Jump to content

Scr geht orsch.....


Recommended Posts

Vl irgent eine Beschädigung. Die mmb könnten auch was haben.

Weil wie schon gesagt, da kann nur motorrisch etwas nicht passen weil euch jeder hier im Forum verischern kann das man mit dem SCR deutlich mehr PS hat als wie mit einem enox =/

Ja das schon aber er soll nicht deppat reden das der Enox SCH***E is wenn er noch nie mit einem gefahren ist. Aber nach 4000 km eine beschädigung am Zylinder :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst auch mit 1:25 in die reso ;)

ich vermute mal das der scr so schlecht geht weil die halterung anders angeschweißt ist :keks:

balco: wenn dein scr so sch***e geht wirds eher an deiner gasereinstellung liegen.

was habt ihr jetzt genau gemacht? habt ihr auf das moped vom schwede zuerst den enox und dann einen scr probiert?

duch falsche bedüsung kann jeder zylinder kaputt werden, egal ob nach 10 oder 19724km

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst auch mit 1:25 in die reso ;)

ich vermute mal das der scr so schlecht geht weil die halterung anders angeschweißt ist :keks:

balco: wenn dein scr so sch***e geht wirds eher an deiner gasereinstellung liegen

So hört sich das alles mit nem Gemisch von 1:10 an :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte halt einfach deine Fresse. Ich wette du bisd genau so einer der noch nie mit enem Enox gefahren ist.

lol ich hatte schon folgende anlagen hebo , tecnigas enox , tecnigas g box , malossi mhr repilica und gefahren bin ich schon fast alle bis auf malossi mhr supermoto , und barikit brk

klugschei>>er hab den tecni und hebo schon auf am6 und dem derbi motor gehabt und probiert einen leistungs unterschied hab ich noch nie gesehen !!!! ob der enox am am6 oder dem derbi gefahren wurde ist egal weil der puffi eh kacke ist nach dem leo is das der schlechteste

euer problem liegt sicher beim vergasser oder eure potts haben ein problem und das der tecni komische gereusch unterturig macht ist normal ich hatte auch das problem liegt woll an mangelder quli <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hatte schon folgende anlagen hebo , tecnigas enox , tecnigas g box , malossi mhr repilica und gefahren bin ich schon fast alle bis auf malossi mhr supermoto , und barikit brk

klugschei>>er hab den tecni und hebo schon auf am6 und dem derbi motor gehabt und probiert einen leistungs unterschied hab ich noch nie gesehen !!!! ob der enox am am6 oder dem derbi gefahren wurde ist egal weil der puffi eh kacke ist nach dem leo is das der schlechteste

euer problem liegt sicher beim vergasser oder eure potts haben ein problem und das der tecni komische gereusch unterturig macht ist normal ich hatte auch das problem liegt woll an mangelder quli <_<

du hast auch mangelden quali..

liegt alles nur an der gaser einstellung..

warum reden die meisten soo groß herum, sie haben alles schon probiert und dann könnens keinen gaser einstellen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auch mangelden quali..

liegt alles nur an der gaser einstellung..

warum reden die meisten soo groß herum, sie haben alles schon probiert und dann könnens keinen gaser einstellen?

mfg

Was soll man den noch groß einstellen wenn sie perfekt läuft die zk rehbraun is nd sie auch schön hochdreht :S :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auch mangelden quali..

liegt alles nur an der gaser einstellung..

warum reden die meisten soo groß herum, sie haben alles schon probiert und dann könnens keinen gaser einstellen?

mfg

weist du ob wir das koennen ?? ich glaube nicht das du es weist ;) , es ist meine meinung obs stimmt oder nicht ist mir arschlecken ich glaube es liegt am gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlass dich nie auf das zünkerzenbild..

wenns stottert ist irgendwas zu fett, dann überprüfst bei welcher schieberstellung es stottert, wennst das herausgefunden hast machst dich daran den gaser magerer einzustellen..

du warst eh nicht damit gemeint sondern der user spayn

@spayn: vorher war es noch die quali, jetzt ist es der gaser??

mfg

bearbeitet von florian_ferien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlass dich nie auf das zünkerzenbild..

wenns stottert ist irgendwas zu fett, dann überprüfst bei welcher schieberstellung es stottert, wennst das herausgefunden hast machst dich daran den gaser magerer einzustellen..

du warst eh nicht damit gemeint sondern der user spayn

mfg

Ja ok das is dann das mit dem enox.

