Jump to content

Derbi: Enox und 11:71 ?


Recommended Posts

Serwas Leute

Ich möchte auf meine X-Race 09 einen TG Enox montieren.

Allerdings möchte ich nicht mit 90km/h bei den Bullen einfahren, und ich brauche auch keine so eine hohe endgeschwindigkeit.

Sie sollte eine möglichst starke Beschleunigung haben und sollte nur so 65 laufen.

Welche Übersetzung wäre da gut?

ps: ich kann fahren^^ komm also auch mit schnellem schalten usw zurecht^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: ich will und kann kein vermögen ausgeben und ich kenn mich nicht so gut aus^^ den motor zerleg ich auf keinen fall...sporte is schon das maximum was ich mach...^^

ich möchte nur mal ca wissen wie sich die verschiedenen Übersetzungen auswirken würden in verbindung mit dem enox.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag bei Paulpanzer ^^ gibts auch 58 und 62er. für derbi halt^^ weiß nicht obs andre auch noch gibt^^

aber kommt schon beantwortet mir mal bitte meine frage...möchte diese woche die teile bestellen und will dann wissen was ich noch alles brauche...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also abgesehen von der düse sonst eig nix

aber lass das das is a dumme idee-du wirst dann noch langsamer fahren müssen weil wennst dann ausdrehst hast deine lager sicher nimmer lang

also entdrossel dein ori pott kommt auch billiger

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du vorhast ist extrem unnötig, entdrossel den ori pot + Blindrohr weg + 11:53 und du fahrst 75-80

und hast auch "ausreichende" Beschleunigung

naja, 75-80 wirsd ned schaffen mit 11:53

aber keine schlechte idee, krümmerdrossel raus+blindenrohr weg+ ori 11:53 und sie wird ~70 laufen

is viel unauffälliger und sicher besser zum fahren als wie sportler mit 11:71 :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja...ihr habt ja eigentlich recht :(

aber mir gefällt der ori pot nicht und der sound ist auch hässlich xD

und ich würd den enox billig bekommen...

ich werds einfach probieren...wenns nicht gut funzt bau ich sie halt wieder um und verkauf die ganzen teile wieder ^^

mach ich halt 11:61...sollt a bissl schneller gehn und beschl sollt td gut sein^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei 13k is doch schon recht hoch wenn man des auf dauer fährt...oder?

ich hab halt das Problem dass ich mir keinen neuen pot kaufen kann weils sichs finaziell nicht ausgeht. daher bin ich auf gebrauchte pots angewiesen. und da bekommt man meistens enox.^^

ich werd 11:62 machen mit enox...mal sehn wie er läuft.

oder welche ÜS könnt ich noch machen damits für motor nicht so schlimm ist?

bin grad mitn mop a steigung mit knappn 40km/h raufgefahren..hinter mir alles auto...ein kiwi wird sich da ws auch schon denken warum ich so langsam fahr und dass ich iwas machen sollte damit ich den hügel da ordentlich rauf komm xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut...ihr habt mich überzeugt...:(

werd halt schaun müssen wo und wie ich den pot entdrosseln kann...werd sie so weit als möglich aufmachen (blindrohr bleibt wahrscheinlich weil ich niemanden kenne mit flex und schweisgerät^^) und dann mal schaun wie schnell sie läuft, dann ggf. ÜS ändern.

einerseits schade, enox und die geile Übersetzung hätten mir sicher besser gefallen.

andererseits besser, da ich mir ne menge geld spare ^^ (90+45+20=155€ enox, kranzl und kette).

kriegts moped dann eigentlich auch einen höheren sound? wollt eigentlich so einen richigen knatterton, was zb die aprilias schon standardmäßig haben mir den alu pötten^^

mfg

ps: unds geld kann ich ja dann evtl für ne strafe ausgeben ;) wie bereits gesagt wurde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein enox kostet neu 156 ...

Ich würd mir an deiner stelle einen leo vince v6 kaufen ;)

Mit original ÜS geht der ca 70 und hat a gute beschleunigung, gute optik und guten sound :)

aber eben nur alles "gut" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...