Jump to content

Ori pott und bb


Recommended Posts

seas leute,

ich tendiere im moment sehr den 80er airsal sport vorläufig zu kaufen und dann mit kompletten leergeräumten ori pott fahren.

der ori pott is enddrosselt nicht viel lauter als eingedrosselt.

und dann hol ich mit ne bb vom mh freak.

und wenn mich der technische aufhält dürfen sie mein moped auseinander bauen wenn ichn ori pott oben hab und sie aber net sehen den zylinder ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ge bitte die merken ja ned das das ein 80er is.

Als sie mich letztens aufgehalten haben und haben sich übern auspuff zwar beschwert, aber zum zylinder (hab eh ori) habens nichtamal ein blick hingeworfen.

Außerdem schaut der airsal glaub cih eh ziemlich ori aus, airsal runterschleifen und sagst is nachbau 50 ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap 21 dello kommt noch.

ja also sagt ihr wenn ich die bb nimm werdens nichts merken ?

weil das wär perfekt. weil da zylinder mitn ori pott gut geht.

lg

sollten nicht.

Ich werds wsl auch so machen demnächst, ist denk cih unaufälliger als ein sportler und geht besser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah 100% gehts beser und unauffäliger ^^

jah zu meiner eigentlichen frage.

wenn sie verdacht schöpfen das ich ne bb hab können sie mir das moped auseinander bauen obwohl ich den ori pott oben hab ? nein oda ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah 100% gehts beser und unauffäliger ^^

jah zu meiner eigentlichen frage.

wenn sie verdacht schöpfen das ich ne bb hab können sie mir das moped auseinander bauen obwohl ich den ori pott oben hab ? nein oda ?

lg

Sie werden bei da Batterie und so schauen.

Und halt nach der BB suchen, aber cih denk ned das sie dir den Auspuff runterschrauben.

Auf der Straße schon mal garned höchstens auf der Überprüfung, aber das glaub cih ned das sie so asuzucken.

Ich mein wenn du 80 vor ihnen fährst, is es vl nicht so schlau die bb einzuschalten :P

aber ich denk ned das sie dir extra in auspuff runterschrauben bzw den Zylinder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...