Jump to content

Alternative zu Pro Race 70cc


Recommended Posts

Welcher Zylinder würde noch gut zu meinem Auspuff passen und nicht all zu teuer sein?

Und welche Zylinder wären auch gut auf 43mm Hub fahrbar, da ich eine solche KW sehr billig bekommen würde!

Danke im vorraus!

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK Carerra

Barikit BRK

Voca Racing

Yasuni R3

eben alle 70ccm Anlagen :D

Ohne Anpassungsarbeit wird kein Zylinder prompt gut auf einer 43mm Welle laufen. Aber das Thema haben wir sooo oft hier. Einfach mal im techn. Bereich suchen.

Ich glaube du hast das jetzt falsch verstanden :D

ich hab einen Pro Race 3 Auspuff und suche einen passenden Zylinder dazua. eine Alternative (auch 80 und mehr kubik) zum Pro Race 70cc Zylinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Naja wenn 2 verschiedene Dinge in der Überschrift stehen kann man schonmal durcheinander kommen.

Alternative ist wie schon erwähnt ein bearbeiteter Bidalot 70RR.

Edit: Achsooo wahoo.de

Echt du hast den Bidalot 70 Racing? ^^ Ist mir neu das der noch produziert wird :P

@ Fredersteller, der Racing wird nicht mehr produziert, nurmehr der RR der des selbe mit niedrigeren Zeiten ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt du hast den Bidalot 70 Racing? ^^ Ist mir neu das der noch produziert wird :P

Ich hab noch ganze 4Stück die nagelneu sind. Aber du weist ja mal wieder alles besser. :rolleyes:

70er Anlagen laufen auf Zylinder mit mehr Hubraum meißtens nicht so gut. 80er Anlagen auf 70ccm geht aber nicht andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Ich hab noch ganze 4Stück die nagelneu sind. Aber du weist ja mal wieder alles besser. :rolleyes:

70er Anlagen laufen auf Zylinder mit mehr Hubraum meißtens nicht so gut. 80er Anlagen auf 70ccm geht aber nicht andersrum.

Ja aber im shop hast se nicht, wie soll mans dann wissen? Außerdem wollt ich nicht in frage stellen dasdu sie nicht hast sondern eigentlich nur darauf hinweisen dasdu sie nicht im shop hast, und er hat gefragt wo es den zu kaufen gibt ;) Aber gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...