Jump to content

Wie hoch dreht der Stylepro 70 ?


Recommended Posts

Hey,

weis jd, wie hoch der Stlypro 70 Evolution / Barikit 70cc 7 Port Grauguss ??

Stylepro stottert mit RSG bei 8000-8500rpm sehr stark.

Hier ein Video:

Bei 3:25 sieht mans deutlich

bearbeitet von tzr55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kann das sein, das ich mit dem 70cc eine kleinere d+se brauch? :crazy-smilie:

was können denn ursachen dafür sein, das ein motor nich hochdreht ? reagiert gut aufs gas.

bearbeitet von tzr55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den nadelclip ganz oben.

düse gleich wie bei 50cc zylinder.

reagiert gut aufs gas, dreht jedoch nich hoch genug. ab 9000rpm kommt nix mehr, im 6.gang gehen wenns gut läuft 7000-7500rpm. 13:47 sind dann knapp 70kmh

hatte mit originalzylinder 63kmh top speed mit 10:47

edit: hab originalluffi, schnorchel is nich weggemacht worden, aber ist auch nich ganz in der airbox drin.

bearbeitet von tzr55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene offener originaler. kat ist auch draußen.

ich sag ja der ging 63kmh im 6.gang bei 8500rpm, jetzt 70kmh im 6.gang bei 7500rpm. also ich würde 70kmh auch mit dem originalzylinder schaffen bei der ÜS.

edit:

originale kupplung + federn original.

bearbeitet von tzr55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den grad eben mal schön warmgefahren.

vollgas im ersten, hab bis knapp 10000rpm geschafft. geht aber ab 8500rpm schlechter hoch, da ist glaub schon das reso zu ende.

was meint ihr woran liegts ?

Die ZK ist schwarz, leicht nass. und da war noch was mittelbraunes aber sehr wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den grad eben mal schön warmgefahren.

vollgas im ersten, hab bis knapp 10000rpm geschafft. geht aber ab 8500rpm schlechter hoch, da ist glaub schon das reso zu ende.

was meint ihr woran liegts ?

Die ZK ist schwarz, leicht nass. und da war noch was mittelbraunes aber sehr wenig

na das heisst, dass du runtergehen solltest mit der düsengrösse. nochmal 5 nummern kleiner. taste dich langsam an die perfektion heran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, langsam mach ich mir schon sorgen mit dem runtergehn^^

weil der originalzylinder war nadelclip in der mitte, 115er HD.

Jetzt Nadelclip ganz unten und 115er HD. --> Jetz magerer (oder lieg ich falsch ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm du fahrst mit einem ori pot, so eine ÜS? bitte sei mir nicht böse aber da wird dir der 70ccm zyli mit ori zeiten nicht wirklich viel weiter helfen, änder wieder die ÜS auf 10:47 sowie du es vorher gehabt hast und dann wirst du den unterschied schon merken.

der zyli hat kein prob, und die düse ws auch ned, bisl größere würd ich aber trotzdem probieren, vllt 5 nummern, aber is dir überlassen. hau dir mal nen sportpott rauf und du wirst den unterschied schon merken, aber 13:47 mit oripott?? xD => selbstmord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die ÜS ja nur, um die KW zu schonen. Ich kann ja mal den 10er draufmachen und probieren, aber wenn der schon im 1.gang nich über 9500 kommt, liegts sicher nich an der ÜS.

Könnte jd vllt mal Sachen auflisten, welche dazu führen, dass der Zyl nich gut dreht. Ein paar hab ich schon:

- Übersetzung

- zu große Hauptdüse

- Luftfilter ??? zu wenig Luft ?

- Nadelclip ?

- Auspuff ?, ist der etwa eine "Drossel"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

ja, die ÜS ja nur, um die KW zu schonen. Ich kann ja mal den 10er draufmachen und probieren, aber wenn der schon im 1.gang nich über 9500 kommt, liegts sicher nich an der ÜS.

