Jump to content

HILFE, Standgas schiesst hoch auch wenn der schieber unten ist!!????


Recommended Posts

hey leute

hat n kit, wie ihr wisst, 74er to alles drum und dran mit 21er dellorto

wenn ich die ansaugstutze direkt auf die mebran drauftuh dann steht er zu steil und bringt kein benzin nach

nun hab ich 1. eine stutzen verlängerung gebaut wia rohr mit knick

2. einen aufsatz auf die mebran gebaut (selber geschweisst in dreieksfor für flacheren winkel

aber bei beiden optionen schieesst das standgas nur so hoch

schiber ist aber unten!!!!

ab alles dicht ist vom gaser bis zum zili hab ich auch schon 100mal geckekt

hilfe was könnte das sein?

luftfilter zu gross, zu viel luft?

liegts an der düse?

brauche hilfe ich weiss nicht mehr weiter?

gruss ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die ansaugstutze direkt auf die mebran drauftuh dann steht er zu steil und bringt kein benzin nach

erklär das bitte mal genauer. an deinen lösungen muss aber irgendwas undicht sein sonst würde sie nicht hochdrehen. zu viel luft kann es nicht sein wenn der schieber geschlossen ist. das riecht verdächtig nach falschluft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklär das bitte mal genauer. an deinen lösungen muss aber irgendwas undicht sein sonst würde sie nicht hochdrehen. zu viel luft kann es nicht sein wenn der schieber geschlossen ist. das riecht verdächtig nach falschluft ;)

kann der raum zwischen gasa und mebran zu gross sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du deine konstruktion den gebaut?

also, s platten wie bei der mebran uns stutze gebaut, dann 2 dreiecke die den winkel machen als seiten auf die erste platte geschweisst, dann hinten und vorn noch 2 plätchen so das der durchlass die selbe grösse hat wie die membran und stutze, die it absolut dicht!

dann stutze drauf und dann vergaser drauf

sag mal, was passier wenn man beim gasa den schwimmer rausnimmt, läuft dann aller most durch bei der nadel?

wenn ich i.wie so etwas machen könnte dann könnt ich direkt die SCH***E weglassen und stutze direkt auf mebran machen !

villeicht ist das gasseil ab vergaser umgeknickt...war bei einem freund auch!!

lg

junge ich bin kein anfänger!!!!

deine aussage hilft mit ganz und gar nich weiter, denkste ich bin so dumm, xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh noch immer nicht ganz warum es nicht geht wenn der stutzen direkt auf der membran ist?

den schwimmer musst drinnen lassen sonst rinnt der most aus xD

nein, der stutzen is eben nich auf der membran xD

ich werde morgen infach ellse neu abdichten dann wirds schon gehen :D

hoffe ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putz amal den Vergaser ! - blas die Hauptdüße amal mit da Pressluft durch, schau ob Dreck in da Schwimmerkammer drinn is ( lass vorher amal leerrennen !!), spiel dich amal mit da Gemischschraube + Standgasschraube und vl kommt irgendwo Falschluft, oder es is einfach so vü Benzin in diesem Ansaugstutzen ( lang ??) und im Kurbelgehäüse.... hast die glei wieder abgedreht, wenns hochdreht hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...