Jump to content

Mein Mazda 323 F BA


Recommended Posts

Ich wollt euch mal meinen Mazda 323 F BA vorstellen.

Hab ihn von einem etwas älteren Mann gekauft, der gerade mal in der stadt herum gefahren ist

Ausstattung:

EL. Fensterheber vorne

Klimaanlage

ABS

88ps Benzin

Fotos:

cimg0209i855.jpg

cimg0212j.jpg

cimg0211.jpg

Was gemacht wurde:

Alpine CDE-112 Ri Headunit

Rockford Fosgate P2 mit Selfmade Kiste

Was ich noch vor hab:

Powerbass ASA 600.1 Verstärker einbaun + verkabeln.

Schwarz hinterlegte Klarglasrückleuchten

Den roten Teil zwischen den Rückleuchten schwarz lackieren oder folieren (Tipps bitte)

mfg

bearbeitet von SMT Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfahren deswegen, weil das Auto nie eine Autobahn gesehen hat geschweige den bis 6.000 gedreht wurde.

Naja mir gefällt das Bodykit, is halt geschmackssache

Warum sollte ich mir keinen lauten Auspuff kaufen ?

@ Ritti_XSM: Schwarz is ned so meins. Eher weiß :)

bearbeitet von SMT Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfahren deswegen, weil das Auto nie eine Autobahn gesehen hat geschweige den bis 6.000 gedreht wurde.

Naja mir gefällt das Bodykit, is halt geschmackssache

Warum sollte ich mir keinen lauten Auspuff kaufen ?

@ Ritti_XSM: Schwarz is ned so meins. Eher weiß :)

blödsinn hoch 10. nach 50.000km ist das völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfahren?

er hat eventuell gemeint dass du ihn nicht gleich treten sollst ;)

Einfahren ist völliger Schwachsinn.

Remus auf einen Japaner geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Auch wenns peinlich ist, schau nach nem Magnaflow ;) Passt auch besser zum Bodykit.

Viel Spaß mit dem Auto. Zahriemen, etc. schon gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sportauspuff auf dem auto ist ein absolutes nogo

entweder gleich was gscheits unter der haube, wo man einen schönen auspuff dazugeben kann, oder gar nicht

da macht man sich nur total lächerlich und gilt gleich beim ersten mal ausfahren als dorfprolet :crazy-smilie:

mir gefällt er zwar nicht so (ich mag keine japanischen sportauto verschnitte), aber zum anfangen sicher gut genug ;) (der benzin motor würde mich extrem stören)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat ein Arbeitskollege auch geht nicht so toll aber ist akzeptabel :) V6 Maschine wär besser gewesen aber wenns dir reicht auch ok ;)

Bodykit gefällt mir auch gut nur ein Remus neeeee wenn hol dir einen Remus Hardline sonst Magnaflow , etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ma sollt ihn auf da autobahn freifahren da durch die vielen stadtfahrten sicha viel benzindampf im oel is also sachte auf da autobahn imam die drehzahl erhöhen.

eine motoroelspuelung mit dem engine cleaner von liqui moly wuerd ich auch machn hab ich bei meinem toyota auch gemacht und dann ein gutes oel rein -nach 6000 km noch immer fast durchsichtig hellbraun das oel.

und klar wenn ihn der rentner nur untertourig in der stadt gefahren hat mussma ihn wirklich nochmal einfahren auf der bahn da gibts eh ein paar tutorials.

sonst sieht er fein aus find ich. das haessliche rice bodykit wuerd ich ma aber sparen das schaut genau so billig aus wie die ganzen angel eyes und klarglas ruecklichter fuer die golfs etc

bearbeitet von r 4 i L . a t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redets ihr dauernt übers einfahren, das hat der mechaniker wahrscheinlich zum spass gesagt weil der zustand so gut is.

ich würd mir um 4000€ nie so ein extrem hässliches auto kaufen.

Ob du das Auto hässlich findest oder nicht is mir eigentlich ziemlich egal.

Mir gefällt das Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ma sollt ihn auf da autobahn freifahren da durch die vielen stadtfahrten sicha viel benzindampf im oel is also sachte auf da autobahn imam die drehzahl erhöhen.

eine motoroelspuelung mit dem engine cleaner von liqui moly wuerd ich auch machn hab ich bei meinem toyota auch gemacht und dann ein gutes oel rein -nach 6000 km noch immer fast durchsichtig hellbraun das oel.

und klar wenn ihn der rentner nur untertourig in der stadt gefahren hat mussma ihn wirklich nochmal einfahren auf der bahn da gibts eh ein paar tutorials.

sonst sieht er fein aus find ich. das haessliche rice bodykit wuerd ich ma aber sparen das schaut genau so billig aus wie die ganzen angel eyes und klarglas ruecklichter fuer die golfs etc

Ja das mit dem Bodykit lass ich eh bleiben.

Die Spülung wird demnächst auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werd mir jetzt warscheinlich doch keinen Subwoofer einbaun, aber dafür ein gscheites Frontsystem.

Kennt sich jemand mit solchen Adapter Ringen aus?

Bei den 2 vorderen Türen sind 5x7" und hinten 16,5cm Lautsprecher eingebaut.

Für 5x7" gibt es aber keine guten Lautsprecher und deswegen wollte ich mir so einen Adapter Ring kaufen. Weiß jemand wo ich welche her bekomme ?

Die Tür wird dann auch noch mit Bitumenmatten gedämmt.

Lautsprecher werdens diese hier werden: http://www.top-elektronik.at/top-elektronik/product_info.php?info=p826_hertz-energy-esk-165-4.html

mfg

bearbeitet von SMT Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...