Jump to content

Lagerschaden?


Recommended Posts

Hey leute,

grad eben bin ich mit meim moped so ca. 1 km vollgas gefahren dan abgebremst und wollte wider gasgeben hab dann aber gemerkt das mein moped sehr stark virbrirt. Es vibrirt jedoch nicht gleichmäßig sondern ca so (ich versuch es mal nachzumachen.) "Vibratin pause Vibration pause Virbration pause" Je höher da Mope dreht desto kürzer werden halt auch die abstände zwichen den Vibrationen. IS das ein anzeichen auf Lagerschaden?

Lg

bearbeitet von Beta rr 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also erstmal versuchst du bessere Threadtitel zu machen oke!??!?!?!?! <- sowas wollen wir nicht, ein Fragezeichen ist genug!

______________________________________________________________________________________________________

Zu deiner Frage, ist das in jedem Gang so?

Sind alle 3 Schrauben die deinem Motor halten wirklich ordentlich fest?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe geräusche kahmen als das moped warm war. Dan hab ich sie abkühlen lassen und wider angemacht. Wenn sie kalt ist macht sie genau das gleiche als wenn sie warm ist. Es vibrirt das ganse Moped.

Naja und nen Baumarktroller gibts auf keinen fall :crazy-smilie:

bearbeitet von Beta rr 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt den motor gespalten und habe festgestellt das sich die Mutter vom Primärritzel in meine Kupplungsseite reingebohrt hat. :crazy:

Kupplungseite hat ein loch und Mutter ist auch kaput.

Wo bekomme ich diese Mutter her ? Und was ist das für eine, also was für´n gewinde hat die? Weis das jemand?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD hast den jetzt ganz gespalten oder nur einfach die kupplungsseite leer geräumt?

wenn das wircklich so ist wie du sagst würd ich mir eher sorgen machen warum das passiert ist, bzw kann man den deckel(oder is die motorhälfte?) nochmal verwenden(Fotos wären super, aber in guter qualität).

so eine mutter kannst bei jedem händler bestellen, so würd ichs halt machen, vllt schlachtet jemand einen motor und du kannst es von dem dann abkaufen ;D

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...