Jump to content

Ersten Probleme + Vorschläge !?


Lauro

Recommended Posts

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja tut ma Leid, mir is kein anderer eingfalln^^

Ich hätte noch etwas zum Board, und zwar oben Links steht unter Invison Power Board "2Stoke-Moped-Tuning"

Wäre schön wenn jemand ein R dazu schreiben könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eig. mit moderatoren für die einzelnen unterforen aus? macht ihr alles alleine, was mich nicht stören würde, oder braucht ihr unterstützung von anderen user, damit keine unruhestifter oder spamer das forum verschandeln? ich würde mich schon mal dafür bereiterklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH EIN PROB:

ich hatte nene ultra beitrag geschrieben, also nen tutorial mit lauter internetseiten ... ich war eingelogt, dan klicke ich auf posten dan muss ich auf einmal wieder einloggen ... hab ich gemacht, dan komm ich auf die startseite und der ganze beitrag WEG :lol:;):D

und immer wenn ich auf die seite komme, im moment faste jede 10 minuten ... :D

muss ich mich immer neu einloggen ... kann ich da nicht was machen das ich dauern eingeloggt bleibe? weil das nervt echt!

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eig. mit moderatoren für die einzelnen unterforen aus? macht ihr alles alleine, was mich nicht stören würde, oder braucht ihr unterstützung von anderen user, damit keine unruhestifter oder spamer das forum verschandeln? ich würde mich schon mal dafür bereiterklären^^

Wenn wirklich Mods gesucht werden, würde ich mich auch bereit erklären....schon alleine aus dem Grund, um zu verhindern das noch einmal so etwas wie auf *censored* passiert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber auf jedenfall nicht mehr den fehler machen den meze begangen hat & zwar viel zu viele user zu mods zu machen

& ich finde die mods sollten ihre aufgabe zwar ernst nehmen aber auch nicht zu ernst so wie einige auf *censored* - roman & manni zbsp (soll jetz keine persönliche kritik sein)

also ich würd als mod in den unterkathegorien technisches/optisches tuning - vl auch allgemeine mopedfragen

wird eigentlich auch wieder so ne art special member staus eingeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich wollte so nen ultra giga post mit wirklich den meisten Pics von meiner Nude machen, dan hab ich aber gemerkt das die Pics limiert auf 10 sind ...

das find ich irgendwie nicht so toll!

ich würd sie auf 50 oder 60 limitieren weil es gibt viele Leute die mehr als 10 Pics auf einmal posten ...

Vorschlag:

In Bilder&Videos würd ich so wie ich immer zwischen klammern die Marke des Mopeds setzen und wenn einer ein Video postet dan halt '' Titel ...'' das ermöglicht ein schnelleres wiederfinden der einzelnen marken und modele ...

wenn das jetzt verwirklicht wird würd ich also admin darauf aufpassen das jeder das macht, ansonsten einmal nett sagen, zweimal nett sagen, drittes mal ban von 3 tagen ...

irgendwie sowas

was haltet ihr davon?

danke

mfg

bye

Lauro

willst es so machen wie in crazymoto? aber finde es eine super idee :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habs auch hierher geschafft :P

Hab auch gleich ein anliegen:

Ich weiß dass die meisten hier dagegen sein werden aber mir wäre ein Autoforum schon wichtig, muss ja jetzt nicht so ausführlich wie bei *censored* sein, könnt eman ja allgemein nur so als "Auto-Board" zusammenfassen.

Weil alle Autos ins Off-Topic reinzuposten find ich nicht gerade prickelnd ;)

Naja ich hoffe ihr versteht was ich meine

mfg Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja geschrieben es muss ned so ausatten wie bei *censored* ein kleiner sub-Bereich tuts ja auch , nur denke ich bei jedem wird mal die 50ccm Zeit zu ende gehen und so werdet ihr über kürzer oder länger auch viele Stamm-User verlieren, weil halt die Interessen immer mehr Richtung Auto wandern.

Mir wäre es halt wert wenn es hier ein Auto-Board gäe hin und wieder mal einen Blick reinzuwerfen. :thumbup:

mfg Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...