenn es wirklich so viele Sachen gibt die gemacht werden und man keine Angst von Kiwis braucht würde ich mitn FLO_822 kommen dann habt ihr welche von Bezirk Eisenstadt und

Bezirk Wr. Neustadt dabei :)

Haltet uns am Laufenden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...