Jump to content

Ganganzeige für Moped ohne Batterie ?


Recommended Posts

...Das braucht man, um zu wissen in welchem Gang man ist....:P

...zum Beispiel wenn ich runterschalte aber nicht komplett anhalten möchte..., aber keine Lust hab dauernd mitzuzählen...

Digitale Ganganzeige mit Reedkontakten bei eBay.de: Motorrad-Motorsport (endet 26.06.10 21:57:47 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das braucht man, um zu wissen in welchem Gang man ist....:P

...zum Beispiel wenn ich runterschalte aber nicht komplett anhalten möchte..., aber keine Lust hab dauernd mitzuzählen...

Digitale Ganganzeige mit Reedkontakten bei eBay.de: Motorrad-Motorsport (endet 26.06.10 21:57:47 MESZ)

öhm das hat man im Gefühl ^^... naja wenn aber dann bei einer Kontrolle nicht alle gänge durchschaltest, dann sehen die von der Rennleitung es auch xD

Zudem sieht das doch dann verbaut auch komisch aus .. mit dem Reedkontakt.. an der Gangschaltung/am Bestänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IST JA VOLL SINNLOS

... stimmt ,,.... sowas hast e im GEFÜHL !!!!

mfg

:dummes-posting:

Der Titel lautet nicht: "Ist es sinvoll, mir eine Ganganzeige zuzulegen?" :furious:

Lasst endlich mal eure dummen Bemerkungen, es wird immer mehr im Forum.

@Topic

Ja du kannst auch ohne Batterie eine zulegen. Jedoch wird die Hintergrunbeleuchtung wie die vom Tacho umso heller werden, je mehr Gas du gibst, sprich am Stand wirst du nicht viel sehen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich was ja ned, was du dir zulegst, aber normal geht ein Teil, welches für DC ausgelegt ist, bei Wechselspannung kaputt. Sprich, du solltest dir auch ne Reglerschaltung, bestehend aus Gleichrichter, Ko und Spannungsregler basteln.

greettz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...