Jump to content

Meine KTM Exc 125


Recommended Posts

ich will ja jetzt nix sagen, aber ich machs doch...:D

Fährst du damit Enduro oder MX?(Weil die Krümmerblase sieht mir verdächtig dellenlos nach MX aus :D)

Weil die EXC ist eine Enduro, die Federung ist sch***e für MX und ehm ja, wollte es nur sagen, dass du da andereFedern in die Gabel reintuhen solltest, wenn du mx`er bist.

Aber jetzt mal zu deiner Diva, sehr sehr schick, ich freue mich auch schon auf meine EXC die nächstes Jahr kommt :)

bearbeitet von Adriano989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich will ja jetzt nix sagen, aber ich machs doch...:D

Fährst du damit Enduro oder MX?(Weil die Krümmerblase sieht mir verdächtig dellenlos nach MX aus :D)

Weil die EXC ist eine Enduro, die Federung ist sch***e für MX und ehm ja, wollte es nur sagen, dass du da andereFedern in die Gabel reintuhen solltest, wenn du mx`er bist.

Aber jetzt mal zu deiner Diva, sehr sehr schick, ich freue mich auch schon auf meine EXC die nächstes Jahr kommt :)

du hast noch nicht mal selber eine und willst mir erzählen wie ich mein mop ausrüsten soll ? =D

das fahrwerk ist perfekt für mich eingestellt und schön stramm , ich fahr normalerweise regelmäßig auf iwelchen strecken, nur im mom bin ich immer noch ein krüppel =( werde am 20.8 nochmal operiert , dannach soll wieder alles so wie voher sein wurde mir versprochen :crusin:

bearbeitet von Monster_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

der walker ist mitn seinem fmf sehr zufrieden.

sonst würd ich mal spontan sxs-auspuff sagen^^

ja im moment ist ja eine ktm-doma komplettanlage drauf (das ist doch sxs oder ?), nur der krümmer sieht nicht mehr so super aus und naja , eine delle schon drin.

geile karre , wenn du die nicht mehr gebrauchen kannst dann sag mir mal bescheid =D

full pull !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

du hast noch nicht mal selber eine und willst mir erzählen wie ich mein mop ausrüsten soll ? =D

das fahrwerk ist perfekt für mich eingestellt und schön stramm , ich fahr normalerweise regelmäßig auf iwelchen strecken, nur im mom bin ich immer noch ein krüppel =( werde am 20.8 nochmal operiert , dannach soll wieder alles so wie voher sein wurde mir versprochen :crusin:

Nur weil in meinem Profil nicht steht :notworthy: "KTM EXC" :notworthy: bist du sicher, dass ich keine habe?

lg :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...