Jump to content

[Aprilia SX] goes Black´n Red - MHR Team goes Langhub by SX Rider ft. JR - Performance


SX Rider

Recommended Posts

  • Antworten 644
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

gib dir slicks rauf... :D

... :D

werd ich mir glaub eh drauf hauen, wenn ich mir die Felgen lackieren lasse :D dann gleich Slicks rauf.

So hoffe das ich jetzt irgendwo in meiner Gegend nochn Jemanden finde der mir mein Dekor druckt :)

Achja gerade mit Kata gesprochen bezüglich Auspuff. Werd sobald ich den umbau fertig hab mein Moped und das von meinem Kumpel aufn Hänger packen und zu ihm fahren, werden da ein paar Auspuffanlagen Testen bzw er wird mein Moped richtig perfekt abstimmen um einen Spott Preis!

Die Auspuffanlage mit der ich dann am meisten drücke wird dann gekauft <3 :crazy-smilie:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie schauts aus?

Gibts was neues?

greez

Abend!

Nein momentan gibts leider nichts neues. Warte nach wie vor auf Wahoo Paket (Naja ein Teil ist genommen: Barikit Mod. -> fürn Beiwagen und meine Bidalot Kupplung ... Jetzt wart ich hald noch auf den Primärantrieb und die Nebendüsen!)

Wie meine SX so "leer" in meiner Garage steht, ohne Block :(

Naja kann man nichts machen.

Wollte mich dann hald dem Umbau der USD wittmen, jedoch finde ich die Dazugehörige Gabelbrücke nicht mehr :crazy-smilie: .. Bin jetzt momentan auf der suche nach ner passenden Gabelbrücke, jedoch wird die einzeln meinst nicht verkauft -.-

Hmm werd mal die Händler in meiner Gegend abklappern und mal nachfragen ob die noch eine rumliegen haben von einem Umfallmoped oder so!

Ach und wegen Dekor... Hab mich seit dem nimmer umgehöhrt, da ich dass dann gleich dort machen lasse, bei dem ich fürs Auto auch etwas zum Kleben machen lasse! :peace:

Hmm hab jetzt auch vor meine Felgen lackiern zu lassen und mir dann Slicks raufzugeben :D wird dann baldmal geschehen :crazy-smilie:

Halte euch aufm Laufendem bezüglich Paket, Umbau und co. :D

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Nein momentan gibts leider nichts neues. Warte nach wie vor auf Wahoo Paket (Naja ein Teil ist genommen: Barikit Mod. -> fürn Beiwagen und meine Bidalot Kupplung ... Jetzt wart ich hald noch auf den Primärantrieb und die Nebendüsen!)

Wie meine SX so "leer" in meiner Garage steht, ohne Block :(

Naja kann man nichts machen.

Wollte mich dann hald dem Umbau der USD wittmen, jedoch finde ich die Dazugehörige Gabelbrücke nicht mehr :crazy-smilie: .. Bin jetzt momentan auf der suche nach ner passenden Gabelbrücke, jedoch wird die einzeln meinst nicht verkauft -.-

Hmm werd mal die Händler in meiner Gegend abklappern und mal nachfragen ob die noch eine rumliegen haben von einem Umfallmoped oder so!

Ach und wegen Dekor... Hab mich seit dem nimmer umgehöhrt, da ich dass dann gleich dort machen lasse, bei dem ich fürs Auto auch etwas zum Kleben machen lasse! :peace:

Hmm hab jetzt auch vor meine Felgen lackiern zu lassen und mir dann Slicks raufzugeben :D wird dann baldmal geschehen :crazy-smilie:

Halte euch aufm Laufendem bezüglich Paket, Umbau und co. :D

Greetz SX Rider

du wirst lachen aber es is so.. :D

ich hab die gabelbrücken die du suchst höchst wsl. (war in einer Derbi mit brückenrahmen drin)

die obere Gabelbrücke hat gar nichts

die untere hat nichts außer man bräucht ein neues rohr wo die mutter oben is(k.A wie das jz heißt )

bei interesse PN

aja SCR RL verkaufst vl???

EDID: FUCK hab gerade das video gesehn... leck hört sich die GEIL an.. (möcht auch das sich meine soo anhört) oder annähernd... :D

sooo geil -->neidisch bin... ;)

bearbeitet von GileraHatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst lachen aber es is so.. :D

ich hab die gabelbrücken die du suchst höchst wsl. (war in einer Derbi mit brückenrahmen drin)

die obere Gabelbrücke hat gar nichts

die untere hat nichts außer man bräucht ein neues rohr wo die mutter oben is(k.A wie das jz heißt )

bei interesse PN

aja SCR RL verkaufst vl???

EDID: FUCK hab gerade das video gesehn... leck hört sich die GEIL an.. (möcht auch das sich meine soo anhört) oder annähernd... :D

sooo geil -->neidisch bin... ;)

:D naja hab bei mir in der nähe einen gefunden, der würde gerade ne USD (mit Doppelbremsanlage) von ner DRD Limedet verkaufen. Jedoch zwar die Doppelte Bremsanlage ziehmlich geil, jedoch wie mach ich das mit meiner Felge? Hmm da brauch ich schon fast die von der Limdet ... -.-

Ja SCR verkauf ich warscheinlich. Aber erst wenn ich nen anderen Pot draufmontiert habe, sonst sieht sie dann so leer aus.!! :D

:rockon: Ja klingt natürlich in echt, etwas besser - weißt eh Video und so ...

