Jump to content

brauch ein neues Auto


Recommended Posts

Hallo ich brauche ein neues Auto.

Ich will unbedingt ein nagel neues. Bevorzugt HONDA, da mir die Honda Technik heute das leben gerettet hat. Ich hab mir mal 3 Modelle meiner Preisklasse rausgesucht.

1) Impreza Hatchback (den schwächeren)

2) Alfa Mito

3) Honda Civic

Jetzt wisst ihr welchen geschmack ich ca habe. Macht mal Vorschläge!!!

PS Mein Honda liegt aufn Dach also brauch ich ein neues Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher dass du dir jetzt ein neues Auto holen willst? Nichts gegen dich persönlich, nur im Prelude thread hast geschrieben dass du desöfteren Hatzerl machst, Handanker ziehst etc und bei dem foto liegst schirch weit im Feld :/

Nimm den Ufo Civic ;) Welche Preisklasse darf es sein?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch überlegen ob ich mir einen Neuwagen kaufe, wenn ich mein vorheriges aufs Dach geschmissen habe....

Wenns wirklich ein neuer Honda sein soll dann kauf doch den neuen CR-Z, der ist von der Optik her der absolute Hammer und den sieht man denk ich auch nicht sehr oft, weils ihn erst in 2 Wochen oder so zum Kauf gibt.

Der Händler bei uns in der Stadt hat schon einen in der Halle stehen, sieht sowas von geil aus....Viel besser als der Scirocco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen honda aber... was die sich in letzter zeit geleistet haben, würd ich dich eher davon abraten.

Ich täte dir entweder zu einem audi oder besser einen bmw raten da die lebenszeit auch sehr höher ist.

/e: Oh verdammt^^ marke getäuscht :( meinte natürlich toyota :(.

Würd dir aber wirlich n bmw ans herz legen da sich motoren sehr von den anderen unterscheiden

bearbeitet von lisof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den Honda verbrochen. Toyota hat so viel Miest gebaut.

Ja ich will einen neuen oder nicht älter als 2 Jahre sonst bekomme ich keine Vollkasko.

Mit der Vollkasko kann ich ihn 1 mal die Woche aufs Dach werfen.

Kann mir wer pics vom neuen cr-z zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den Honda verbrochen. Toyota hat so viel Miest gebaut.

Ja ich will einen neuen oder nicht älter als 2 Jahre sonst bekomme ich keine Vollkasko.

Mit der Vollkasko kann ich ihn 1 mal die Woche aufs Dach werfen.

Kann mir wer pics vom neuen cr-z zeigen.

Ich nehm das jetzt als Signatur, zu geil :P

Nimm nen Ufo Civic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ists mit der Vollkasko auch nicht...

1. Lassen sich die Versicherungen viel Zeit bis sie den Schaden bezahlen

2. Öfters als 2x wird dich eine Versicherung bei einem Totalschaden bin in kurzer Zeit nicht behalten.

3. Wenn dich mal ne Versicherung rausschmeißt musst mal ne neue finden die dich wieder nimmt.

4. Glaubst du hast immer soviel Glück das einfach so überlebst??

Musst dir das Auto und Versicherung selbst bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das so auch wider nicht ist. Nur wenn du in meinen Thred guckst sind mir oft Leute rein gefahren und haben Fahrerflucht gemacht. Gegen solche Idioten will ich in Zukunft abgesichert sein. Ich hab mich ja nicht mit absicht Überschlagen. das ist halt basiert.

Ja das Auto muss ich selber zahlen. Fluhrschaden geht auf die Versicherung.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal den Alfa Probe gefahren. Find ich sehr geil das Teil, auch der 120psige kann schon einiges. Vom Honda Civic will ich mir erstmal ein paar Prosbekte holen.

Derzeit bin ich für den Alfa, einen Ford Focus hab ich auch versucht, mag aber diese Indirekte Lenkung nicht. Honda ist auch etwas schwamig aber dafür eine butterweiche Schaltung was auch sehr geil ist. Ich halt euch auf den laufenden. Hab auch schon überlegt einen Geländewagen zu kaufen, die sind jedoch sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So ich meld mich auch mal wieder.

Das Zeugnis und mein Auto rücken näher. Ich bin jetzt schon so einiges Probegefahren was die auswahl noch schwerer macht. Mein Prelude kommt bald auf den Schrottplatz :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also ich hab mir einen Imprezär angesehn mit Diesel Boxer Motor. Der hat 150 Ps und mit seinem Allrad schiebt er auch gut weg vom stand aus. Meiner Mum gefällt er auch. Also wird es der wahrscheinlich werden. Es ist ein Vorführer der für 23k Angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...