Jump to content

Malosse Zylli. Team High End


Recommended Posts

hab mich jetzt entschlossen den Malossi Team zu kaufen für meine MRX

Zylli wird bearbeitet wollt aber eure meinungen hören welches setup duzu gut wäre um das beste rauszuholen und ob das mit 900 - 1000 Euro geht ?

Auspuff fahre ich derzeit SCR Corse 70cc Racing Line , habe aber den SCR Corse Racing Line im Auge weil ich einfach begeistert von scr bin seit dem ich den Chromander oben hatte xD !

denke der pott ist nicht schlecht nur das restliche bräuchte ich halt gute Ratschläge !!

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht jetzt schon genug Threads offen wegen deinem Setup?

Mit 1000€ wirds a bisl knapp aber ich liste dennoch mal auf:

80ccm Malossi MHR TEAM

Doppler Competition/Barikit Competition

C4 Lagerset

Motordichtsatz

Verstärkte Kupplung (gibts ab 49€)

24-28er Vergaserset (bestehend aus Vergaser, Ansaugstutzen, V-Force o.ä., Sportluftfilter)

Innenrotorzündung

Damit bist auf ziemlich genau 1000€, da du ja schon einen Auspuff hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt entschlossen den Malossi Team zu kaufen für meine MRX

Zylli wird bearbeitet wollt aber eure meinungen hören welches setup duzu gut wäre um das beste rauszuholen und ob das mit 900 - 1000 Euro geht ?

Auspuff fahre ich derzeit SCR Corse 70cc Racing Line , habe aber den SCR Corse Racing Line im Auge weil ich einfach begeistert von scr bin seit dem ich den Chromander oben hatte xD !

denke der pott ist nicht schlecht nur das restliche bräuchte ich halt gute Ratschläge !!

lg.

Seas!

Was unnötigeres als einen Team auf am6 gibt es fast nicht. Da ist der TPR80 viel besser und auch billiger. Geportet geht er auch noch um einiges besser.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

Was unnötigeres als einen Team auf am6 gibt es fast nicht. Da ist der TPR80 viel besser und auch billiger. Geportet geht er auch noch um einiges besser.

mfg

Wieso wer sagt das ? Sie haben die gleichen Zeiten und nja billiger ist er das stimmt aber sie gehen gleich gut.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wer sagt das ? Sie haben die gleichen Zeiten und nja billiger ist er das stimmt aber sie gehen gleich gut.

lg

Finde es immer so lustig, wenn Leute sich nicht auskennen und nur Beiträge schreiben um mehr zu haben. :crazy-smilie:

Sry for Spam, musste sein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir zum Top raten ;)

Restsetup für MHR Team wäre:

- Doppler oder Barikit Competition

- C4 Lager

- min. 24er Vergaser

- passender ASS und MMB

- MHR Supermoto

- IRO

- Sportluftfilter

- Kupplung (MRD, Bidalot, ..)

Aber am AM6 würd ich dir eher zum Top 80 raten :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den Malossi nehmen, der hat nen 3teiligen Auslass, den brauchst auch nicht zu porten und der geht wirklich gut. Also wenn du genug Kohle hast, dann nimm den Malossi! Auf Orginalhub sicher einer der stärksten Zylinder.

TPR80 ist sicher auch nicht schlecht, ich hab aber noch keinen gesehen der deutlich über 20Ps am Hinterrad hat. Nur so Gelaber "boah das Ding rennt voll schnell" und so...

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHM ALSO hEBO GEHT AUF MEINER AUCH GUT HABE IM MOMENT 50 CC Hebo drin!

die 80cc Hebo Tomahawk würden daher auf meiner denke ich auch gut gehn nur leider kenne ich keine der diese c drin hat und mir sagen kann ob die jetzt ihr geld wert sind !! deswegen der TEAM !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...