DYNAMIK01 Geschrieben May 29, 2010 Melden Share Geschrieben May 29, 2010 Hei Leute Da jetzt immer mehr das Thema vom A1 kommt, wollt ich fargen, was ihr meint was gscheiter is. 2 oder 4 Takter ?Soll wsl. ne Strassenmachine werden.Hab gehört die 4 Takter sollen nicht so gut gehen Könnt ihr mir gleich ein paar anbieten bzw zeigen was gut wäre?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kila Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 Naja schau, mit dem gleichen Thema beschäftig ich mich auch grad...Ich würd zu einer 2T-Maschine ala RS125 tendieren weil die (offen) enfach viel besser gehen. Eine RS oll offen 130-140 erreichen während eine 4Takter (aus eigener Erfahrung ) bei so 110 den Geist aufgibt. Bei der Aprilia musst aber bei 16k Kilometer den Kolben wechseln (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und so scheiß... Naja, ich würd mir entweder die RS holen oder die Derbi GPR mit 4Taktmotor weil die auch ned schlcht gehen soll und halt ein Viertakter is lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 also ich würde mir wenn ich dich wäre, als supermoto--->aprilia sx 125 oder halt als rennbock----> aprilia rs 125.ausser du findest nich eine cagiva mito mit 7 gang die lauft etwa 180-200.oder ne honda nsr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 2t gehn schon besser/geiler als 4tkommt drauf an was willst?Ne ktm exc ist schon geil mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 auf jeden fall 2-takter damit wirst du mehr spaß haben und sind offen schneller. aber eine caviga mito soll 180 mit 7. gang schaffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DYNAMIK01 Geschrieben May 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2010 also ich würde mir wenn ich dich wäre, als supermoto--->aprilia sx 125 oder halt als rennbock----> aprilia rs 125.ausser du findest nich eine cagiva mito mit 7 gang die lauft etwa 180-200.oder ne honda nsr jaa genau mir gefällt die Honda NSR ganz gut und hab mir auch schon Videos angekuckt, find ich super!nur das Problem wird sein ob ich da mit meinen 1.86 gut raufpass :Smfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 Naja schau, mit dem gleichen Thema beschäftig ich mich auch grad...Ich würd zu einer 2T-Maschine ala RS125 tendieren weil die (offen) enfach viel besser gehen. Eine RS oll offen 130-140 erreichen während eine 4Takter (aus eigener Erfahrung ) bei so 110 den Geist aufgibt. Bei der Aprilia musst aber bei 16k Kilometer den Kolben wechseln (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und so scheiß... Naja, ich würd mir entweder die RS holen oder die Derbi GPR mit 4Taktmotor weil die auch ned schlcht gehen soll und halt ein Viertakter is lgeingetragen mit 155 also ich würde mir wenn ich dich wäre, als supermoto--->aprilia sx 125 oder halt als rennbock----> aprilia rs 125.ausser du findest nich eine cagiva mito mit 7 gang die lauft etwa 180-200.oder ne honda nsr falsch, etwa genauso viel wie eine rs 125, also 155-160 echte kmhauf jeden fall 2-takter damit wirst du mehr spaß haben und sind offen schneller. aber eine caviga mito soll 180 mit 7. gang schaffen?? siehe oben, der 7te gang ist genauso übersetzt wie der 6te bei einer 6gang, also kein endgeschwindigkeits,sonder bescheunigungs veränderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 achso , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 für supermoto wär ne ktm exc geeignet!ich würd ne 2takter nehmen! mehr sound,mehr leistung mehr alles *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_X Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 Ohne Erklärungen ----> 2 TAKT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 Er hofft jetzt schon auf den A1 deshalb die 125 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 Nie wieder würd ich einen 2takter als hauptmoped/motorrad nehmen, die dinger sind einfach zu unzuverlässig und zu empfindlich um sich darauf zu verlassen, 2taktliebe hin oder her...Klar ist so ein 2takter im kleinen ccm bereich von der leistung her weit überlegen, aber das muss man halt gegeneinander abwägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 zuverläsigkeit hin oder her, bei 125cc sollte man doch lieber 2-takt nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 zuverläsigkeit hin oder her, bei 125cc sollte man doch lieber 2-takt nehmen würd ich wohl auch tun^^ ist mir lieber ein bisserl schrauben als mit 120 und einer scheiß beschläunigung dahinzukriechenaber wenns größer als 125 wird ---> 4 stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 joa dann eg schon, obwohl dir rs 250 auch geil ist. allerdings teuer im unterhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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