Jump to content

@CHEF


Recommended Posts

hey leute

also ich hab bei chef einen motor gekauft. angeblich zerlegt aber komplett zusammenbaufertig

angeblichalles dabei bis auf zündung und membrane ;)

so jetzt 27 tage nach geld überweisung (!!!!) hab ich ihnendlich mal bekommen :crazy-smilie:

war schon froh das er überhaupt gekommen ist!

aber naja zu viel gefreut!

nun machte ich das paket auf und seht selbst was ich sah:

ImageBanana - IMG_0599.JPG

ImageBanana - IMG_0600.JPG

ImageBanana - IMG_0601.JPG

ImageBanana - IMG_0603.JPG

ImageBanana - IMG_0604.JPG

ImageBanana - IMG_0605.JPG

ImageBanana - IMG_0608.JPG

Mängel:

1.)zündungs befestigung: ist doch nicht funktionstüchtig oder? ich mein was soll das! die dichtfläche is auch im arsch!

2.) keine kw lager ( meiner meinung nach kann man ohne kw lager den motor nicht zusammen baun!)

3.)schaut euch mal den teil an wo die schaltwalze reingeht :crazy: wie soll das jemals dicht sein??

4.)die schalzwalze selber -> reinster pfusch, verbogen und mim hammer drauf gehaut das da nie im leben mehr ein schalthebel raufpasst! :crazy-smilie:

5.) der angeblich funktionstüchtiger 70er metrakit handmade zylinder -> extrem reiber! , keine kolbenringe!

6.)angeblich kompletter 19ner phbg dellorto vergaser->kein choke dabei, und das weiße ding ( sicherung das die naden nciht rauspringt und das gasseil ) auch nicht dabei! wo das gasseil reingeht das plastik abgesägt :crazy:

7.)es fehlen " kleinteile" wie: alle scheiben vom getriebe!,die zahnräder die auf der kw drauf sind bei der kupplungsseite, kupplungsdeckel, ölpumpe, wasserpumpe,usw ;)

8.) stehlbolzen verbogen!

also lieber CHEF! du zahlst mir inerhalb der nächsten tage das geld zurück ( 120€!!!!)+ DEN VERSAND DEN ICH NACH VORRARLBERG zahle !!!!

und an die user! kauft nichts bei ihm ;) wahrscheinlich sind neue sachen auch kaputt wenn man sie bei ihm kauft!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xXKantnjaukaXx:

Ich verfolg das ja auch ständig mit.

Am besten ist es, wenn du wirklich ernst bleibst und eine anzeige machst nach einiger Zeit.

(Schreib ihm eine PN oder editiere es Hier im forum um dass er 10 TAGE zeit hat zum zurück überweisen).

10 Tage deswegen damit er und die Bank zeit haben. Sollte dies nicht geschehen mach eine Anzeige. Da kann dann nichts dagegen sprechen da du ihm auch genug Zeit gegeben hast und ich glaube 10 Tage sollten es sogar mind. sein. Sollte Rechtlich auch so passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage:

was is eig wenn er das geld net mehr zrückkriagt?

naja dann heists leider Pech

aber er kann nix dafür. ich finde solche leute einfach zum kotzen

er soll wirklich gebannt werden

ich würd mal mit meinen anwalt darüber sprechen an deiner stelle

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chef ist erst seit kurzem unzuverlässig, wen er den motor vor über einem monat gekauft hat, da wird er es

noch nicht gewusst haben dass das ein Betrüger ist ;)

So und jetzz meldet sich hier NUR mehr der User chef, wir brauchn nicht schon wieder so einen Chef-spam fred wo jeder sagt "ich zeig ihn an" und am schluss ziehen alle den schwanz ein ....

So also nur mehr antworten vom chef und vom Ersteller (und vl. Von leuten die von Chef verarscht worden sind

und das noch nicht in einen der anderen 10000 threads gepostet haben)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.) der angeblich funktionstüchtiger 70er metrakit handmade zylinder -> extrem reiber! , keine kolbenringe!

Weiß nicht ob er dir das gesagt hat das keine KR dabei sind, ich kann dir nur sagen das der sicher NICHT unfahrbar ist bzw. extrem gerieben hat, jediglich die KR waren kaputt. Klar hat er gerieben aber noch nicht zerstörend. Das war nämlich mein Zylinder, und mit neuen Kolbenringen läuft der ganz normal ! ;)

lg

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann heists leider Pech

aber er kann nix dafür. ich finde solche leute einfach zum kotzen

er soll wirklich gebannt werden

ich würd mal mit meinen anwalt darüber sprechen an deiner stelle

mfg

Falsch! Er hat anspruch auf das Geld.

Ich kenn mich bei solchen sachen so halbwegs aus da ich auch schon Probleme in ebay hatte also folgendes:

Sollte er den motor als funktinostüchtig etc. beschrieben haben dann man nen screenshot davon oder irgendwas anderes damit du beweise hast. Sollte er sowas geschrieben haben und niergends von den mängel geschrieben haben kannst du deinen Anwalt einschalten!

