Jump to content

Neonlichter typisieren


Recommended Posts

Ist es möglich Neonlichter am Heck und Unterboden zu typisieren??

mfg Derbi X-Treme

Mhm und als nächstes lass ich meinen Drogenhandel gewerblich anmelden ;)

Ne geht alles nicht neons und leds sind leider verboten und das weiß ich aus eigender Erfahrung....... Aber mir ises egal ich hab 2 UV Neonröhren, 6 multicolour led röhren und 40 SMD leds in meinem Moped :crazy:

Mfg. Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? man muss zahlen wenn man sie nicht eingeschaltet hat? das ist mir neu!

das können sie doch nicht machen! bei mir ist obeengestanden das sie laut §blablabla ausschließlich für showzwecke verwendet werden dürfen! sag ich halt das ist ein "showmoped" und ich und mein moped sind regelmäsig auf so treffen zu bewundern+gg+

Das würe ich nicht zahlen! das hat der bulle warscheinlich nur gemacht weil er wieder mal geld reinbringen musste! naja ich glaube nicht das man das zahlen muss! da kann man sicher was dagegen machen! ich mein wenn dich ein bulle anzeigt muss das ja nicht heißen das er recht hat! einer hier im forum wurde schon mal angezeigt weil sein mop anscheinend zu schnelle ging - und das ohne das er auf der rolle war oder radar, nix! er war komplett ori(das heißt sein moped^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fahr schon damit rum aber man darfs ja eigentlich montiert haben wenn mans nur zu showzwecken einschaltet - also wenn der motor nich läuft bzw. man sich nicht im öffentlichen straßenverkehr befindet! hab nicht gewusst das sie dir auch was tun wennds nicht eingeschalten hast.

Pro neonröhre 25€ ist schon hart! wegen was wurde er denn angezeigt(ja schon klar wegen den neonröhren aber was stand in dem brief?) Anbringung von nichtzulässiger beleuchtung??? oder sowas in der art?

@derbi-x-treme: hab grad gesehen du kommst auch aus vorarlberg - willst nicht auch auf unser treffen kommen? schau mal bei moped treffen oder wie das teil heißt vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man für led´s auch blechen??

und kann man das nich doch vl.. i-wie legal machen?(ich kenn das vom auto,wenn du es über die ausstiegsbeleuchtungs-schaltplan^^laufen lässt,dann is es oke....

kommt drauf an, was für ne art von kipfl du erwischt!

man darfs ja nicht eingeschalten haben, wenn man damit fährt weils von der StVo nicht zugelassen ist! aber ausgeschalten sollte es keine argen probleme machen

wennste angst hast, den schalter halt schön verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie fertige halterungen gesehen, ich hab mir überall löcher gebohrt (bateriekasten, beim koti hab ich ne box drin)

die anderen halterungen für motorbeleuchtung hab ich mir selbst aus kupfer gemacht

den schalter schön verstecken, einzelne leds erkennt man eh nur schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das feine an den leds ist hal das sie nicht so leicht kaputt gehen und du sie biegen kannst - aber ich hab mich trotzdem für neons entschieden! ich weiß auch nicht mit leds würd ich mit vorkommen als wenn ich mein mop für wheinachten geschmückt hätte! obwohl wens eingeschaltet ist merkst eig eh keinen unterschied!

naja wie gesagt praktischer sind glaub ich schon die leds!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt so led schrauben die kannst in die verkleidung schrauben und sieht echt hammer aus!!!!

ach für was willst die den typisieren lassen, ich mein es gibt leute die machen high end und scheissen sich nichts, da werden die kiwis wegen ein paar leds schon nicht aufregen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...