Jump to content

[Aprilia SX] goes Black´n Red - MHR Team goes Langhub by SX Rider ft. JR - Performance


SX Rider

Recommended Posts

  • Antworten 644
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 months later...

Abend!

So dann lass ich mal wieder was von mir höhren. Hab in zwischen Zeit auf Grunde eines Mopedunfalls meines Cusins (ihm ist nichts passiert, abgsehen von 2 Schürfwunden) einen zweiten D50B0 Motor ergattert, den werd ich wie auf Seite 1. Beschrieben etwas umbauen :)

Zudem hab ich mich um mein Dekor gekümmert und es ausgemoßen / aufgezeichnet 1:1 und einer Firmer zum drucken geschickt - hoffe ich bekomme es demnächst.

Achja soll ich meinen MHR Team noch porten lassen oder meint ihr das rentiert sich nicht wirklich wegen neuem Motor?! (Team - Motor würde ich dann eventuell in meinen Übrigen Enduro Rahmen bauen.)

Hat sonst noch wer irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend! Trotzdem das sich scheinbar niemand für meinen Thread interessiert mach ich mal nen Update.

Update:

Hab Heute mal meine Schwarzen Felgen bekommen, am Wocheende werden dann noch eben die Speichen Rot lackiert und dann montiert - mache dann noch Fotos vom montiertem zustand am WE :)

Achja bevor ichs vergiss, USD Gabel und Dekor werd ich bald mal bekommenn. :yesss:

SchwarzeFelgen1.JPG

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=DDD

hört sich super an

von wo hast du die USD? (find keine)

oder verkaufst mir deine?

mfg

Die USD bekomm ich von nem Bekannten da seine Moped zeit vorbei ist und er sein Moped schlachtet. Und nein meine zukümpftige Gabel werd ich nicht verkaufen sry :) und Die normale Gabel braucht mein Nachbar bereits für sein Projektmoped.

ich find dein moped ua geil

wollt eig auch imma nen roten rahmen :rockon:

Vielen Dank, Find deine Auch ziehmlich geil - vorallem den Motor hast schön hinbekommen

Ja ich musste mich schon überwinden das ganze nochmal auseinander zu bauen um mit dem lackiern zu beginnen, aber ich dachte mir dann aaaach scheiß drauf macht ma halt schnell :)

Wenigstens einer der meinen Thread Kommentiert!

Greetz SX Rider

PS: Kommentare sind auch von anderen Usern erwünscht :crazy-smilie:

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USD bekomm ich von nem Bekannten da seine Moped zeit vorbei ist und er sein Moped schlachtet. Und nein meine zukümpftige Gabel werd ich nicht verkaufen sry :) und Die normale Gabel braucht mein Nachbar bereits für sein Projektmoped.

Vielen Dank, Find deine Auch ziehmlich geil - vorallem den Motor hast schön hinbekommen

Ja ich musste mich schon überwinden das ganze nochmal auseinander zu bauen um mit dem lackiern zu beginnen, aber ich dachte mir dann aaaach scheiß drauf macht ma halt schnell :)

Wenigstens einer der meinen Thread Kommentiert! 2???

Greetz SX Rider

PS: Kommentare sind auch von anderen Usern erwünscht :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA GileraHatza dich darf ich natürzlich auch nicht vergessen :) du scheibst auch fleißig kommis rein.

Hmm @ Robin: Hmm ne was ich gesehen hab auch net wirklich... Find ich schade!

Und Ja bezüglich Fahrvidio, werd jetzt morgen eines machen und Uploadn!

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Gabelumbau wurde verschoben, schon wider :>

Letzes WE warn bei uns die "Tuning & Race Day´s" (= Ein Event bei dem Jegliche Fahrzeuge ausgestellt und bei einem 100 Meter Sprintrennen teilnehmen können...) bei denen mein Team [DRT] Performance in der Klasse "Moped bis 125ccm" mitgefahren ist.

Sprinter 1. Platz -> 5,167 sek.

Aerox 2. Platz -> 6,145 sek.

Ich 4. Platz -.^ -> 7,198 sek.

