Jump to content

Drogentest bei Mopedfahrer


Recommended Posts

Alktest machens oft ohne Verdacht. Drogentest machens normalerweise nicht wennst nicht grad nach Gras stinkst oder riesen Popillen hast, also wennst unauffällig bist machens keinen Urin Test

hab gehört man kann den pissetest verweigern aber dann muss man nen bluttest machen stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört man kann den pissetest verweigern aber dann muss man nen bluttest machen stimmt das ?

hi

also eigL isses so.

es kommt natürlich aufn bulln an.

der eine reißt nicht das du nach weed stinkst und rote augn hast der andre gluabt es besser zu wissn.

aber normal machn sie nur nen alk test. zB wenn du dich komisch verhältst. aber auch oft ohne grund.

fürn drogn test (pissn u. bluttest/haarprobe) brauchst schon mehr... du hast ne tüte dabei oder richst nach ganja.

Aber

1. sehr unwahrscheinlich das sie es bei nem moped fahrer machn.

2. verweigere (dann musst meistns am nächstn tag noch nen test machn. (kauf dir son mittl wo man es nicht mehr merkt übe nacht)

UND 3. fahr nicht unter drogn.

ich würde niemals was kiffn wenn ich mim moped fahr.

is einfach viel zu gefählich und wenn du bekiffst nen unfall baust kasierst es richtig.

weil wenn du halb tod am bodn liegst fragt dich keiner mehr ob du ihn verweigern willst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn man einfach keine drogen nimmt?

dann muss mann sich auch nicht anmachen wenn einem die rennleitung rausholt..

also, urintest kannst verweigern.. dann musst aber blut abgeben. wenn du das verweigerst stehst quasi automatisch unter drogen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn man einfach keine drogen nimmt?

dann muss mann sich auch nicht anmachen wenn einem die rennleitung rausholt..

also, urintest kannst verweigern.. dann musst aber blut abgeben. wenn du das verweigerst stehst quasi automatisch unter drogen...

greetz

blödsinn.

klar beste lösung ist einfach keine nehmen^^

aber er wollte keinen rat sondern ne antwort.

Du kannst urin test verweigern. aber nicht den bluttest (dafür muss aber ein verdacht vorliegn)

du vertauscht das vielleicht mit nem alk test da is so wennst ihn verweigerst wird automatisch so gehandelt wie wenn du besoffn wärst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

wie wärs wenn man einfach keine drogen nimmt?

dann muss mann sich auch nicht anmachen wenn einem die rennleitung rausholt..

also, urintest kannst verweigern.. dann musst aber blut abgeben. wenn du das verweigerst stehst quasi automatisch unter drogen...

greetz

natürlich sollte man keine drogen nehmen, harte schon garnicht, aber nur mal so zur info, ein jolly is weniger schädlich ois a gscheider daumpf ;) und den haben wir alle schon des öfteren gehabt :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll bitte ein daumpf sein? xD

denk mal scharf nach......

Gibts bei uns die schnelltests nicht oder wie?

hab letztens, als nix anderes gelaufen ist, achtung kontrolle oder sowas angeschaut. Da habens einem den Führerschein wegen alk weggenommen und haben gefragt ob er andere drogen auch konsumiert hat. der typ hat gesagt es hat doch sicher schon jeder mal gekifft aber bei ihm seis eh schon lange her.

dann haben sie so einen schnelltest gemacht. einfach kurz auf den rücken drücken und wenn sich das teil iwie verfärbt gibts nen bluttest. geht anscheinend über den schweiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn.

klar beste lösung ist einfach keine nehmen^^

aber er wollte keinen rat sondern ne antwort.

Du kannst urin test verweigern. aber nicht den bluttest (dafür muss aber ein verdacht vorliegn)

du vertauscht das vielleicht mit nem alk test da is so wennst ihn verweigerst wird automatisch so gehandelt wie wenn du besoffn wärst.

mfg

gegen einen RAT hat wohl noch nie jemand was gehabt ;)

also bei nem freund von mir war so mit dem drogentest... da hats keissen, wenn er den bluttest verweigert, gilts so als ob er unter drogen stehen würde.

war erst vor kurzem..