Könnte jd vllt mal Sachen auflisten, welche dazu führen, dass der Zyl nich gut dreht. Ein paar hab ich schon:

- Übersetzung

- zu große Hauptdüse

- Luftfilter ??? zu wenig Luft ?

- Nadelclip ?

- Auspuff ?, ist der etwa eine "Drossel"?

verbau doch einfach den 19er gasa den ich dir geschickt hab :rolleyes:

dann gehts schon um einiges besser, nadelclip ganz unten = sehr fett, häng in mal auf die 2te kerbe von oben.

Auspuff sollte keine so arge drossel sein, aber was erwartest dir denn? mehr geschwindikeit bekommst bei den niedrigen zeiten sowieso nur bedingt, kauf dir nen sportler dann hast gleich mal 15kmh mehr ;)

aja und deine düse ist übrigens viel zu fett deswegen drehst auch nicht aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 9500 umdrehungen sind eig bei der übersetzung (auch im ersten gang) mit ori pott kein wunder denk ich mal, gaser is sowieso nicht gscheid abgestimmt. was erwartest du dir dann mehr??

hau dir einfach einen sportler mit eg-be oda agb (is das selbe xD) rauf und dann wirste den großen unterschied merken :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 9500 umdrehungen sind eig bei der übersetzung (auch im ersten gang) mit ori pott kein wunder denk ich mal, gaser is sowieso nicht gscheid abgestimmt. was erwartest du dir dann mehr??

hau dir einfach einen sportler mit eg-be oda agb (is das selbe xD) rauf und dann wirste den großen unterschied merken :D

lg

bla, du wiederholst nur was vorher von anderen gesagt wurde, deine aussagen ergeben leider keinen sinn, tut mir leid. ich bin mit orizylinder und oripott knapp über 100 bei ca. 11000 umdrehungen gefahren. wenn dein zylinder die orizeiten hat sollte der auch bis 11k drehen können! es liegt an der vergaser einstellung. wenn du selber sagst, dass deine kerze schwarz ist, SO WHAT? SCHWARZ = SCHWARZ da können irgendwelche schlussfolgerungen alà aber mit ori hatte ich aber bla bla bla auch nichts drann ändern. 70cc sind nunmal nimma 50cc. da ändert sich einieges. geh runter mit der düse und versuch mal die nadelclip+gemischeinstellung wieder auf "neutral" zu bringen. wir haben hier eine 1a anleitung zum vergaser einstellen im forum. druck sie aus les sie durch , geh zum moped und befolge dann schritt für schritt bis alles tipptopp ist. kerze muss rehbraun sein, behalte das immer im kopf. am besten du baust dir den 19er ein und versuchst mal ne 95er düse, ohne sche**, damit wird se wahrscheinlich super laufen. :crusin:

mfg

bearbeitet von Mr_Nils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 19er hab ich zu hause. Doch da muss ich das gasseil anpassen, kein bock drauf.

Ich hab grad die verkleidung draufgemacht, ich werd jetzt mal verkleidung abmachen, und so lange rumspielen bis es richtig geht.

Ja die ZK is schwarz.

Ich bestell dann erstmal ein passendes düsenset. Hab kein bock mehr wegen einer kleinen düsr zum händler zu fahren.

Hey aber 19mm 95 entsprechen doch in etwa 16mm 115 (112)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 19er hab ich zu hause. Doch da muss ich das gasseil anpassen, kein bock drauf.

Ich hab grad die verkleidung draufgemacht, ich werd jetzt mal verkleidung abmachen, und so lange rumspielen bis es richtig geht.

Ja die ZK is schwarz.

Ich bestell dann erstmal ein passendes düsenset. Hab kein bock mehr wegen einer kleinen düsr zum händler zu fahren.

Hey aber 19mm 95 entsprechen doch in etwa 16mm 115 (112)

wer sagt das? :sly: (das mit der düse)

mfg

bearbeitet von Mr_Nils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...