Jump to content

Jetzt hams auch schon nen schulkollegen von mir!


Recommended Posts

also am sonntag wars so weit! do homs an freund von mir erwischt! also er hat ne Rieju SMX bj. 2005! sein setup: Hebo Performer! und ne 13:53 übersetzung

also er, und a freund von ihm, fuhr am sonntag so in der stadt und hat mal wieder nicht auf die geschwindigkeit geschaut! hat aber sicher so um die 80 drauf gehabt! also auf einmal schaut er zurück weil ihm die kiwara engegekamen und auf einmal drehten die mitten auf der kreuzung um! also sofort blaulicht und ihm nach! ja sein freund is abgehauen und ihm habens halt aufgehalten!

also der kiwara hat gasgegeben auf der rolle und alles, und naja war ein ziemlich cooler kiwara denn in als er in der 5. war er so auf einmal: 87 passen schon! oder seht ihr mehr? ok toleranz! schreib 83! naja war echt geil! der kiwara hats in der 5. nicht mal ganz ausgedreht! taferl natülich weg!

nja und seinen freund der abgehauen ist den hams dann auch gleich besucht! der hat seine daweil zuhause umgebaut! der hatte auch sportpott und so! und ja als sie ihn dann besuchten ging sie zufällig nur 38! komisch hä!?! lol! nja der griagt jetzt trotzdem auch ne anzeige wegen fahrerfluch und so!

nja also i find er hot eh no glück kopt und einen ziemlich lässigen kiwara erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichte i schon arg!!

Da hatt er ja glück im unglück gehabt aber wenn er ein coole Polizist is dann währ er weiter gefahren aber es is net so schlecht!!!

Und der was abgehauen is is auch arg!!

Aber wo her hatt die Polizei gewusst wie der andere heisst und wo der wohnt und alles?

Und die anzeige wegen fahrer Flucht is sihcer net so hoch wie die Strafe die er sonst bekommen hätte!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80km/h im ort find ich sehr gefährlich, weil was ist wenn er plötzlich abbremsen muss oder ausweichen, das geht mit 50km/h leichter als mit 80km/h.

also fahr ich im ort auch ned schneller als es erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im ort wenns so 24:00 ist oder so dann lass ich sie auch 80 durch oder so.wenn ich weiß es fhrt fast kein auto mehr..

mfg

naja...is ah gfährlich...denk da so spat am abend laft da a angsoffener eine...des is genauso bled...im orti reichen 60km/h...des is schmerzgrenze...auch in der nacht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichte i schon arg!!

Da hatt er ja glück im unglück gehabt aber wenn er ein coole Polizist is dann währ er weiter gefahren aber es is net so schlecht!!!

ja aber da wahren doch noch mehr kiwara im auto (entnehme ich der geschichte) und vl worn ned olle so cool und die hom erm gsogt er soi umdrahn oda so...

naja

jedenfalls ziemlihc fü glick ghobt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit 56 im Ort in da Nacht blitzt worden und hab 72 Euro zahlen dürfen.

Extra-viel weils in da Nacht war, kurz davor ein 30iger -Zone-Schild und ein Geschwindigkeitshügel war.

und ich 5meter dahinter mit 45 nachtuckert, geblitzt worden aber ned allein aufm foto! *auslach* ^^

ich fahr in der stadt eig, immer so brav wies geht sag ich mal! 80er im ort? selbstmord!

manchmal fahr ich halt in 30er zonen an 40er weil spritsparender (gang höher -> weniger gas lol)

macht meine Mutter mitn Auto genau so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...