Jump to content

Sony Ericsson Experia X10


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hätt mal eine Frage an euch, und zwar hat jemand von euch das Xperia X10 von SE??

Wenn ja wie lang schon?

Was sind pro´s und contra´s?

Ists den Kauf wert?

Usw.

Einfach alles was ihr mir darüber berichten könnt bitte.

Hab mir zwar schon ein paar Testberichte durchgelesen, jedoch sagen die alle das gleiche, deswegen würd ich gern mal von euch was hören bitte.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab vor mir das Handy zu holen.

lg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das experia nicht, aber wenn ich mich ned irre, dann hat es doch android 2.0 oda?

motorola milestone (mein handy) hat das selbe und ich total damit zufriede, die 2.1 version soll noch besser sein, das einzige was am x10 nervt is dass es full touchscreen is, also ohne qwertz tastatur deswegen hab ich das milestone genommen, aber das x10 is auch ein super handy, machste nat. nichts falsch wenn dus dir nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Xperia es hat Android 1.6

Aber ein download im market dan hast das open home mit 2.1 7 home screen usw

Meine bewertung 0-10 punkte

Camera : 9

Lautsprecher 7 da sie sehr leise sind

Display :10

Akku: 8 wenn man ein bisschen was macht wird er sehr schnell leer

Aber so ist das handy top alleine die sachn was es gratis zum downloadn gibt

Hundepfeiffe, Barcode scanner (funkt wirklich) 1000. spiele wasser wage, Fx camera, gittare , schrott, pistole, ak 47 usw

Also ich würde gesamt sagen 8,5 punkte von 10 aber es ist echt geil

Mich stören eig nur die lautsprecher

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte es auch schon in den Händen halten, ein Freund von mir hat es.

Eigentlich schön & gut, was mich stören würde ist die Tastatur (beim iPhone viel besser) und das es kein Multitouch-Display hat (also das man mit 2 Fingern zoomen kann).

Würde mir an deiner Stelle das iPhone 3GS kaufen oder auf das neue iPhone 4G warten. :)

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gut.

Dann hätt ich noch ne Frage. Und zwar: Ich hab gehört das das X10 ab und zu von selber eine Internetverbindung aufbaut und wollte jetzt fragen ob das stimmt? Und kann man das abstellen? Sonst ist das handy für mich wieder uninteressant. :) Hab keine Internet Flatrate bei meinem Vertrag dabei.

lg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gut.

Dann hätt ich noch ne Frage. Und zwar: Ich hab gehört das das X10 ab und zu von selber eine Internetverbindung aufbaut und wollte jetzt fragen ob das stimmt? Und kann man das abstellen? Sonst ist das handy für mich wieder uninteressant. :) Hab keine Internet Flatrate bei meinem Vertrag dabei.

lg Felix

Kann man ganz sicher abstellen, ich hab das Xperia X1 und da war es am Anfang auch so. Das ist weil das Handy von allein neue Updates sucht und daher eine Verbindung aufbaut.

Aber ich nehm mal an einen Internetvertrag wirst eh haben, sonst ist das Handy völlig unnötig ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab keinen Internetvertrag.

Nur zuhause und in der Schule W-Lan.

lg Felix

Dann wird dir ein Handy mit solchen technischen Möglichkeiten relativ wenig bringen weil du fü 80% der Funktionen die dieses Handy beherrscht das Internet brauchst, und ohne Vertrag wirds da teuer. Bsp: Navi, MSN Messenger, Youtube, Geo Tagging, usw....

Nach der Zeit wirds dir ziemlich am Nerv gehen das du das alles nur verwenden kannst wenn du daheim (wo dus sowieso vom PC aus machen könntest) oder in der Schule bist.

Ich würd mir einen 1GB Datenvolumenvertrag dazunehmen. Problem ist das bei der Xperia Serie die Handys ziemlich langsam werden wenn sie keine Updates bekommen, und für die wiederum brauchst du das Internet.

Ein Beispiel für einen sehr günstigen Vertrag (hab ich übrigens selbst) ist Big Bob in Verbindung mit Bob 1GB. Du zahlst fix 8,80€ im Monat fürs telefoniern und hast 1000sms und 1000min frei in alle Netze. Für die 1GB zahlst du zusätzlich 4€, kommst im Monat auf gerademal 12,80€ hast aber 1000sms, 1000min und 1GB Datenvolumen. Und 12,80 ist heutzutage für einen Handyvertrag NICHTS, andre zahlen oft bis zu 40€ im Monat für dasselbe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir an deiner STelle ein HTC Desire holn, hat doppelt soviel Ram und ANdroid 2.1

generell würd ich persönlich von Sony ericson abstand halten. DIe Hypen ihre Handys dermaßen, und es is aber nix besonderes dran. Außerdem wirs du erst ewigkeiten später ein update griegn, fals Android 2.2 bald draußen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...