Jump to content

Frage bezüglich scr corse


Recommended Posts

seas.

hab heute meinen neuen scr corse auf meine derbi black edition geschraubt.

jetzt zu meiner frage: ist das normal das keine dichtungen mitgeschickt werden ?

weil beim krümmeranschluss zum flansch wackelt der krümmer ein bisschen( weil warscheinlich ein ganz kleines spiel zwischen den zwei rohren ist ?

was kann ich als dichtung nehmen ?

lg florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Auspuffdichtungen, zb bei Kata untetr wahoo.de

Du kannst auch zum Forstinger fahre und dir eine "Auspuffdichtmasse" kaufen, die ist nromal für Autos mit Löchern im Auspuff :D

So hab ich meinen Yasuni auch mal gedichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ist ganz normal

Dichtungen bekommst du auch bei jedem Händler

OT: Wenn du wirklich DIESE Derbi Black Edition hast die was auf dem Foto ist, bin ich wegen der schon mal von Graz nach Innsbruck gereist, nur damit ich auf der mal Sitzen kann ^^

Die hat nen schwarzen Schädl am Koti oder? ^^

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas.

hab heute meinen neuen scr corse auf meine derbi black edition geschraubt.

jetzt zu meiner frage: ist das normal das keine dichtungen mitgeschickt werden ?

weil beim krümmeranschluss zum flansch wackelt der krümmer ein bisschen( weil warscheinlich ein ganz kleines spiel zwischen den zwei rohren ist ?

was kann ich als dichtung nehmen ?

lg florian

Is irgendwie normal bei SCR...

Fahr in die nächste KFZ Werkstadt und frag noch einer Auspuffmontiertpaste...

Diese schmier dann einfach auf die von Oil gereinigte Stelle...trocknen und dann 10 Minuten im Standgas laufen lassen und abkühlen lassen das sich die paste durch die Hitze aushärtet...

Hält perfekt...einziges Problem bei mir war im Regen fahre dann hab ichs immer verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jup ist ganz normal

Dichtungen bekommst du auch bei jedem Händler

OT: Wenn du wirklich DIESE Derbi Black Edition hast die was auf dem Foto ist, bin ich wegen der schon mal von Graz nach Innsbruck gereist, nur damit ich auf der mal Sitzen kann ^^

Die hat nen schwarzen Schädl am Koti oder? ^^

Mfg Canzer

jo de kead ez mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...