Aber bei mir hat nix gestottert alles war gut und der scr is trdm schlecht gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der scr schön ausdreht nicht stottert oder sonst grausliche geräusche macht dann wird er einfach nicht besser gehen..

versuchs doch mit ner längeren übersetzung ob er genug kraft hätte 1 zahn am ritzl mehr zu drehen, dann kannst ja ne längere übersetung fahren, und somit hast mehr geschwindigkeit

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollte so mal zugemacht werden.

Es wurde eigentlich alles gesagt.

Ja über das Porblem mit dem Enox aber das mit dem Scr chek ich immer noch nicht :S

wenn der scr schön ausdreht nicht stottert oder sonst grausliche geräusche macht dann wird er einfach nicht besser gehen..

versuchs doch mit ner längeren übersetzung ob er genug kraft hätte 1 zahn am ritzl mehr zu drehen, dann kannst ja ne längere übersetung fahren, und somit hast mehr geschwindigkeit

mfg

Ja ich hab ja gesagt das der einfach nicht besser geht :S

UNd ich denke mit 15 :53 tut er sich schon ziehmlich schwer.

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95 das finde ich aber eh mehr als genug für nur nen sportpot, sei froh das sie so schnell geht..

mfg

Bin ich eh nur bin ich verwundert das dann alle sagen das der Enox ein sche** is und der scr so viel um Welten besser is obwohl eigentlich kaum ein Unterschied ist.

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie vorhin schon gesagt, das sind alles gerüchte und am ori zylinder wirst ohnehin nicht viel unterschied zwischen den pots merken..

also vertrau lieber auf dein können und dein wissen als irgendwelchen usern und zieh dein ding durch so wie du es dir vorstellst,

und nicht wenn jemand sagt das ist sch***e das auch gleich glauben, überzeug dich selbst davon

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dem Tacho keinen glauben schenken.

Meiner Tacho hat auch mit SCr chrom bei 11:53 sonst alles ori 96km/h angezeigt.

Und ich bin mir zimlich sicher dass das nicht möglich ist.

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen obwohl einer am Moped treffen war, der auch einen scr chrome auf seiner derbi hatte und der is mit 11:53 neben mir gefahren obwohl ich 14:43 habe :unsure:

wie vorhin schon gesagt, das sind alles gerüchte und am ori zylinder wirst ohnehin nicht viel unterschied zwischen den pots merken..

also vertrau lieber auf dein können und dein wissen als irgendwelchen usern und zieh dein ding durch so wie du es dir vorstellst,

und nicht wenn jemand sagt das ist sch***e das auch gleich glauben, überzeug dich selbst davon

mfg

Mach ich :P Genau aus dem Grund hab ich mir iegneltich den Scr gekauft. Weil ich wissen wollte ob der wirklich so gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr derzeit den SCR Chrome am Ori Zyli mit 13:55 und die Nadel geht am Auspuff ein bisschen über 80, ich schätz es sind echte 90 km/h. Mein Tacho ist schon voll kaputt, wenn ich an der Ampel steht hupft die Nadel meistens so bei 40 oder 50 km/h rum xD

Jedenfalls find ich, dass der Auspuff schon extrem gut geht. Überhaupt der Reso ist im Vergleich zu einem Hebo oder Giannelli viel stärker.

Bin schon gespannt wie er mit dem Stylepro 70 geht ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#was habt ihr alle gegen den Enox . Klar er hat einen schlechten Ruf----denkt mal nach warum, weil irgend so ein voll spast, angefangen hat schlechtes über den Enox zu erzählen, plappern gleich alle nach. Ich mein, so schlecht geht der Enox doch gar nicht. z.B er geht besser als der MK Thrower, warum redet ihr dann nicht schlecht über ihn? Enox krümmer ist sogar rostfrei und sieht garnicht so schlecht aus---- versteh euch einfach nicht :glare:

MFG

bearbeitet von derbix04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#was habt ihr alle gegen den Enox . Klar er hat einen schlechten Ruf----denkt mal nach warum, weil irgend so ein voll spast, angefangen hat schlechtes über den Enox zu erzählen, plabern gleich alle nach. Ich mein, so schlecht geht der Enox doch gar nicht. z.B er geht besser als der MK Thrower, warum redet ihr dann nicht schlecht über ihn? Enox krümmer ist sogar rostfrei und sieht garnicht so schlecht aus---- versteh euch einfach nicht :glare:

MFG

Ich auch nicht....

Wenn ich jz sag das ich Nowak mit seinen 70ccm stehen lassen hab glaubts mir eh wieder keiner.....

Und beim Mopedtreffenwar der Enox wieder ienr der schnellsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...