C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 HeLLo Leute.Was haltet ihr vom Barikit 74cc mit externem Brennraum Grauguss.und kann das sein das der nur einen einteiligen Auslass hat?danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 (bearbeitet) es gibt keinen externen Brennraum! das würde soviel heissen wie wenn der Brennraum ausserhalb vom Zylinder ist!modularer Zylinderkopf - der Barikit sollte nen Auslass mit Steg haben, welchen meinst du denn überhaupt? bearbeitet January 12, 2008 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 GP 24:Wer einen günstigen Zylinder für den neuen D50B0 Motor suchte,wurde bisher immer enttäuscht. Das günstige Grauguss 74cc Kit von Barikit,gewährleistet durch den externen Brennraum eine hohe Kühlung sowie eine gute Leistungsentwicklung. Perfektes MidRace-Kit mit zwei seitlichen Auslasskanälenauch für den Alltag! Link für Barikitmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Laut GP bringt ein modularer Zylinderkopf auch immer plus 1PS Versteif dich bitte nicht auf GP die Kopieren manchmal nur die Artikelbeschreibungen des Herstellers etc.Und ja, wie du siehst hat er nen 1teiligen Ovalen Auslass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Würdest du den empfehlen?und zum Porten ist er sch***e oder? weil die Ringe so schnell ausfedern wenn ichihn in die Breite porte.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Ich kenne diesen Zylinder nicht, deshalb kann ich ihn nicht empfehlen Kommt drauf an, man kann sicher noch bisschen machen musst dir halt ausrechnen.Sagmal, gehst du noch in die Schule? Wenn ja in welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 ok dann werd ich den mal ausprobieren.Ja bin noch Schüler. leider.Danke Barikit 80ccmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 ok dann werd ich den mal ausprobieren.Ja bin noch Schüler. leider.Danke Barikit 80ccmfgin welche schule hat er auch noch gefragt!nimm lieber an airsal 70 sport, der is aus alu und hat an 2-geteilten auslass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Naja Airsal .. probier den Barikit mal aus.PTS Mistelbach.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Naja Airsal .. probier den Barikit mal aus.PTS Mistelbach.mfgweißt aber schon das barikit=airsal?ok den gg gibts von airsal nicht, aber der rest ist alles gleich mit airsal bis aufm kolben, da gibts manchmal unterschiede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Den airsal sport gibt es leider nicht oder noch nicht für den neuen derbi motor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Wäre der MHR Replica oder Polini Evolution besser?will von unten raus viel Kraft.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 nur zur info: der hat einen 3 teiligen auslass! siehe gp24 foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 (bearbeitet) nur zur info: der hat einen 3 teiligen auslass! siehe gp24 foto!Aja stimmt. Sieht man erst am 2 Bild.mc_chri würdest du ihn mir empfehlen?mfgEDIT: Weiß wer die Steuerzeiten? bearbeitet January 12, 2008 von C@rb0nfr3@k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 (bearbeitet) Aja stimmt. Sieht man erst am 2 Bild.mc_chri würdest du ihn mir empfehlen?mfgEDIT: Weiß wer die Steuerzeiten?i kenn den zwar nicht aber der geht sicher nicht schlecht.....und der preis ist auch gut, aber wennst genug geld hast würd i schon den 80er nehmen denn: kubik sind durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr....und ausserdem ist der 80 alu! bearbeitet January 12, 2008 von mc_chri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Der 80er ist ein 1-Ring Kolben und mir ist Drehmoment wichtig.mdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Der 80er ist ein 1-Ring Kolben und mir ist Drehmoment wichtig.mdfein mhr team ist auch 1-ring und der wird trotzdem mehr drehmoment haben als sämtliche 2-ring zylis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 ein mhr team ist auch 1-ring und der wird trotzdem mehr drehmoment haben als sämtliche 2-ring zylisJa aber weiter oben.. oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Ja aber weiter oben.. oder?mfgja was heißt bei dir oben? wie ein pro race dreht der nedwas man in den vids so sieht steht der mit anziehn bis in die 3te aufund 2ring=viel drehmoment von unten... haha mein ori ist auch ein 2-ring und mit nem sporti kannst alles unter 8k vergessen, mit ori-auspuff zieht er unten saustark... also ich finde das liegt eher am auspuff als an den ringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Was würdest du für ein Setup empfehlen?Würde mir später zu 100% den Malossi MHR Supermoto kaufen. später haldsollte viel Drehmoment haben und man am Anfang mit einem Hebo/Gianelli/Enox/Malossi MHR Replica fahren können.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Würde mir später zu 100% den Malossi MHR Supermoto kaufen. später haldglaub ich ned, wennst sagst später, bist dir nicht sicher also denk ich du kaufst ihn nedwürd ma an mhr team kaufn an deiner stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Aber der MHR Team ist ja wieder ein Drehzahlzylinder oder?kannst du mir ein Setup aufstellen Mecki?wäre sehr dankbar.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 der MHR TEAM ist net so eine drehzahl sau wie z.b der pro race der mhr team hat auch mehr drehmoment wie die anderen high end zylinder.Könnte man den barikit 74 racing grauguss auf der ori kw fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 der MHR TEAM ist net so eine drehzahl sau wie z.b der pro race der mhr team hat auch mehr drehmoment wie die anderen high end zylinder.Könnte man den barikit 74 racing grauguss auf der ori kw fahren ?man kann alle zylinder auf ori kw fahren , nur halt mit erhötem risiko das die kw lager eingehenden gg kannst du auf ori kw fahrenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben January 12, 2008 Melden Share Geschrieben January 12, 2008 Naja ich meinte halt das die dann auch hält, weil bei einem pro race2 zylinder die ori kw wird gleich hinüber sein würd ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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