nagl_derbi Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Setup:MHR Replica Tecnigas Enox 17,5 Dellorto 13-53Was meint ihr hält meine Kurbelwelle das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Möglich ist es schon, wird dir keiner sicher sagen können! Die Chancen mit E-Nox und 17,5er sind aber sehr gering, dass dein Motor irgendeinen Schaden erleidet!Statt dem teuren Malossi greif doch zum 80er Airsal Sport, die haben die gleichen Steuerzeiten l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm19 Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Müsste sie eigentlich aushalten da weder der Replica noch der enox drehzahlmonster sind hast aber sicher sehr gutes Drehmoment mit dem setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagl_derbi Geschrieben June 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Möglich ist es schon, wird dir keiner sicher sagen können! Die Chancen mit E-Nox und 17,5er sind aber sehr gering, dass dein Motor irgendeinen Schaden erleidet!Statt dem teuren Malossi greif doch zum 80er Airsal Sport, die haben die gleichen Steuerzeiten l.g.Also dreht der Airsal auch nur bis 12000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Mit E-Nox und 17,5er wirds mit jedem Zylinder schwer, im 6ten und 13:53 auf 12000 zu kommen l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Statt dem teuren Malossi greif doch zum 80er Airsal Sport, die haben die gleichen Steuerzeiten Ich dachte für den D50B0 gibts nur die RACING Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagl_derbi Geschrieben June 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Mit E-Nox und 17,5er wirds mit jedem Zylinder schwer, im 6ten und 13:53 auf 12000 zu kommen l.g.Da Enox und da 17,5 sind mal nur vorüber gehend es kommt spätter nu ein 21mm Vergaser und ein Hebodreht meine Derbi dann zu hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Ich dachte für den D50B0 gibts nur die RACING Version ?Nein da gibts genauso eine Sport-Version, siehe Shop @nagl: Auch mit Hebo wirst du keine Bäume ausreißen, wirklich deutlich über 12000 wirst du nicht kommen im 6ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 (bearbeitet) hebo wird nicht besser gehen als da enoxich fahr mit mhr replica 80enox21 dello 15:53und drehe auf der geraden ca 10500-11000 rpm wenn ich sie voll trete (95-100 km/h)wennst mir ori gaser fährst kannst ruhig 14:53 fahren, drehmoment hast genug und viel mehr wie 11000 wirst nicht drehen..mfg bearbeitet June 4, 2010 von florian_ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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