Jump to content

KTM sx 85 <3


Recommended Posts

hey leute heute war es soweit ich hab die ktm von flo_822 gekauft und heute hat ers mir vorbeigebracht :D

da ich noch nicht wirklich erfahrung mit mx hab und überhaupt stärkeren maschinen hab ich mich entschlossen "nur" eine 85er zu kaufen und sie ist perfekt für mich da ich auch ein wenig klein bin :wub:

natürlich eine großrad ^^

federung hat eine wp oder so eingebaut und es ist echt hammer geil sich allein nur auf die cross draufzusetzten :P das fahren war einfach nur ein traum :wub:

naja kommis sind erwünscht :D

post-4410-1274527674,6612_thumb.jpg

bearbeitet von derbi_xtreme_sm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus^^

gehn tuts bestimmt auch sehr gut wenn man nur ein moped gewöhnt ist ;D

welches bj is das?

is das noch der ori auspuff?

danke ^^

ja zieht echt extrem geil im gegensatz zu meinem moped xD

nein sollte ein fmf sein genaueres weiß der flo_822 xD

fesches teil :wub:

hab viel freude damit!!!

danke werd ich sicherlich haben :D

hammer geiles teil hätte auch gern sowas ^^ wieviel läuft den so ne mx mit 85cc ungefähr?

jap war mein traum ne motocross zu haben ;) wie schnell kann ich dir nicht sagen hab bei meinen derzeitigen "ausfahrten" sicher noch nicht mal die 5. drin ghabt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus brauchst du keine schutzkleidung?

hätte ne fertige ausrüstung ohne hemd und hose hald.. schienbeinschoner, und protektorenhemd kaum gefahren vl. 3 mal aber nur mit der von nem freund.. und oxtar stiefel rote schaun aus wie neu.. 46 größe

cooles gerät!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus brauchst du keine schutzkleidung?

hätte ne fertige ausrüstung ohne hemd und hose hald.. schienbeinschoner, und protektorenhemd kaum gefahren vl. 3 mal aber nur mit der von nem freund.. und oxtar stiefel rote schaun aus wie neu.. 46 größe

cooles gerät!

mfg

schienbeinschoner und stiefel hab ich schon den rest muss ich mir erst besorgen schick mir mal ein pic per pn von dem protektorenhemd !

danke

greeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt meld ich mich mal zu wort ^^

Meine ex KTM :wub:

Pass gut drauf auf ;)

und noch viel spaß damit ^^

achja zur MX noch:

Auspuff is der ori oben und das fahrwerk wurde komplett von NOST überarbeitet

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich hoff die steht nächstes Jahr nicht so oft im Keller wie jetzt und du kommst zu uns und gehst mit uns MX'n, hab mir meine schon angesehen vom Arbeitskollegen meines Vaters,so gut wie gekauft, eine Honda!Anhänger hab ich auch schon!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ja naja die 85er reicht für mich alle mal weil ich ja noch nie erfahrung mit was stärkeren als einem entdrosselten moped hatte :D

das mit der größe is halt auch ned so einfach .. grad am anfang is es sicher besser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist jetzt schon mal auf der Strecke damit gewesen? und wenn ja wie wars?

fg

ja aber leider erst einmal .. immer wenns gegangen wär hats gschüttet oder so -.-

war eh recht leiwand aber ich muss mich echt noch dran gwöhnen überhaupt die vorderbremse xD mich hats beim 1. gscheiten bremsen gleich drüber ghaut :P

ja ich hoff das sichs die saison noch ausgeht.. freu mich aber schon auf die nächste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...