@Walker: hm, ich hab auch gesagt dass ich ihn Anzeige wenn ich meine teile nicht bis blaa bekomme. Dann hat er den "schwanz" eingezogen. Meine Teile von ihm waren alle in Ordung und bin eig. (bis auf 2 monate wartezeit -.-) sehr zufrieden mit ihm

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein status war noch nicht auf unzuverlässig!

und der zylinder is im arsch! man spürt die krazer vom reiber nicht nur mit den ingernägeln sondern mit dem ffinger extrem!

bei einer getriebe welle ( nicht die vom ritzel sondern die andere) steckt sogar ein gangrad ;)

ich erwarte das er es zurücküberweist !

er hat mir jetzt geschrieben das er im verkaufsthread geshcrieben hat das er nicht zu 100 % ganz ist

hat er nicht!

mfg

Edit: screenshot von profil wo steht: 2 KOMPLETTE motorblöcke!

http://www.imagebanana.com/view/ef8q3z8b/chef.JPG

mfg

bearbeitet von xXKantnjaukaXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxKantnjaukaxx

Joesy wir haben eh schon geredet ^^

ich sag dir das einfachste ist du gehst zu eurem anwalt , zeigst ihm das... ^^

hast ja eh hübsche screenshots gemacht und schaust wie deine rechtslage ist =D

aber du wolltest nicht auf mich hören ^^

:student:

segaal... @chef wie kann man nur so ein assoziale* schwei* sein? bist du nicht ganz klar im kopf? du verarschst hier die leute anch strich und faden!

und diese ausreden kannst du dir ja auch bitte sparen sowie:

ja mein papa hat das paket schon zu post gebracht etc. und nach 27 TAGEN!!! kommt dann das paket an?

ist die post etwa schuld , das der motor so kaputt ist?

echt ich verachte dich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es gibt ein problem : er nimmt den motor nicht zurück ;)

hab ihm jetzt mit einer anzeige gedroht

und ich werde das daurchziehen wenn er ihn wirklich nicht zurück nimmt!

glaubt ihr reicht der screenshot vom profil? wo steht 2 komplette motoren?

hab leider ( ich idiot) keinen screenshot vom verkaufsthread gemacht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa da steht : es ist der komplette motorblock und mk usw dabei...

unter motorblock versteh ich kompletter motor und nicht blockhälften!

aja das is der zweite motor den er verkauft ...

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige liebe mods, aber ich muss mich hier mal äußern zu dem thema CHEF

er lackiert mir meine verkleidung neu...

anfangs war ich noch recht optimistisch dem CHEF gegenüber und habe woche für woche gehofft, er verschickt mein paket endlich.. doch nach etlichen lügengeschichten von ihm und versprechungen hab ich heute, nach ca. 2-3 monaten meine verkleidung immer noch nicht un steh jz inzwischen schon am rande der verzweiflung... ich weiß weder wann ich die teile wieder bekomme bzw. ob ich überhaupt die teile wieder mal zu gesicht bekomme!!

einzige möglichkeit ihn zu erreichen ist 2stroke, da er jz auch einen neue Handynummer hat (angeblich)...

bin jz schon am überlegen, mir eine verkleidung zu kaufen um endlich wieder mal moped fahren zu können.. bald kommt das praktikum auf mich zu und da muss ich tag für tag mit dem moped zur arbeit fahren!!

ich weiß inzwischen echt nicht mehr, was ich machen soll und kann mir von meinen eltern jeden 3ten tag einen anschiss anhören wegen ihm...

Chef du bist echt die größe frechheit heir im forum...

hab dir meine forderung schon per pm mitgeteilt... wenn du diese wieder nicht einhälst, wirst du bald einen brief von mir bekommen!

mfg hannes

bearbeitet von hannes277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mit seinem vater telefoniert und der wird ihm jz mal einheitzen.. morgen meldet sich der CHEF dann bei mir ..

ich werde hier posten was rauskommt

danke echt nett von dir :)

find das forum bis auf ein paar leute echt super!

die meisten halten zusammen :)

danke!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte lösung ist immer noch einen besuch abstatten

ich hätte es fast gemacht

wenn mein paket ein wochende noch später angekommen wäre ich wie gesagt (ich hatte 2,5 monate wartezeit) zu ihm gefahren und wenn ich den ganzen tag vor seiner türe sitzte ich hätts getan, weil solche leute gehören weg aus diesem forum

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt ganz ehrlich. Der Typ gehört gebannt bevor er noch mehr leute über den tisch zieht! einfach IP sperre und weg is er

sperren ist doch arg (obwohl mir hat er nix getan, also bin ich da ja eher pateiisch)

ich würd ihm eher den verkauf und such bereich verbieten, das er nimmer reinkann!

PS: IP-Sperre bringt sich nix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sperren ist doch arg (obwohl mir hat er nix getan, also bin ich da ja eher pateiisch)

ich würd ihm eher den verkauf und such bereich verbieten, das er nimmer reinkann!

PS: IP-Sperre bringt sich nix -.-

Er ist schon in der Gruppe unzuverlässig!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...