Jump to content

Zündung?!


Recommended Posts

Hi!! Hab heute noch mal mit der HD gspielt! hatte standard ne 92er drin!

da sie in den ersten 1-2 gängen gestottert hat, hab ich ne 90er düse eingebaut und siehe da, sie zieht von der erstn an voll weg!!

naja vl. 500 m zu nem freund gfahren und abgstellt! nach ner halben stunde wollt ich wieda fahren und habs die kupplung voll wegglassen, dann ist mir mein schraubenzieher aus dem Cockpit gfallen^^ :D und es machte (ich weiß nicht obs Eibildung war ned kleinen Tuscher! :D naja stehn blieb und Schraubenzieher aufgehoben.

als ich dann wieder wegfahren wollte drehte das Moped nicht mehr über 6000 rpm...

jetzt geht sie knapp 40 und das in jedem gang :D hats mir die zündung gschossn?? an ner falschen düse kann wohl nicht liegen, da ich vorher schon gfahrn bin und von 92 auf 90 ist sowieso nicht viel unterschied...

mein Setup:

Airsal 70 Racing

MK Pro Race 3

Dellorto PHBG 21

Barikit ASS

MK PR Kupplung

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst liegts an der Kerze??

hab grad eben vor ca. 500km ne ne BR9 irgenwas reingetan

wichtig ist das bei deiner ZK BR10 irgendwas steht da die Zahl für die Temperatur zuständig ist und du mit egal ob 70cc oder 50cc mit sportler dreht sie zu hoch für ne 9er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ja af an reiber tippt^^

hast scho gukt wie der zyli aussieht

ja drum...schau ich mir zum WE an!

aber ich weiß nicht was die Ursache ist... ich bin ja nicht wirklich so lang gfahren und dann wos gscheid eingstellt war is passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Update!! hab heute mal probierts obs ausdreht wenn ich einfach am gas obenbleibe... mhm naja bei ca. 6000 rpm hat voll arg zum stottern angefangen, dann brööö und dan bum und dann is abgstorben und jz gehts gar nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Update!! hab heute mal probierts obs ausdreht wenn ich einfach am gas obenbleibe... mhm naja bei ca. 6000 rpm hat voll arg zum stottern angefangen, dann brööö und dan bum und dann is abgstorben und jz gehts gar nicht mehr!!

uiuiui klingt nicht gut hast ein schwieriges problem.

hol zylinder runter wird ein reiber gwen sein. hitzreiber glaub ich nicht aber der blockiert auch drehzahln.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Problem noch nicht gefunden hast, dann mach mal deinen Gaser auf.

Ein Freund von mir is auch gemütlich gefahren hats dan wegpressen lassen und sie is net über 6-7k touren gekommen, er dachte zuerst Reiber doch dann haben wir sich zuerst mal den Gaser angeschaut (kA warum ^^) und die HD is uns entgegengeflogen.

Keine Ahnung wie so etwas passieren konnte aber den Vergaser aufmachen kostet ja net viel Zeit und vl is das die Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...