:( Leider konnte ich nur den 4ten Platz erreichen - Egal dieses WE hauen wir nochmal auf den Putz bei den "Airport Race Day´s" . Hoffentlich wirds diesesmal was :)

TuningRaceDays20113.JPGTuningRaceDays20111.JPG

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Abend! :)

Wollt heute mal entlich mit dem Umbau der Gabel anfangen, jedoch hab ich das dann gelassen da ich gesehen habe das der eine Simmering meiner USD nicht mehr ganz dicht ist. Jetzt wollt ich fragen ob ihr was dazu wisst, ob das wechseln selber gemacht werden kann oda lieber vom Händler machen lassen soll?

Was haltet ihr von meiner Vorstellung bezüglich Setupänderung (siehe erste Seite)?

Bidalot Getriebe Ja, Nein? (begründungen bitte!)

Achja für die dies Interesiert:

Bin letzes WE bei den Airportrace Day´s (1/8 Meile = 204 Meter Sprint) nicht mitgefahrn da ich mich scheinbar zuspät angemolden habe.

Sprinter und Rox ausm unserm Team sind natürlich wieder mitgefahrn!

Sprinter (Start Nr. 210) Zeit / Km/h siehe Bild im Anhang

Aerox: Zeit 10,36 Sec und 102 Km/h -> Leider kein Bild vorhanden (Gab ne bessere Zeit auch, jedoch die hab verpennt aufzuschreiben / merken :crazy-smilie: )

Danyszeit.jpg

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil dein mop!!

freu mich schon wennst dein dekor bekommst!! ist mal was andres!!

welche spots nimmst du ??? nimmst die von gearparts24??? oder hast da andere??

kannst mir in link geben???

will mir auch welche machen weiß aber nicht welche ich nehmen soll!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Danke erstmal für die zahlreichen kommis, bin gerade richtig erstaunt das sich doch noch paar hier durch stöbern :D

echt geil dein mop!!

freu mich schon wennst dein dekor bekommst!! ist mal was andres!!

welche spots nimmst du ??? nimmst die von gearparts24??? oder hast da andere??

kannst mir in link geben???

will mir auch welche machen weiß aber nicht welche ich nehmen soll!!

mfg

Ja, glaub mir ich freu mich auch schon wenn mein Dekor entlich mal fertig ist und natürlich ist es mal was anderes, soll ja nicht gleichaus sehen wie jede andere :)

Hmm bin nachwie vor am suchen. Hatte neulich im Hornbach (ääm ja denkt euch nix :crazy-smilie: ) zeihmlich geile Spotts in der Hand, jedoch hab ich sie aus unerklärlichen Gründen zurückgelegt, denke die werd ich mir hohlen gehen :)

schönes moped ;)

naja bidalot getriebe kostet 500€ :crazy-smilie:

mrd getribe würde sicher auch nicht schlecht sein ^^

Ja kostentechnisch liegt das MRD Getriebe ja auch in dem Level, also von daher... Mir gehts halt darum, da ich bei jeglichen Sprint/ - und Rundkursevents bei mir in der Gegend mitfahre, erhoffe ich mir durch das Getriebe bessere Zeiten - wegen eventuellen besseren Starts, ect... :rolleyes:

echt toll!

les mal meine pn bitte!

Vielen Danke :)

Ja PN Gelesen und beantwortet!

Und bezüglich Düsengröße, äm müsse dich gerade anlügen. Kann bei gelegenheit nachschauen und editieren! :crazy-smilie:

.. =) wöd... bei uns gibts so race tage leider nie... =)

=D das mit den simmeringen kannst du selber auch machen frag mal Tschortschi der hat das schonmal gemacht oder so.. ;)

:D ja bei uns gibts einige Events die sich in die richtung gestalten, aber leider weniger Mopeds die mitfahrn.

Meistens sind abgesehen von unserm Team, 2-3 andere dabei die mitfahrn... Aber geht ja um den Spaß!

Nächstes Jahr gehts sogar mit unserm Team ab zum ScooterWeekend 2012 & wieder zum GP- Treffen (werd da aber vom Team her der einzige mitm Moped sein, wegen dem Hass der Schalter gegen die Scooter Tuner :crazy-smilie: )

Hmm dann werd ich mir mal nen Rat bei Tschortschi einhohlen und dann da mal probieren, hoffe es klappt auch :D

extremst schoaf dein Moped :D

Freut mich :) deins gefällt mir auch gut!

Das mit den Simmerring ist kein Problem. In einer Stunde sind beide getauscht, wenn nicht sogar schneller

Äm ja gibts da irgend etwas was ich beachten muss?!

Hm was für ein Öl soll ich mir da für die Gabel zulegen?

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...