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das mim spacer anpassen wird dir nix

die team üs sind zu fett

Abend!

Hmm werden wir am Wochenende sehen, hab jetzt ja alle Teile da und Starte jetzt entlich mitm Motorumbau. (zwar etwas später als erhofft, aber immerhin)

Naja wenns wirklich nichts wird mit dem Spacer anpassen, werd ich meinen Cusin dazu "zwingen" mir einen in zu Fräsen :crazy-smilie:

Achja, lade gleichmal Fotos vom Wahoo Paketen hoch...

Und Es gibt einen "neuen" Fake, naja soziehmlich das Gleiche wie davor nur etwas verfeinert!

Wird dann einfach Editiert :)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D naja hab bei mir in der nähe einen gefunden, der würde gerade ne USD (mit Doppelbremsanlage) von ner DRD Limedet verkaufen. Jedoch zwar die Doppelte Bremsanlage ziehmlich geil, jedoch wie mach ich das mit meiner Felge? Hmm da brauch ich schon fast die von der Limdet ... -.-

Ja SCR verkauf ich warscheinlich. Aber erst wenn ich nen anderen Pot draufmontiert habe, sonst sieht sie dann so leer aus.!! :D

:rockon: Ja klingt natürlich in echt, etwas besser - weißt eh Video und so ...

Greetz SX Rider

:D okee wie du willst!

werd das ganze jz sowieso entsorgen...brauch ja keiner!

kann ich mir vorstelln

wennst ihn verkaufst sag mir bitte bescheid...hät interesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D okee wie du willst!

werd das ganze jz sowieso entsorgen...brauch ja keiner!

kann ich mir vorstelln

wennst ihn verkaufst sag mir bitte bescheid...hät interesse!

Abend!

Ja, werd mich dann melden, wird aber wohl oder übel erst Ende Jänner / Anfang Febr. werden, naja kommt jetzt drauf an wann ich eben zu Kata gehe und Pots testen werde :)

Naja wie versprochen, das Besagte Bild von meiner Kompletten Bestellung die jetzt eingetroffen ist (von Wahoo + GP24!)

Setup002.JPG

Für meine SX:

  • Bidalot Primär Antrieb
  • Bidalot Kupplung + Federn
  • MHR Team Kolben
  • Barikit Comp. KW (Hub= 43mm)
  • Barikit Spacer 1,5mm -> wird angepasst aufn Team!
  • Stage 6 R/T Pwk 28 Vergaser
  • Nebendüsen, Hauptdüsen und Powerjetdüsen

Für Rieju - Beiwagencross:

  • Barikit Mod. 80ccm
  • Transperente Schläuche

Und hier der Neue Fake... Mit den Schönen Felgen, USD, ... Paar Details wurden geändert im vergleich zum vorigem Fake, so wird sie jetzt endgültig gemacht (naja kommen hald Slicks rauf, hab die verpeilt zum Faken :crazy: )

SXFake.jpg

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Puuuuuuuuuuush ! :crazy-smilie:

Wie sich keine Sau, für mein Projekt interessiert... -.- Naja Wurst!

Da ich meinen Zylinder schwarz und meinen Zylinderkopf Rot lackieren werde, bin ich Heute einen kleinem Umweg gefahren und hab mir beim A.T. - Shop (= Auto Tuning Shop) bei mir in der Gegend, eben mal 2 Dosen Lack gekauft...

Lack001.JPG

Rot gab es in der gleichen Hitzebeständigkeit wie Schwarz nicht... Aber normalerweiße sollten ja 300° reichen :crazy-smilie:

Aufjedenfall gehts am Wocheende dem Motor an den Kragen. Alte Teile Raus und neue Rein! Werd dann paar Fotos machen und euch auf dem Laufendem Halten...

Greetz SX Rider

EDIT: Achja, wie gefällt euch der neue Fake?! Verbesserungs Vorschläge & Comments erwünscht!

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :D

von wo bist du eigentlich?

österreich oder deutschland?

wird sicher geil auschaun mit dem rot/schwarzen zylinder... :crusin:

der fake muss ich sagen schaut echt super aus... die USD gabel is von einer rieju wenn ich mich nd täusche oder?

hast du soeine zuhause stehn oder wie?

kommt schon leute....macht den SX Rider paar commis das er wieder happy is... :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :D

von wo bist du eigentlich?

österreich oder deutschland?

wird sicher geil auschaun mit dem rot/schwarzen zylinder... :crusin:

der fake muss ich sagen schaut echt super aus... die USD gabel is von einer rieju wenn ich mich nd täusche oder?

hast du soeine zuhause stehn oder wie?

kommt schon leute....macht den SX Rider paar commis das er wieder happy is... :yesss:

Abend!

