Hebotuner Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 tja nachdem ich meine ganzen Teile eingebaut habe möchte ich euch mal fragen was ihr davon haltet oder was ich noch ändern könnte:80 Malossi MHR ReplicaDoppler ER1Stage6 C3 LagerMetrakit Racing Karbon Kupplungsscheiben19er Dello, ===>21er ist schon unterwegs, möchte keinen größeren Vergaser mehr machenBarikit AssMalossi VL6 MMBGianelli Upper ==>SCR Corse Racing LineÜS 11:52ich weiß nicht, da ich jetzt fertig vom Zylindereinfahren bin, und hochdrehte schaffte ich leider nur 85 km/h, und das find ich für das Setup irgendwie viel zu wenig, könnte das am Gia und am Vergaser liegen weil glaub der Gia is nur für 50ccm oder?und schätzt ihr wenn ich den Vergaer und den SCR oben hab, das da viel mehr Drehmoment da ist?Danke für alle eure Antworten noch einen schönen Sonntaglg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MiiChi' Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Übersetzung auch ändern... 13:53 o. 14:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 85km/h?!Hast du dein Moped nicht abgestimmt oder warum ist das so langsam?Normalerweise schafft man schon aleine mit dem Gia 85 km/h!Und mit dem 21 Vergaser + SCR Rl wirsd du schon einen ordentlich leistungzuwachs bekommen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MiiChi' Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 jaa stimmt ich schaff mit den Gia 85 km/h mit 11:53 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 (bearbeitet) Ja, deswegen denke ich mir ja, dass 85 ziemlich wenig sind!Edit: Hab das mit deiner Übersetzung übersehen, wennst in 14 Ritzel nimmst hast mehr V-Max bearbeitet May 16, 2010 von hwtzr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 das is ja mit der uebersetzung eh klar!!!mit 11:53 wirst ja eh schon ca auf 14000rpm sein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_DRD_mit_45_ Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 das is ja mit der uebersetzung eh klar!!!mit 11:53 wirst ja eh schon ca auf 14000rpm sein xDaha keine ahnungich hab allein mim sportauspuff und 11:53 schon kanppe 90 lt tacho zam gebracht stimmm mal den vergaser gscheit ab aber erst wennst den 21 hast... sonst hast zu viel arbeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben May 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2010 jap, weil micht hats geschreckt, weil ich hab gemerkt das jede Menge Kraft da ist aber...weil da Hebo und 19er Vergaser haben die 85 schon geschafftja ich bin eher auf Biss weil mir eher am Berg wohnen, ich schreib euch dann wenn da SCR oben is mitn Gaser wie es läuft lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Mit 13 oder 14:52 wirst auch genut biss haben, dass du jeden Berg ruafkommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Es ist doch klar warum sie gleich schnell geht wie mit Sportpott, da du mitn ori Zyli und Sportpott genau gleich hoch drehst wie mitn MHR Replica + Sportpott und bei gleicher Übersetzung Mach 14:53 drauf, dann geht scho bissl mehr weiter...oder vllt sogar 15:53Und warum du mit mehr ccm schneller bist liegt auch nur an der Drehzahl und Übersetzung, nur wie gesagt mitn Replica hast ned mehr Drehzahl wie beim ori Zyli (sofern er unbearbeitet ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben May 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2010 ja wie ist das wenn ich den bearbeiten lasse? wer kann mir das machen? und ist der zylinder dann noch Alltagstauglich oder ist das eher keine gute Idee wenn ich fast jeden tag mal damit ne Runde drehe?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voigas Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 In deiner Situation wäre es gut einfach dei Üs zu verlängern 13:52 wäre für viel Bergfahren gut und du kommst überall schnell genug rauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 (bearbeitet) Es ist doch klar warum sie gleich schnell geht wie mit Sportpott, da du mitn ori Zyli und Sportpott genau gleich hoch drehst wie mitn MHR Replica + Sportpott und bei gleicher Übersetzung Mach 14:53 drauf, dann geht scho bissl mehr weiter...oder vllt sogar 15:53Und warum du mit mehr ccm schneller bist liegt auch nur an der Drehzahl und Übersetzung, nur wie gesagt mitn Replica hast ned mehr Drehzahl wie beim ori Zyli (sofern er unbearbeitet ist)nja höher drehen tust auf jeden fall da die zeiten einfach höher sind oder hast du einen ori zyli mit 186/126er zeiten? bearbeitet May 16, 2010 von *Stardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben May 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Nein nein, ja mal schaun wann von paulpanzer der SCR und da Vergaser kommen und dann lass ich mich mal überraschen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Pass bitte deine Übersetzung an!Mitn SCR Rl und 21 Vergaser wirst auch nicht mehr Freude haben bei der Übersetzung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 (bearbeitet) nja höher drehen tust auf jeden fall da die zeiten einfach höher sind oder hast du einen ori zyli mit 186/126er zeiten? Tu ned scho wieder klugscheissern^^ oder glaubst du etwa es kommt nur auf die Steuerzeiten draufan wie hoch ein Zylinder drehen kann? Es kommt auf so viele Sachen draufan...und auch aufs Zylinderlayout, und da ist der MHR Replica halt eher als "Drehmomentmonster" gestaltet worden...und da sind die Steuerzeiten hauptsächlich nur dann wichtig, wenn sie erhöht werden (wegen der Drehzahl)Ein originaler MHR Replica dreht doch keine 14k bitte...also viel Unterschied von der Drehzahl ist nicht, ich habs ja auch getestet.MHR Replica GP auf MHR Replica 80 warn 12-12,5 max drinMHR GP auf MHR Replica 80 warn genauso viel drin (was natürlich ein wenig enttäuschend war) bearbeitet May 16, 2010 von Mani_prepa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 (bearbeitet) Also ich hab mit 12:53 und dem Setup in meiner Signatur 98 lt. GPS geschafft und das auf einer relativ kurzen Geraden.Der Replica dreht höher als ich dachte. Aber da mein DZM nur bis 12k geht, kann ich nicht sagen wieviele U/min. genau. Schätz aber schon mindestens 13k.lg bearbeitet May 16, 2010 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassTarD Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 ein scr corse racingline geht auf dem mhr replica ziemlich gleich wie der hebo. habs selbst getestet .... der unterschied ist eigentlich sehr gering! der scr hat die leistung erst in den höheren drehzahlen, was beim replica eher nicht der Fall ist. bin gefahren mit 21er dellorto, Vl6 mmb, barikit ass,... hab mit einer ÜS von 12:48 ca. 100 km/h geschafft... mit hebo sowie SCR ! also ich merkte nur einen kleine unterschied zwischen 50/70er und 80er pot ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben May 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2010 ich glaub das fast nicht das du nen Hebo mit nem SCR vergleichen kannst...ich lass mich jetzt mal überraschen, heute ist der Vergaser gekommen, werd ihn übermorgen wohl warscheinlich einbaun, weil ich sonnst nie Zeit habe wegen der Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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