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urintest würd ich nicht verweigern, weil der Urintest checkt nur die letzten 24-48 Stunden Drogenkonsum, im Blut kann man es auch noch nach 3 Wochen nachweisen.

Das stimmt net.

Mit dem Piss- oder Wischtest kann ma es noch länger als eine Woche sehen.

Es gibt ein Mittel, dass man das nicht mehr sieht?

Wie soll das funktionieren?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt net.

Mit dem Piss- oder Wischtest kann ma es noch länger als eine Woche sehen.

Es gibt ein Mittel, dass man das nicht mehr sieht?

Wie soll das funktionieren?

mfg

ja das gibts wies funzt weiß ich auch ned wirklich xD

und noch was ich weiß es nicht aber hab mal gehört das man es in den haaren bis 6monate messn kann....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

also ich hab ghört dass es in den haaren und im urin an die 4-6 wochen sehbar ist. und in den haaren und fingernägeln, seit dem zeitpunkt des konsums ( oder halt paar tage später) bis er halt wachst ^^ also eine woche nachm kiffen haare epilieren und nägel runter reissen, pisstest verweigern und das eine mittel nehmen dass mans im blut ned sieht und ..

so könnts funktionieren, mit glück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Haaren setzt es sich aber auch nur fest wenn du wirklich regelmäßig kiffst, wenn du einmal im Monat einen halben Joint rauchst wird sich in deinen Haarwurzeln nichts finden. (Aber in den Haaren hällt es sich angeblich bis zu 1,5 Jahre.^^)

Blut auch nur bei stetigem Konsum, also wenn du z.B. 3 Tage hintereinander etwas rauchst

Im Urin is es nach spätestens 48h Stunden weg.

Schnelltest (pissen) ist im Rahmen eines Verdachts bei einer Kontrolle im Straßenverkehr verpflichtend.

Würd auch nicht bekifft fahren, ich glaub nach 3/4 Zügen (in Verbindung mit etwas Bier) könnt ich das garnimmer. :crazy-smilie:

mfg richi ;)

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Haaren setzt es sich aber auch nur fest wenn du wirklich regelmäßig kiffst, wenn du einmal im Monat einen halben Joint rauchst wird sich in deinen Haarwurzeln nichts finden. (Aber in den Haaren hällt es sich angeblich bis zu 1,5 Jahre.^^)

Blut auch nur bei stetigem Konsum, also wenn du z.B. 3 Tage hintereinander etwas rauchst

Im Urin is es nach spätestens 48h Stunden weg.

Schnelltest (pissen) ist im Rahmen eines Verdachts bei einer Kontrolle im Straßenverkehr verpflichtend.

Würd auch nicht bekifft fahren, ich glaub nach 3/4 Zügen (in Verbindung mit etwas Bier) könnt ich das garnimmer. :crazy-smilie:

mfg richi ;)

3/4 züge.. kommt immer drauf an mit wieviel du ihn baust x]

jaja am bestn gar nicht machn, aber gegn nen gutn jolly an nem gemütlichn tag kann machn echt nix sagn^^

aber dann auf keinen fall mim moped fahrn.

hab mal nen freund am moped mitgnommen der bissal paniert war xD

echt keine gute idee^^

und was heist wenn du regelmässig kiffst...

is jz ned so das ich kiffn würd :keks:

aber gab wochn wo "jemand" 5-6 tage breit war und dann wieder 4monate nichts...

einfach nichts rauchn wenn du mim moped fahrst und wenn der bulle keinen verdacht hat wird er auch keinen test machn.

nur das verweigern und so gestaltet sich immer ziemlich sch***e xD

aja eins noch...

das mittel...clean urin oda wie auch immer

gibts in jedn headshop

aber...

das funzt nicht immer x.x

dadurch hats n guter kumpl von mir kasiert..

3 cheers and one Tiger :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...