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Tecnigas G-Box - welche düse??


Umo

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Hallo. ich hab mir auf gearparts den g-box angeschaut und wollte wissen ob man da einen zulassungsschein mitbekommt (weil da steht mi EG-BE), und wie der auspuff am ori zylinder läuft.

außerdem würd ich gern wissen wie das abläuft wenn einen die kiwara aufhalten und man hat so einen auspuff oben.

MFG

Edit: soo.. Mittlerweile hab ich den auspuff und scheiter gerade am bedüsen. Welche düse sollte ich (ungefähr) nehmen? Ich hab zurzeit eine 88er drin und das geht nicht :/ .. Auf der geraden ab 3/4 gas keine gasanahme mehr und den berg hoch mit 10 kmh (und das mit 11:53!!)

Also bitte helft mir!

Schonmal danke ;)

bearbeitet von Umo
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jop so eine bescheinigung ist dabei (wenn auch auf spanisch :D )

wenn du den G-Box gedrosselt fährst hast keine probleme, sonst schon ;)

also auf meiner derbi (D50B0) ist er 85-90km/h gelaufen mit 12:53

bearbeitet von Mister_X
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Hi,

Hab den Auspuff vor einer Woche bestellt.

Einen "Zulassungsschein" bekommt man nicht mit.

Aber am Auspuff steht eine E9 Nummer.(Das reicht meistens aus)

Der Auspuff ist natürlich gedrosslt.

Wenn du ihn entdrosselt gilt die Zulassung natürlich nicht mehr.

Vollentdrosselt geht der Auspuff überraschend gut.

(Nicht aufs Düsen wechseln vergessen)

fG

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Is was ich so gehört hab ein guter Auspuff auf 50cc

Glaub net das du so einen Wisch mitbekommst das EG-BE Zeichen is halt aufn Auspuff oben

Kommt ganz auf den Kiwara an wie gut er sich auskennt ob er ein Arschloch is oder net^^

Aber wenn dann sagens komm zur Überprüfung dann kannst eh wieder den ori rauftun

Wenns a Walze dabei ham is halt blöd

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Von Gearparts bekommt man keine Bescheinigung mit !

Aber die kann man angeblich auf der Seite von Tecnigas Ausdrucken.

Die E9 Nummer dem Kiwi zeigen und das sollte passen.

Wenn du ihn entdrosselt würd ich mit dem gedanken spielen eine bb zu kaufen!

fG

edit: Das wer die beste Lösung ;)

bearbeitet von _BAudi_
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ich hab die leider nicht mehr sry

ok macht nix.

Ich hätte die Bescheinigung für Derbi Senda und noch andere, weis aber grad nicht welche. Ich scanns dir mal ein wenn ich Zeit habe!

ja bitte, das wär cool ;) für derbi senda passt genau ;)

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  • 1 month later...

Also , ich hatte den Pott selbst,

drosseln auf 60 geht net, weil ne DZB mittem im Reso kein Sinn macht. Das merkt jeder Idiot.

Er dreht im Reso ab ca 6-7 Tausend und bis ca 10500 hoch , danach is nemmer so viel los.

Ich finde er ist eher auf nem schwachen 70er zu fahren, wie Airsal 70 oder so. Wenn du schneller sein willst und kein Stress kriegen willst hol dir nen größeren Zylinder ( Italkit74 zB) und bau dir da ne Drossel ein. Den kannste auf komplett Ori fahren(außer Düse natürlich) und da haste auch untenraus Power

MfG

dadockda.

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push.

Könnt mir bitte einer sagn welche düse ich ungefähr brauch? Is dringend.

Setup wie gesagt: alles original bis auf den G-Box

edit: beim auspuff war so ein gummiring dabei.. Glaub das is eine dichtung..

Wo gehörtn die hin? Hab mir gedacht irgend wos da wo auspuff und flansch zusammen gesteckt sind? Weil da siffts raus..

bearbeitet von Umo
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  • 2 years later...

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