Jump to content

[Beta RR] Rockstar Energy Replica


chrisi01

Recommended Posts

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also der hintere verbau ist echt hammer mäßig angepasst :wub:

bei dem vorderen sag ich mal respekt das du den da überhaupt rauf bekommen hast ^_^ hatte ja überlegt mir den zu kaufen aber das passt ja vorne und hinten nicht zusammen xD wenn du noch das eine loch zu spachtelst hast du denk ich mir mal das beste draus gemacht was nur möglich ist ;)

zu den farben.. wieso kommt kein rot dazu oO rockstars dritte farbe wäre meiner meinung nach eher rot als weiß :)

aber ansonsten hut ab was du daraus zauberst :rolleyes:

greeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der hintere verbau ist echt hammer mäßig angepasst :wub:

bei dem vorderen sag ich mal respekt das du den da überhaupt rauf bekommen hast ^_^ hatte ja überlegt mir den zu kaufen aber das passt ja vorne und hinten nicht zusammen xD wenn du noch das eine loch zu spachtelst hast du denk ich mir mal das beste draus gemacht was nur möglich ist ;)

zu den farben.. wieso kommt kein rot dazu oO rockstars dritte farbe wäre meiner meinung nach eher rot als weiß :)

aber ansonsten hut ab was du daraus zauberst :rolleyes:

greeze

Danke, ja das Heck ist echt extrem gut geworden, so als würde es für ne Beta konstruiert worden !! :)

Nunja, ich war heute echt den ganzen Tag dabei diese beiden Tankspoiler perfekt an die Beta anzupassen und ich muss sagen das es echt total gut gelungen ist !! ;)

Es kommt kein Rot weil ich finde, dass dies jetzt etwas komisch aussehen würde, weiß würde da für mich am besten passen !!:rolleyes:

Sprachlos :wub: :wub: :wub: :wub:

Ists nicht schön geworden ?? ^^

Nee, ich weiß schon wie du das meinst, danke :)

Schaut extrem fein aus.

Aber deine Felgen, die sind einfach nur der wahsninn.

Thöhö danke, da freu ich mich aber !! :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss hatte der Fabsl doch n Autounfall und sein Projekt legt er doch auch auf Eis. Vllt wird im das Forum allgemein "zu blöd".

Ich habe ihn das Geld schon überwiesen !!^^

Ja von dem habe ich auch schon gehört aber ich denke mal, wenn er online ist, könnte er schon auf eine meiner 3pns antworten !! :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machsts jetz eigentlich? Komplett schwarz?

Ne will eig eher mehr ein bisschen diesen MX Style reinbringen und ich denke mal, dass dann die hinten Seitenverklediungen sowie die Maske in weiß wird werden !! ;) Achja, ich habe endlich meine Teile für den Motor bekommen !! :) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die viele schönen Commis !! ;) Ich würde euch ja gerne jeden einzelnen etwas schreiben aber leider habe ich Probleme mit den posten von Beiträgen wie man an der "Wurstschrift" sicherlich erkennen kann !!^^ Also vielen Danke Jungs und freut mich das sie euch so gut gefällt !! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...