Jump to content

Ersten Probleme + Vorschläge !?


Lauro

Recommended Posts

Hi,

Also ich wollte so nen ultra giga post mit wirklich den meisten Pics von meiner Nude machen, dan hab ich aber gemerkt das die Pics limiert auf 10 sind ...

das find ich irgendwie nicht so toll!

ich würd sie auf 50 oder 60 limitieren weil es gibt viele Leute die mehr als 10 Pics auf einmal posten ...

Vorschlag:

In Bilder&Videos würd ich so wie ich immer zwischen klammern die Marke des Mopeds setzen und wenn einer ein Video postet dan halt '' Titel ...'' das ermöglicht ein schnelleres wiederfinden der einzelnen marken und modele ...

wenn das jetzt verwirklicht wird würd ich also admin darauf aufpassen das jeder das macht, ansonsten einmal nett sagen, zweimal nett sagen, drittes mal ban von 3 tagen ...

irgendwie sowas

was haltet ihr davon?

danke

mfg

bye

Lauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So hab es mal auf 25 Pics pro Thread umgestellt. Thx für den Vorschlag

Das mit den [bilder]Moped gefällt mir gut :D

werd ich wohl drauf achten.

Und das mit den Deutschen Buttons wird auch in den nächsten Tagen umgestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dafür das der autobereich und der rollerbereich wegbleiben. puch sektor oder so wär mir egal und 125er motorad auch

jo da schließ ich mir ein ein forum wos rein um 50cc geht gibs eh voll selten und für autos gibs sowieso eigene foren wos leute gibt die sich sicher besser auskennen usw. ...........

und wenn da wieder kA wie viele post und unterteilungen sind dann is das wieder voll kompliziert und niemand kennt sich wirklich aus.

so bei *censored* da gabs ne unterteilung die allgemeine moped fragen hieß und eine die allgemeines mofa/motorrolla hieß, den unterschied zwischen den zweien hab ich nie kapiert.

Dieses Forum wird sicher besser

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr gegen die jetzige unterteilung bitte? ich find sie perfekt!

es gibt ja wieder das gearparts-forum? also nehme ich an, dass die dort auch wieder ihren support machen!

rollerunterforen und autounterforen möchte ich auch auf keinen fall!

für ein FAQ unterforum wäre ich auch und alle user, sollten wir/sie ihre faq`s mit ihrer einstimmung auch hier posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür im Bilder & Videos bereich, genau wie Lauro das schon gemacht hat .. immer zuerst die Marke in Klammer .. also z.B [Aprilia] geschrieben werden sollte.

Das wird auf der französischen "Monsterseite" CrazyMoto auch so gemacht & man hat dadurch mehr Überlick !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände eine umstellung auf eine 24h Uhrzeit auch besser.....die Buttons können ruhig auf englisch bleiben.....wirkt irgendwie seriös ^^

Ansonsten nur eine große Bitte an das 2Stroke - Team:

BITTE LASST ES HIER NIE DAZU KOMMEN, DASS SO MACHGEILE LEUTE WIE AUF TUNSY IHRE TERRORHEERSCHAFT BEGINNEN!!

DANKE ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...