Joschti Rx 07 Geschrieben June 3, 2010 Melden Share Geschrieben June 3, 2010 (bearbeitet) HI Leute wollte fragen wo die Drossel beim Turbokit Chromado liegt und wie die zuenfernen ist und ob es leicht möglich ist oder eher schwere.Kann mit jemand aus eigner Erfahrung sagen ob man mit der 13:53 übersetzung einen Gianelli oder SCR Corse 50//0 Handmade verblasen kann ???Wie lange dauert die Liefrung auf Österreich wenn ch am Dienstag bestellt habe, könnte der morgen (Freitag) da sein?Zu guter letzt sieht der Alu ESD genau so aus wie der Crabon ESD (Form mäßig) oder ist der sowie in gearparts24 abgebildet?mfg Joschti Rx 07 bearbeitet June 3, 2010 von Joschti Rx 07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben June 3, 2010 Melden Share Geschrieben June 3, 2010 da sind verschiedene reduzierhülsen dabei eine für 50cc gedrosselt und entdrosselt und eine für 70cc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mack1608 Geschrieben June 3, 2010 Melden Share Geschrieben June 3, 2010 Das ist nicht ganz richtig.Beim baugleichen Hebo sind Reduzierhülsen dabei.Die Drossel beim TK ist nur mit 2 Schweißnähte befestigt.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben June 3, 2010 Melden Share Geschrieben June 3, 2010 ich hab bei meinen kollegen einen verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIDRIVER Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 heey.würde mich auch interessieren wo die drossel beim tk chromado liegt. hatt der überhaupt eine.?wie ist das gemeint mit 2 schweissnähten befestigt.?bzw. wo?mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 wie gesagt es liegen drei reduzierhülsen bei. eine mit drossel eine ohne und eine für 70cc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 (bearbeitet) stimmt netnur bei am6 sind hülsen dabeidu hast eine drossel gleich am flansch mit 2 schweisspunkten befestigt-einfach schraubenzieher durch die öffnung stecken und rausbrechenwirst eh sehen wenn er da isund nein du wirst gia und scr net verblasen-den gia vl vorm reso aber sonst nethängt aber natürlich immer von der gasereinstellung abmfg bearbeitet June 5, 2010 von MC 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 ja ich habs auf am6 montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakyDerbi Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Hi Also , die Drossel ist beim Kruemmer also da wo der pott zum Zyli geht.In des loch fahrst mit einen schraubenzieher rein und fahrst da a bissl rumDann sollte das schwarze Teil (laenglich) auf schon rausgehnDas warsMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1627 Geschrieben June 5, 2010 Melden Share Geschrieben June 5, 2010 bei meinem Tk Chromado war vorne so ne "unterlagsscheibe" drauf geschweißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi Geschrieben June 5, 2010 Melden Share Geschrieben June 5, 2010 nein, der Alu ESD sieht nicht so aus wie der Carbon.Alu-ESDCarbon-ESDDer Rest wurde schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben June 5, 2010 Melden Share Geschrieben June 5, 2010 Wie isn des jz bei Derbi mit der Reduzierhülse braucht man da keine weil da sind ja keine dabei Freund von mir will den Auspuff nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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