Habs dir doch schonmal gesagt Österreich - Vorarlberg ! :yesss:

Ja wird sicher gleich aussehen mit dem Zylinder <3 freu mich schon ... werd ihn dann am Samstag (ja ich weiß ist Weihnachtstag, mir aber egal) runter schrauben und lackieren und den Motor rausnehmen damit ich am Sonntag mit dem Umbau des Motores starten kann.

Die Gabel ist eine stink normale Shower USD Gabel - Gibt es auch von alten Derbis mit Brückenrahmen (müsstest am wenigsten anpassen, lediglich Bremssattel :crazy-smilie: )... Habe soeine Zuhause liegen, jedoch find ich die Gabelbrücke nimmer

Naja scheinbar Interessiert sich für meinen Thread niemand, was ich persönlich Schade finde, naja ist schon seit Erstellung damals so gewesen, das ich nur vereinzelt Comments bekommen :(

EDIT:

:yesss: Es lesen noch andere meinen Thread außer Gilerahatza

Extremst nice würd ich sagen^^ weiter so

Vielen Dank :)

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter so..!

Ich beobachte diesen thread schon die ganze zeit und ich find das projekt einfach nur noch geil.!! :rockon:

Optisch würd ich sie so lassen wie sie jetz is :wub:

Mfg

:crazy: Den Thread verfolgen, scheinbar mehr Leute als ich dedacht habe ...

Naja Optisch will ich einfach noch was machen, da sie mir zu "leer" aussieht. Werde sie genauso machen wie sie aufm Fake zu sehen ist! Hab mich in das Bild verliebt :eek:

Trotzdem Vielen Dank! :)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast motor_master

:crazy: Den Thread verfolgen, scheinbar mehr Leute als ich dedacht habe ...

Naja Optisch will ich einfach noch was machen, da sie mir zu "leer" aussieht. Werde sie genauso machen wie sie aufm Fake zu sehen ist! Hab mich in das Bild verliebt :eek:

Trotzdem Vielen Dank! :)

Greetz SX Rider

Bitte lackier die felgen nicht..

So schaut das zimlich gut aus!

Sie roten akzente würden meiner meinung nicht schlaecht ausschauen.

mfg :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lackier die felgen nicht..

So schaut das zimlich gut aus!

Sie roten akzente würden meiner meinung nicht schlaecht ausschauen.

mfg :rockon:

Das päarchen das Momentan montiert ist, bleibt so wie sie sind. Habe von meinem Cusin die schwarzen Felgen bekommen, bei denen etwas Lack abblättert, die Werd ich lackieren lassen und dort kommen Slicks rauf.

Auf den Verchromten (? sind verchromt oda irre ich mich da XD) bleiben normale Straßenreifen drauf, je nach Verwendungszweck wird ummontiert :crazy-smilie:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fake schaut ja mal ua gut aus! :kewlpics:

dann simma schon 2 mit nem schwarz rotem team setup :crazy:

find dein projekt eicht leiwand und ich hab bemerkt das wir viel gemeinsam haben xD

beide ne rot schwarze team reibn und beide threads intressiert keine sau -.-

bin schon gespannt wie du das mit da langhub kw machen wirst

ich will ja jz auch mehr ausm team rausholn und da ich schon extra den block spalte überleg ich auch auf langhub aba da kenn ich mich überhaupt nicht aus >.<

vl kannst mir mal bisal was erklärn dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robin2710:

hehe ^^ meine Aprilia hat das Setup jedoch schon seit einem Jahr drinnen (September letzes Jahr war First Start :> ). Aus dem Grund will ich was neues ausprobieren, das mit dem Langhub umbau.

Die Lackierung + Dekor hab ich schon seit gut 1 Jahr geplant, als ich damals das Setup zusammen gestellt hab.

Naja langsam wirds mit meinen Vorstellungen... :peace:

Hmm Das rausdremmeln wär ne richtig Geile Idee, werd mir eventuell dann eine zweite Verkleidung zulegen und mir da noch was einfallen lassen mit Dremmel + Racinggitter aber erstmal werd ichs so machen wie ich mir das ganze vorgestellt habe! :rockon:

Achja... Black´n Red MHR Team RockzZz !!! :crazy:

@CrUiSeR: Vielen Dank das dir mein Projekt gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate generell von dem Getriebezeugs ab ;)

Also für den Normalebgebrauch ist es eigentlich unnutz oder fährst du Rundkurs ?

Ja, ich hab zwar auch das MRD doch wär mir das Ori schon teilweiße lieber ;)

Lass es einfach beste Lösung

Greeetz

Abend Frank :D

Ja hast mir eh schon damals in der PN gesagt, das von Getriebe abratest...

Naja fahre Sprintrennen und gerne bei mir in der Gegend auf Bergstraßen ... :D Würde zwar gerne Rundkurz fahren, jedoch gibts bei mir im Umkreis, keine Strecken -_-

Ja werd jetzt erstmal das Thema Getriebe lassen.. eventuell falls mein Ori Getriebe irgendwann mal eingehen sollte, kommt ein anderes rein, aber das dauert hoffentlich noch lange :D

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...