Jump to content

Komisches Vergaserproblem


Recommended Posts

@Whiskas: ja der steht komplett an und seilzug hängt nicht sie dreht halt nur wenn ich vom gas runter geh rauf aber nicht grad kurz schon so ca 3 sek.macht mir n bissi angst o.o das einzige was sich seit dem ein/ausbau aufghängt hat is das chokeseil aba er hängt so das wenn ich farhn würd ich ohne choke fahr...

@*Stardust: im kurzn hab mal ebn standgas raufdreht dann aht der gasa zum spinnen nagfangen dann is nix gangen trotz einstelln...verdacht auf falschluft oder vergaser verstopft ausbaut zyli dichtung neu gebn nochmal gschaut nix andas...

gaszug hängt nicht hab ich gschaut...mit ner 100er düse geht sie jz wieder dreht zwar nach dem kickn kurz rauf pendelt sich dann aber ein und haltet die drehzahl,und manaches mal egal ob sie warm oder kalt is nach dem schaltn wenn ich wieder gas geb nimmt sie kurz nicht an als würd sie falschluft ziehn danach zieht sie aber normal schön rauf bis in die 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ein Moped is dann läufts ned mid Gemisch sondern Super 95.

du könntest mal dein maul halten wennst dich nicht auskennst ! :crazy:

du weist schon dass das öl vom öltank und das benzin ausm benzintank im vergaser vereint wird ? und zusammen mit der luft weiterströmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne sx50 oder? guck dir mal den benzinhan und den unterdruckschlauch an!

mach einfach mal nen neuen schlauch rauf und sonnst schau ob der benzinhan funktioniert. wenn du am unterdrcu kansaugst muss benzin rauskommen.

mfg

erm sri owa wenn du ne sx hättest müsstest wissn das die keinen benzinhahn hat ^^

lern mal dein mop kennen dann red weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mach ma vergaser ab, und zerleg den bis zum winzigsten teil, das sind etliche achtung xd

ich musste das selber schon sehr oft machen

dann putz jedes einzelne düsenstück und blass alle teile sauber mitm kompressor aus!

dann machst alles zusammen dann haste den gaser

dann nimm dir di ansaugstutze vor, inkl. membrane!

dichtung rein zwischen motor und memb und memb und stutze, wennde das nicht hast, nimm dichtmasse, oder ggaaanz wenig sekundenkleber, mach rundherum ne dünne spur und machs dann zusammen, mit ein bisschen köpfchen einschalten wirste das schon hinkriegen, und nicht pfuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...