Jump to content

Bedüsung


Recommended Posts

Hi leute......

ich weiß dass dieses thema hier schon ziemlich ausgeleiert ist aber ich will zur sicherheit nur kurz was fragen auch wenns ne blöde frage ist:

Ich hab mit nen gedrosselten ori pott eine 70 düse drinnen gehabt zum einfahren meines neuen zylinders ( Metrakit 50ccm replica) und jetzt da ich meinen V6 pott wieder oben habe (entdrosselt)frage ich mich welche düse ich nehmen soll???????? Ich binn als erstes zu meinen mechaniker gefahren und der hatt mir eine 95er gegeben wo ich selbst gedacht habe das das viel zu fett ist......war es natürlich auch und mittlerweile binn ich auf 84 runter,es läuft schon besser aber beim wegfahren in der ersten stottert es noch ein bischen und bei der sechsten auch aber ansonsten dreht er schön............... Soll ich noch etwas kleiner bedüsen oder ist von 70 auf 84 schon zu mager

(würd mir ja das kerzenbild anschaun aber hab keinen passenden schlüssel:)

Thx in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ori nen 14 gaser oben !

entdrosselt brauchst so um die 75 hd !

probir von 75 - 80 hd

wenst sagst sie stoter von da bis da kann dir niman weiter helfen !

wen die hd zu klein ist, ist die zk weis und dein mop nimt nicht mer richtig gas an !

zb du fährst voll gas und auf einen schlag bremmst dich her weil das moped kein gas mer annimt !

wen die hd zu goß ist dan ist die zk schwarz !

zb sie dreht nicht mer richtig rauf

sind aber nur faust regeln !

und kommt nur for wen die hd viel zu groß oder viel zu klein ist !

mfg deathringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die zündkerze mit irgendetwas auf, sei kreativ. wenn sein muss nimm eine rohrzange. ein 22 gabel hat man auch wo liegen und meist gehts sogar mit dem auf ohne die kerze abzunudeln. oder bei jedem rasenmäher ist so eine steckschlüssel für die zk dabei...

wegen der düse hat deathringer schon gut beantwortet, mir würde grad nix anderes dazu einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...