Jump to content

CPI SX mit E-NOX


CPI_SX:Power

Recommended Posts

Also da is seit kurzem den e-nox auf meiner CPi SX montiert habe und ich voll und ganz damit zufrieden binn ausser dass ich viel zu schnell überdrehe Grund : 13:62

stell ich mal mein moped neu vor!

min setup dürfte bekannt sein!

nur is jz e-nox mit 85hd

und ein Carbonblauer F1 Spiegel dran, der aber noch zu weit nach oben steht, heute erst montiert in 1ner minute da ich zum zahnarzt müssen hab!

kommen wird noch dass ich einige sachen lacke zb. ne neue heckverkleidung in schwarz und hintere fusrasterhalterungen schwarz, fusraster selbst lass ich verchromen oder verzinken, genau so wie die vorderen verzinkt oder verchromt werden

post-1267-1201028090_thumb.jpg

post-1267-1201028581_thumb.jpg

post-1267-1201028014_thumb.jpg

post-1267-1201027999_thumb.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie auch sehr gut, nur der Enox nicht.

Enox mag ich überhaupt nicht, der gefällt mir gar nicht.

Aber sonst ist sie richtig gut!

Mfg

bei dir braucht man ja nur hebo sagen dann bist du glücklich :peace:

zu deiner cpi..

mach bitte die monster energy aufkleber runter die sind optisch nicht sehr empfehlenswert.... aber sonst ganz gut ... ist ja e fast ori^^ auser der pot halt

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel, handguards, viele gelackten teil, übersetzung, TP CDI, Carbonfolie, th, racinggitter, alle ori. aufkleber bis auf CPI ab, kommt auch noch weg, e-nox, und nu vü mehr, genau schaun wär gut

aber es wird ja noch was gelackt, hab schon die lacke besorgt!

mfg

Hab mal angefangen meine Hinteren Fusraster zu polieren, die linke seite hab ich fix fertig muss nur noch Klar gelackt werden!

schaut ziehmlich geil auss!

ergebnis ist echt toll vorallem wenn man dann den unterschied sieht!

bekomm jz bald die hinternen verkleidungsteile in schwarz, und werd sie auf moped machen und die ori. aufkleber runter zun!

dann kommen noch MK prorace aufkleber rauf

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder was passiert!

also, ich hab die hinteren fusraster komplett poliert, und jz mit Klarlack lackiert, muss noch trocknen, sieht aber sehr gut aus!

weiters hab ich die 3 Verkleidungsteile bereits bekommen und verschliffen mit 600er nass, und is ne super oberfläche wo alle leichten kratzter raus sind, sobald es wärmer wird, werde ich sie mal Mit ner Kunststoffgrundierung mit haftvermittler lacken (farblos)

und wieder mit 600 leicht nass anschleifen, dann kommt eine schicht spezialfarblack (schwarz) drauf und anschließend 2 schichten Klarlack!

Bilder von den teilen und den Fusraster gibts morgen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke!

bei den fusrastern is die linke poliert und die rechte nicht, sina auch nicht auf hockglanz sondern nur normal, aber ich glaub ich hab beim klaarlacken einen fehler gemacht, denn dadurch sind si ein klein wenig dunkler geworden, uns so wirklich glänzen tun se auch nicht mehr!

die heckteile sind noch leicht klebrig daher werd ich sie nch weiter trocknen lassen!

mfg HoFi

comments please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so!!

jz is die verkleidung auch montiert, is zwar ka gute zeit gewesen zum fotographieren, da es bei schönwetter am tag sicher schöner geworden wäre, will euch aber trotzdem mal zeigen was sie jz hermacht!

hätt ne frage!

1 soll ich den ori. CPI aufkleber lassen oder runter geben?

2 Würden weiße oder orange startnummenr besser aussehen ( wo würde ich welche bekommen?)

3 Was könnte ich sonst noch machen?

4 was für aufkleber, wenn überhaupt soll ich so aufs moped geben

...

also jz seit ihr gefragt!

post-1267-1202148895_thumb.jpg

post-1267-1202149081_thumb.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die originalen cpi aufkleber würd ich runtergebn vorne die plastiks kawasaki grün machen und eine acerbis diamond oder eine polisport mmx kaufen dann würd ich sagen die wäre perfekt aber es ist ja deine entscheidung,startnummern bekommst du bei louis würd ich aber keine raufgebn schaut nicht schön aus ,aufkleber musst du dir welche kaufen oder firmen anschreibn , aber schaut schon jetzt nicht schlecht aus!!

mfg cpi sm freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orange möcht ich sie auf jeden fall lassen, aufkleber hab ich eh, abe ich weiß noch nicht welche ich raufgeben sollte!

das mit den vorgderen aufkleber weg würd mich schon jucken, aber was mach ich dann statt den CPI rauf?

wegen der lima, also ne diamond find ich hässlich

aber ne andere wär schon ganz nett!

hätte i-wie schon geren wieder ne nummer, aber mal abwarten was andere user schreiben!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in dem shop sind das nur komplettsatze oder? und teuer sind die auch!

aber die von e-bay find ich ganz intressant, aber ich will mich nicht bei e-bay melden, und weiß auch nicht ob das so sicher ist mit den anbietern!

kann ich die ori. aufkleber auch so runter tun und nichts raufmachen, ist das schön?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ebay habe ich nicht so gute Erfahrungen weil oft schon Ware kaputt oder gefälscht war. Ausserdem musst du beim Anmelden Bankkotnodaten undso preisgeben. Ist klar dass die teuer sind das sind ja Komplettsätze und wie jeder weiss ist KTM sowieso nicht billig. Komplett nackt ohne Pickerl siehts nicht so gut aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...