Jump to content

vergaser problem Derbi


Recommended Posts

Servus..

Ich hab eine Derbi X-race 09 also einen 17,5 Dellorto Vergaser.

So nun zum Problem,

Also ich habe meinen Nadelclip um 1 höher gehängt als ori, weils zu fett war obwohl die Düse gepasst hat.

So alles wieder zusammengebaut, nun geht das Gas von selbst nicht mehr zurück.

Ich hab geschaut ob das Gasseil irgendwo hängt, aber nein tut es nicht.

Und wenn cih fahr

und dann Vom Gas rutner geh + es auch zurück schiebe, bleibts aber am Gas und dauert lange bis es wieder weg geht.

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht der Gaser evtl. irgendwo Falschluft???

Wenn ich es richtig verstanden hab, braucht sie sehr lange um wieder vom Gas zu gehen, was unter anderem ein Indiz für Falschluft ist.

Dreht sie auch am Stand von allein hoch? Wenn ja-> Falschluft

Schließt der Vergaser ordentlich? einfach mal Lufti abstecken und schaun ob der Schieber schön auf und zu geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht der Gaser evtl. irgendwo Falschluft???

Wenn ich es richtig verstanden hab, braucht sie sehr lange um wieder vom Gas zu gehen, was unter anderem ein Indiz für Falschluft ist.

Dreht sie auch am Stand von allein hoch? Wenn ja-> Falschluft

Schließt der Vergaser ordentlich? einfach mal Lufti abstecken und schaun ob der Schieber schön auf und zu geht!

Oh ja das könnte ich mal überprüfen, ich habs nur zusammengestekct und bin gefahren weil ich keine zeit hatte, ja vl noch paar tipps die ich morgen anschauen kann, an was es liegen könnte?

/e aber warum geht dann mein Gasgriff ned von alleine zurück?

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Lösung : Tank raus Zyli Raus 70er rein 21er gaser rein ein Lagerfeuer machen und den 5er hefn und den 17,5er abfackeln :ironie:

Na Morgen Sprüh ma einfach mal "nix" rein dort bei dem Dingsi wos mir der Berni zeigt hat, und beim Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Lösung : Tank raus Zyli Raus 70er rein 21er gaser rein ein Lagerfeuer machen und den 5er hefn und den 17,5er abfackeln :ironie:

Na Morgen Sprüh ma einfach mal "nix" rein dort bei dem Dingsi wos mir der Berni zeigt hat, und beim Griff.

Wieso Tank raus versteh ich nicht ganz.. :rolleyes:

Mach den Vergaser nochmal auf vielleicht is die Feder etwas schief drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Tank raus versteh ich nicht ganz.. :rolleyes:

Mach den Vergaser nochmal auf vielleicht is die Feder etwas schief drinnen.

Dann Kommt man besser zum Zyli und muss nicht deppat herumfummeln da unten--> eindeutig zweideutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Vielleicht hast du ja den Gaszug, weil du keine Zeit hattest und dich so beeilt hast, am Schieber falsch angeschlossen.

Ist mir auch mal passiert :crazy:

mfg

Is scho ewigkeiten her, ist schon gelöst worden.

Danke trotzdem.

Kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...