Jump to content

Probleme mit einem User


kodi366

Recommended Posts

Also !

Ich hab jetz dem User Fabsl einen Cpi Koti, eine cpi lichtmaske und einen Tachosensor abgekauft!

Er gasb mir die Bankdaten und zwei tage späta hatee ich das geld schon überwiesen! Nach zwei wochen war noch immer kein Paket, deshalb hab ich ihm eine PN gesendet! Er meinte nur er hat meine Adresse vergessen. Ok ich gab ihn halt meine Adresse und dachte mir kann ja mal vorkommen. Nach 3 Wochen warten war dann das Paket endlich da, aber der Tachosensor war nicht dabei. Also wieder eine PN an ihn. Er meinte nur so hab ich den wirklich vergessn. Ich schrieb ja und ob er ihn mir zusenden kann. Und bis jetz hab ich noch keine Antwort bekommen. Ich habe ihn jetz schon 3 Pn geschickt aber ich bekam noch keine Antwort!

Ich wollte hier nur sagen, dass ich finde das es eine Frechheit ist !

lg Kodi

bearbeitet von kodi366
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal langsam leute!

wegen jeder kleinigkeit gleich einen thread aufreissen und irgendeinen user anprangern?? wtf was ist mit euch los?

fabsl ist ein sehr kompetenter user der hier schon lang unterwegs ist und meines wissens nie jemanden beschissen hat, also würd ich das noch mal überdenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal langsam leute!

wegen jeder kleinigkeit gleich einen thread aufreissen und irgendeinen user anprangern?? wtf was ist mit euch los?

fabsl ist ein sehr kompetenter user der hier schon lang unterwegs ist und meines wissens nie jemanden beschissen hat, also würd ich das noch mal überdenken ;)

Ja ich wollte eigentlich keinen Thread aufmachen aber irgendwie wollte ich ihn daruf aufmerksam machen ! Vielleicht sieht er ja den Thread und antwortet vielleicht ! Ich pranger ihn nicht an ich erwarte nur eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte eigentlich keinen Thread aufmachen aber irgendwie wollte ich ihn daruf aufmerksam machen ! Vielleicht sieht er ja den Thread und antwortet vielleicht ! Ich pranger ihn nicht an ich erwarte nur eine Antwort!

aha, und was sonst ist der threadtitel "probleme mit dem user fabsl"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieferung hat auch bisschen gedauert weil er zu faul war, zur Post zu gehen ( :crazy-smilie: )

Wird scho kumman, nur net brumman :crazy:

Er wollte mir nen metallic Lack kaufen, hats aber dann doch ned gemacht weil er zu Faul war ^^

Den Lakc gibts aber nun bei mir auch ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir auch schon von dem user ein mal einen enox gekauft hatt auch glaub ich 3 wochen gedauert bis die ware endlich da war und er hatt sich halt immer hinaus geredet er hat heute keine zeit mehr zum versenden und soo..

und dann nach 3 oder 4 wochen ist das paket gekommen und dann staunte ich sehr blöd weil die halterung abgeflexst war und er gesagt das er für mein moped past..

das aber überhaupt nicht simmte ..

und noch ein paar kleinigkeiten

würde nicht mehr bei ihm was kaufen..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das gleiche... gianelli versprochen der anscheinend passen sollte... passte üüberhaupt nicht, er hatte auch das schutzblech gut angeschweißt... bereits im paket hatte es schon nicht mehr gehalten... versand dauerte auch ca 3 wochen uund ausserden war kein verbindungsgummi dabei, obwohl er mir versprochen wurde uund er sagte auch er sei top lackiert... dann schrieb er mir er habe ihn wieder abgeschliffen und er sieht aus als währe er poliert uund das das ein super untergrund zum lackieren sei usw... ich staunte dann schon, als ein rostiger, dreckiger gia bei mir ankam, der überhaupt nicht passte und der einfach kaka war XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich mal genauer im teambereich erkundigen und dann euch aufklären

jedoch kann ich euch beruhigen, er ist in letzter zeit ziemlich in stress und auch wenig online, deshalb wird er noch kein statement abgegeben haben

aber so wie ich ihn bereits kenne, könnt ihr euch auf ihn (mehr oder weniger) verlassen ;)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nun ich habe schon vieles beim Fabls gekauft und er auch bei mir, es lief immer alles wunderbar sauber ab !!

