ZeiLi Geschrieben June 1, 2010 Melden Share Geschrieben June 1, 2010 hey^^ also jez einmal hol ich mir noch eure meinungen ein und dann entscheid ich mich mein setup 21er gaser gianelli und stylepro mmbich weis jez schon das der stylepro mehr kraft von unten weg hat aber ich will einen zylinder der bis 12k dreht und die ganze kraft bis 12k bähelt vom preis her wär ja kein bzw fast kein unterschied zwischen den beiden...was würdet ihr mir raten?aja thx nochmal paulpanzerlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben June 1, 2010 Melden Share Geschrieben June 1, 2010 Naja, kommt drauf an.Bei einer CPI würd ich nicht zum Airsal Sport greifen, der hat zwar niedrige Zeiten aber trotzdem ist seit neuestem ein 1Ring-Kolben dabei, d.h. sie dreht schneller hoch und auch höher. Ob die KW und Lager das auf Dauer aushalten, ich würds nicht riskieren.Der Stylepro 10port hat über ein ziehmlich großes Drehzahlband Kraft und er dreht mindestens gleich hoch wie dein originaler Zylinder (sobald er eingefahren ist )Ich wollte Anfangs auch zum Airsal greifen, hab mich dann aber doch für den Stylepro entschieden. Der sollte diese Woche noch kommen und wird wahrscheinlich am Wochenende eingebaut, danach kommt ein First Start Video und wenn er eingefahren ist, ein onboard video Wenn du noch so lange warten willst (kannst), dann kann ich dir sagen wie er so geht (sobald er eingefahren ist natürlich).Ich find auch, dass es mit so viel Drehmoment wie der Stylepro (hoffentlich) hergibt, viel mehr spaß zum fahren macht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossover Geschrieben June 1, 2010 Melden Share Geschrieben June 1, 2010 Italkit 74 ist keine alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Geschrieben June 1, 2010 Melden Share Geschrieben June 1, 2010 (bearbeitet) Italkit gibts keinen Für Am6 Würde auch zum Stylepro greifen bearbeitet June 1, 2010 von zenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossover Geschrieben June 1, 2010 Melden Share Geschrieben June 1, 2010 Italkit gibts keinen Für Am6 Würde auch zum Stylepro greifenHab ich total vergessen dann eher stylepro gut einfahrn und vorher beim pauli nachfragen was man beim einbau alles beachten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeiLi Geschrieben June 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2010 (bearbeitet) Naja, kommt drauf an.Bei einer CPI würd ich nicht zum Airsal Sport greifen, der hat zwar niedrige Zeiten aber trotzdem ist seit neuestem ein 1Ring-Kolben dabei, d.h. sie dreht schneller hoch und auch höher. Ob die KW und Lager das auf Dauer aushalten, ich würds nicht riskieren.Der Stylepro 10port hat über ein ziehmlich großes Drehzahlband Kraft und er dreht mindestens gleich hoch wie dein originaler Zylinder (sobald er eingefahren ist )Ich wollte Anfangs auch zum Airsal greifen, hab mich dann aber doch für den Stylepro entschieden. Der sollte diese Woche noch kommen und wird wahrscheinlich am Wochenende eingebaut, danach kommt ein First Start Video und wenn er eingefahren ist, ein onboard video Wenn du noch so lange warten willst (kannst), dann kann ich dir sagen wie er so geht (sobald er eingefahren ist natürlich).Ich find auch, dass es mit so viel Drehmoment wie der Stylepro (hoffentlich) hergibt, viel mehr spaß zum fahren macht lgder airsal 70 sport für am6 hat einen 1 ring kolben? der vom paulpanzer auch schon?alu würde mir iwie mehr zusagen... thxlg bearbeitet June 2, 2010 von ZeiLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskas Geschrieben June 2, 2010 Melden Share Geschrieben June 2, 2010 os echt egal ob alu oder gg... und der stylepro is echt super! ich hab leider nur den 7 port.... aber ich denke dass da ned soviel unterschied ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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