Jump to content

100 fragen xD


Recommended Posts

hey,

ich bins nochmal :P

mir fällt schon seit längerer zeit auf das wenn ich ein klein wenig aufwärts fahre das mein moped nicht mehr wirklich zieht, und das bei ner übersetzung von 12:61 !!! kanns vielleicht an der cdi liegen ? hab ne top performance cdi... kann aber vielleicht sein das ich beim tausch iwas falsch gemacht habe :(

oder bei der bb die ja auch da dran hängt... (nein die hab ich nicht zufällig eingeschaltet xD)

auspuff: turbokit chromado

ist das normal das ich so nur leicht über 80 kmh komme ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein^^ wenns echt nur leicht bergauf geht....

und 80kmh auf ner geraden mit ner tuning cdi & sportpott find ich einfach zu wenig ... da muss ich doch was falsch gemacht haben^^

vielleicht zu große bzw. zu kleine düse ? o.O.

wo ich nachgeschaut hab war sie aber rehbraun.. aber ich schau zur sicherheit heut oder morgen noch nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein^^ wenns echt nur leicht bergauf geht....

und 80kmh auf ner geraden mit ner tuning cdi & sportpott find ich einfach zu wenig ... da muss ich doch was falsch gemacht haben^^

vielleicht zu große bzw. zu kleine düse ? o.O.

wo ich nachgeschaut hab war sie aber rehbraun.. aber ich schau zur sicherheit heut oder morgen noch nach

du hast doch vorhin schon drauf angespielt, mir der übersetzung wirste nicht viel mehr schaffen xDDDD könntest höchstens einen 53er kranz drauftun, würdest aber auch etwas beschleunigung einbüßen

ps: kann es sein, dass du langsamer wirst wenn du im sechsten gang bist und bergauf fährst? xD mensch unsere mopeds sind halt nur mopeds! bergrauf halt in den dritten schalten, schön hochdrehen, in den vierten...immer schön hochdrehen!

mfg

bearbeitet von Mr_Nils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry. falsch formuliert xD ein LEICHTER anstieg...^^ nicht bergauf :P

und wenn dann mach ich doch vorne 14er rauf anstatt hinten 53 xDD kommt ja billiger und effekt ist derselbe :P

aber guter beitrag nils xD ich kann schon schalten :P

verlier ich da viel an beschleunigung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry. falsch formuliert xD ein LEICHTER anstieg...^^ nicht bergauf :P

und wenn dann mach ich doch vorne 14er rauf anstatt hinten 53 xDD kommt ja billiger und effekt ist derselbe :P

aber guter beitrag nils xD ich kann schon schalten :P

verlier ich da viel an beschleunigung ?

du verlierst drehzahlen -> schalte runter xD ich meine das ist iwie aller niedrigste grunglage.

was zum beschleunigungverlust. das ist alles relativ. manche merkens andere nicht. ich fahre 14:53 komplett ori vollendrosselt und komme auch steile berge mit 60 hoch... natürlich dreh ich bis 12k aber trotzdem klappts^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D ja danke aber ich brauch nicht immer 4 leute die das gleiche posten^^

das mit der übersetzung hätte 1 mal gereicht :P

ihr posthunter -.-

scherz ;)

danke

PS: gibts hier eig nen eigenen bereich wo man seine teile anbieten kann bzw. sowas wie gebrauchtwarenhandel ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D ja danke aber ich brauch nicht immer 4 leute die das gleiche posten^^

das mit der übersetzung hätte 1 mal gereicht :P

ihr posthunter -.-

scherz ;)

danke

PS: gibts hier eig nen eigenen bereich wo man seine teile anbieten kann bzw. sowas wie gebrauchtwarenhandel ? :o

jup Moped Forum - Moped Tuning Forum -> Flohmarkt

edit: iwie ist immer iwer schneller :D

bearbeitet von Mr_Nils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff mit nem 70cc grad mal 70kmh auf der geraden bei 13 47. Natürlch enttäuschend bin jedoch auf der fehlersuche.

Mit 80kmh bist du schon gut. Wobei ja schon ein entdrosselter baumarktroller 80 schafft lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...