Gleich bezahlt, am nächsten tag versendet und in 2 Tagen war das Paket schon vor der Haustür !! :rolleyes:

Doch mir kommt vor diese Zeiten waren mal, man merkt ja das er sich nicht mehr soooo arg für sein Moped bzw. fürs Forum interessiert !! :unsure:

Ist ja auch ok wenn einer nicht mehr will, aber was das verkaufen angeht, das sollte nicht so sein das nur die halben/kaputten Sachen ankommen und das auch oft noch zu spät !!

Vor nen Monat hatte ich auch was bei ihm gekauft, auf dieses Zeug hatte ich auch ganz schön lange warten müssen (war bei ihm noch nie so) und ich hatte ihn auch mehrmals gefragt wo das zeug bleibt aber es kam NIE eine Antwort !!

Das hatte mich damals ziemlich angepisst und gab mir sehr zu denken !!

Ich weiß das ich mir beim ihm nichts mehr kaufen werde, weil ich mir einfach nicht mehr sicher sein kann was ich mir da eigentlich gekauft habe und ob ich es überhaupt bekommen werde...

Aber darüber sollte sich jeder sein eigenes Bild machen !! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich auch mal einiges dazu los ;)

Also ich hatte jetzt eine Auszeit, da ich absolut keine Zeit mehr fürs Forum und allem drum herum hatte (persöhnliche Gründe)

Jetzt bin ich wieder voll da!

Zur der Versandgeschichte

in letzter Zeit haben 4 Leute was bei mir gekauft

u.A. Dichtringe für der_endgegner

am6 motor für schmucky

Tachosensor für den kodi

und eine CDI für einen User dessen namen ich nicht auswendig weiß

Normal läuft das ganze bei mir so ab:

Geld am Konto -> Addresse aufgeschrieben und alles eingepackt, Addresse drauf und das Paket meinen Großvater in die Hand gedrückt, der dass dann auch am nächsten Tag versendet.

Da er aber die letzten Wochen auf Kur war hatte ich niemanden der mir die Pakete versendet, ich selbst arbeite von früh bis spät und da hat die Post schon zu.

Klar ich hätts auch jemand anderen geben können, tja^^ nur wem wenn alle meine Freunde arbeiten bis auf 1-2 ausnahmen?

Ich kann nur sagen, dass ich vorrigen Donnerstag (urlaub) alles versendet habe und die Ware bald bei euch sein sollte und Kodi du bekommst einen ganzen CPI Kabelbaum ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich habe die Cdi bei ihm gekauft, das war am 4 Mai das Geld war 2,3 Tage später überwisen und bis heute habe ich noch immer kein Paket erhalten!

SRY aber 12 WOCHEN Versanddauer ist nicht mehr normal.

auf Pns bekomme ich auch seit einem Monat keine Antwort mehr.

Und die Geschichte mit deinem Großvater wenn die wirklich stimmt, wiso hast du mir dan vor 7 Wochen geschrieben das das Paket bereits unterwegs ist.

Wenn das Paket diese Woche nicht ankommt, dann überweisen mir mein Geld sofort zurück...

bearbeitet von Aprilia_Tuner_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD jaja der Fabsl. Kann mich noch an den Yasuni erinnern (war ja glaub ich von dir)^^.

Er ist halt faul bzw. hat wenig Zeit. Hab selber auch 3 Monate aufm Pott gewartet :P was mich zu der Zeit aber eh nicht gestört hat.

Chillt einfach mal, das Paket wird schon kommen. Wenn ihr ihm jeden Tag 3 pn's schreibt wirds deswegen auch ned schneller gehn :crazy-smilie: ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...