Jump to content

probleme bei derbi x-treme


Recommended Posts

meine tank- öl und temperaturanzeige läuchtet die ganze zeit, meine hupe funzt nicht und meine turenanzeige geht nicht gescheit

wenn ich gas gebe und dabei über 6k drehe springt der turenanzeiger erst ung 3sekunden später auf die 6k

jedoch gehen die turen seit dem nur ab 6k aba dann normal

ps: alles wurde gleichzeitig deffekt, die restliche elektronik funktioniert jedoch ohne probleme

könnte das an meinem hls liegen?

ist mir ung 30km nach dem einbau meines hls passiert

bearbeitet von Robin2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu 100% die Sicherung,die findest du unter dem Sitz in so einem schwarzen Kästchen,so eine sicherung krigst du überall und kostet nicht mehr als 3€^^

Wenn du mit hls=Höherlegungssatz meinst: Nein,wieso was hat dein Höherlegungssatz mit der Elektrik zu tun?

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...da ich nen verblechten radkasten hab liegt meine batterie imma schief (hab noch keine halterung dafür gebaut)

und die batterie rinnt auch ständig aus...könnte das das problem sein?

achja...licht und blinker funktionieren einwandfrei...nur das oben genannte funzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...