Jump to content

Elektronik spinnt


Recommended Posts

Hallo,

Hab ein komisches Elektonik Problem bei meiner Rieju mrt..

Paar Eckdaten amal, ka obs wer braucht xD

Rieju mrt50 @ 6600 km

Gianelli Upper

TOP CDI

21er Vergaser + ASS

Sonst ALLES Ori..

Zum Problem:

Wenn ich meine Zündung einschalte & dann ankicke funktioniert alles ganz normal, blinker gehen, tacho funzt.. alles geht halt, nur eben kein licht weil ich das beim zündschluss ectra einschalten muss..

soo gesagt getan.. sobald ich dass licht dazuschalte, leuchten alle 4 blinker dauerhaft und der tacho startet nicht. Er versucht es zwar einmal, es hört dann aber einfach auf! (digitaler)

Problem hab ich seit gestern abend, wo ich vom bad heimgfahrn bin.. glaub daher dass wer was rumgsteckt hat.. aba ka, elektik is nicht so meins :crazy-smilie:

hoffe es kann mir wer helfen =/

greetz

@ Mods: Wenns eher in den Elektonik Bereich ghört, bitte verschieben - danke :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen! Ich würde mal das Licht auf einen Kurzschluss prüfen, vor allem aber alle Anschlüssen, ob alles richtig steckt! Sieh dir auch an, wo die Kabel vom Lichtschalter hin gehen, die könnten da ja (wenn was umgesteckt wurde) irgendetwas anderes schalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erli, werd die kabel mal morgen alle in der mittagspause anschaun, nachdem ich auf da post war :rolleyes: .. heute keine zeit mehr ghabt..^^

@roll, ja problem besteht dauerhaft, bis vor gestern is es ja noch gangen, egal bei wieviel gas..

was mir aber aufgefallen ist: es ist am heimweg kurz gangen, vorallem am stand is es paarmal aufgeleuchtet ^^

tipp daher mal wirklich auf nen wackler oder ne schlechte steckverbindung or so^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...